Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Pervys München
340 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Lust und Spass - Hamburg (13.02.2014)

Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Afterwork Lust und Spass - Hamburg (13.02.2014)
Der frivol, entspannte Feierabend in prickelnder Atmosphäre.
Für all'diejenigen , die den Donnerstag zum Freitag machen wollen, entspannt frivole und sexy Stunden erleben möchten und ihren Phantasien freien Lauf lassen wollen und dies in der Woche auch können .

Einfach für alle, die den kurzen Spaß zwischendurch suchen *grins*

Wir öffnen schon um 21 Uhr, überlassen euch, wie lange ihr bleiben möchtet ( wie immer "openend") und bieten euch den "Freiraum", um euch auch schon vor dem Wochenende auszuleben.

Und weils' dann doch noch nicht wirklich Wochenende ist, können einige Dinge ja vielleicht schneller und heftiger "starten", wies' in den langen Nächten manchmal üblich ist *grins* ?!

Sexy Thursday.. macht euer "Ding" und ertragt den Freitag im Büro mit einem frechen und entspannten Grinsen über ALLE Backen !!!

***Achtung( !): Bitte seid so lieb und nehmt euch 2, 3 Minuten Zeit und lest euch oben links im Profil die Punkte "Dresscode im LustundSpass" und "Anmeldungen im LustundSpass" durch. Dankeschön *smile* ***


Afterwork Lust und Spass
Der frivol, entspannte Feierabend in prickelnder Atmosphäre.

Hamburg
13.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Lust und Spass



Anonym
Also ich bin dafür das alle die sich anonym anmelden an dem Abend dann auch bitte Anonym bleiben und den Abend mit diesen schicken Masken im Gesicht verbringen .

*bandit* *top2*
sehr interessant...
so viele namenlose! Lach!
Ein sehr interessanter und aufregender Gedanke! *baeh*
Masken
Wir erscheinen dann mal rechtzeitig und verteilen am Eingang Papiertüten *zwinker*
Chefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
soll jetzt irgendwie absolut nicht böse oder doof rüberkommen *liebguck* ...

... aber haben wir heute irgendwie "anonymen abend" ???

ihr müßt euch doch eigentlich überhaupt nicht anmelden :

https://www.joyclub.de/party/homepage/2560325-159504.ameldungen_besucherzahlen_im_lustundspass.html


und trotzdem "verstecken" sich jetzt 50% der angemeldeten gäste... *hae* ?!

ihr könnt das natürlich gerne machen... aber EUCH bringt es doch nix, wenn ihr euch anmeldet, das aber keiner wissen soll und UNS bringt es nix , weil läden mit übermäßig vielen anonymen anmeldungen in der szene als eher "unseriös" gelten ( und das ja auch meist nicht zu unrecht *zwinker* ) .

liebste grüße , anja
Du hast recht,liebste Anja.

Ich erscheine gerne zu diesem anonymen "After Work"....aber ohne Maske und Papiertüte. *gg*

Wobei ich einen frivolen Maskenabend nach wie vor sehr reizvoll finde. *anmach*

Liebe Grüße
Tüten
Kleine Planänderung, wir haben nämlich überhaupt keine Zeit mehr am Eingang zu stehen.
Aber solltet ihr uns suchen, wir sind im Keller *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.