Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Frauen auch das Verlangen? 🙈😊207
Sorry für die blöde Frage. Vorallem einfach nur platt gefragt.
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen die einen Lover haben und Ihr Mann weiß es?

*******mann Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Frauen die einen Lover haben und Ihr Mann weiß es?
Liebe fFauen,

nun ich bin so wie ich bin. *snief*
Folgendes ist passiert:

Ich habe meiner Frau nach einem Discobesuch, als Ihr ein Typ gefiel, einmal eine Anzeige geschalten, .. PENG es kam an und sie hatte mit jemand anderem Sex. Sie erzählte es mir auch und es hat mir Freude und Spaß bereitet. Leider war dies zu schnell vorbei. Nun muss ich oft daran denken aber sie mag nicht mehr...
Gibt es da eine Möglichkeit Ihr Verlangen danach wieder zu wecken, denn schließlich hat es Ihr ja auch große Freude bereitet danach mit mir Sex zu haben.
Total abartig kann ich wohl nicht sein, denn ich habe weitere Phantasien bereits lesen können. Wäre doch wirklich schön zu wissen, ob ich da allein stehe oder ob es dies öfter gibt.
Eine Freundin könne mir ja erzählen, was meine frau so treibt es regt mich an und ich bin gierig darauf zu wissen, wie es war, als sie sich IHM hingab . Das war zu schön. Schade, dass ich nicht weiter komme. Vieleicht liebe Frauen lest Ihr dies ja und gebt mir eine Antwort....
Herzlichen Dank für´s lesen. *roll*
Kurz und knapp: Wäre da nicht ein Swingerclub-Besuch etwas für Euch?

Es hilft nur, Euch über Eure Fantasien auszutauschen und gemeinsam einen Weg zu suchen, Eure Sehnsüchte wahr werden zu lassen.
Allerdings sollte man sich immer bewusst sein, dass es wahrscheinlich nie so sein wird, dass man alle Fantasien 1:1 umsetzen kann.

Lara
*******mann Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
danke..
Nein einen Clubbesuch lehnen wir ab.
da erste Mal als sie es tat war ich die treibende Kraft, aber es tat mir gut dass sie es getan hat, warum ??? es war schön zu wissen, dass sie sich begehrt fühlte und Abwechslung hatte zu erahren, das sie selbst es wollte und genossen hat, zu erfahren dass auch ein anderer Mann Ihr Freude bereiten kann.
Wir reden heute noch häufig darüber aber sie sagt evt. tu ich es wieder aber nicht um jeden Preis das aktzeptiere ich auch wenn sie mir manchmal noch was vorschwärmt kommt es wieder dieses bittersüße Gefühl.. verstehtst Du ??
wenn sie mir manchmal noch was vorschwärmt
Sie schwärmt noch von dem Erlebnis, möchte es aber (noch) nicht wieder tun. Hat sie Dir erzählt, warum?
*******mann Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
ansatzweise ja
Sie meint es war schön erzählt aber ( aus meiner Sicht voller Sehnsuch) wie es Ihr gefallen hat.
Ich denke sie hat ein bischen ein schlechtes Gewissen weil er nun frei heraus.. länger war als meiner .. aber das war doch für mich kein Problen. Sie denkt an seinen Geburtstag, traut sich nicht Kontakt auf zu nehmen obwohl ich es Ihr so sehr gönne.
Schließlich war es für uns beide sehr schön als wir es danach , ja gleich danach als sie von den 3 x nach haus kam auch getan haben und es sehr genossen haben...
Gibt es einen Tip bitte dann laß es mich wissen. *roll*
Das heißt, dass das Erlebte Euch beide so angetörnt hat, dass es Eurem Sex noch einen Kick gegeben hat?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir hier einer einen wirklichen Rat geben kann, ohne Euch zu kennen. Erstens wird das Ganze hier nur aus Deiner Sicht beschrieben und zweitens kann sich keiner richtig in Deine/Eure Lage hinein versetzen.

Ich kann nur nochmal sagen, dass Kommunikation das A und O ist. Redet miteinander, welche Wünsche und Träume Ihr habt. Vielleicht lässt sich ja doch noch der ein oder andere Wunsch erfüllen.
*******mann Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde deinen Rat befolgen
Ich werde reden wie immer und die Antwort abwarten.
Gerade gestern Abend wollte Sie ja wissen warum ich noch daran denke, hab es Ihr gesagt und wir hatten wundervolle Stunden danach in Gedanken war er bei Ihr .....
Gebe die Hoffnung nicht auf.
Einen Rat geben ist...
...sicherlich nicht so einfach.Aber ich schliße mich an. Reden ist sehr wichtig.Das was ich noch raus lesen kann ist das,das deine Süße evtl.ein schlechtes Gewissen hat das sie ihren Spaß hat und du nicht(vom körperlichen her gesehen) und vielleicht denkt das du es einmal anders rum haben willst. Ich meine,du vergnügst dich mit einer anderen Frau und sie wartet zu Hause auf dich.Und vielleicht gerade das kann sie nicht ertragen bzw bekommt ein schlechtes Gewissen oder hat darauf keine Lust mehr. (ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben).
Denn wenn ihr beide Lust darauf habt,das deine Süße kein Problem damit hat von fremden gef... zu werden und dich es richtig anmacht,dann weiß ich nicht wo das Problem liegen soll?!
Alles ist erlaubt solange es auch allen Spaß bereitet. Nur wenn eine Person die Bremse zieht sollte man Tolerant sein und dieses aktzeptieren,denn sonst ist die Beziehung gefährdet.
Liebe Grüße
*******mann Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
hallo Marina79
Also ich hatte lange Zeit meinen Spaß, das weiß meine Partnerin nur zu gut.
Es ist nicht so prickelnd für mich zu wissen sie möchte wieder hat aber irgendwie die Bremse gezogen weil (keine Ahnung) und nun traut sie sich nicht wieder den Anfang zu suchen.Schließlich wollte sie es letztes jahr auch und hat es in vollen Zügen genossen.Wollte sogar noch mehr.Frage ich danach, bekomme ich zu hören: BIN EINE FRAU WIR SIND NUNMAL SO.
Virtuell tut sie es ja auch nur Rollenspiele sind auf Dauer anstrengend..... *snief*
Hallo 'weiser mann'
Such mal hier im Forum oder bei Google unter den Begriffen:

Wifesharing oder cuckolding


my 2ct
*******mann Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
kenne beides
bin mir nicht so schlüssig wozu ich zähle..

eher wohl von beiden ein bischen, hast Du Erfahrungen damit?

Weiser M *schock* ann
Nur als Nutznießer ;-)
Im Rahmen einer Gruppe Männer die GangBangs für Frauen und Paare organisierten, hatte ich das Vergnügen dass ein 'Wifesharer' seine Frau 'vorbei brachte' *zwinker*

Ich selber habe gelegentlich Gedanken bezüglich 'Wifesharing' allerdings noch nicht die Passende Partnerin bzw. Situation dazu...
*******mann Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Re Nutznießer
so ist das im Leben wir wollen es wohl alle mal.

Aber mit einer verständnisvollen Frau an der Seite kann (M)ann alles haben.
Zumindestens geht es mir so , werde Geduld lernen müssen und dann wieder geniesen *achtung*
"wir wollen alle mal" ???
Das glaube ich eher nicht!

Genügend Menschen ist die Vorstellung ihre/n Partner/in mit jemand anderes zu sehen ein Grauss.

Genau das 'hakt' bei meiner Partnerin ja auch 'noch', in der Phantasie fände sie es toll, real hätte sie das Gefühl mich zu berügen und zögert daher bei allen Situationen/Entscheidungen die es 'konkreter wwerden lassen'.


my 2ct
*******mann Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
in der Phantasie....
Habt Ihr denn in der virtuellen Phantasie es schon mal probiert?
Als wir damit begonnen haben fand meine es super mit Gefühl hat sie dann es real auch getan. .. fand dies schöner als nur virtuell.

Machmal sind wir eben alle sowas wie Schauspieler
Häääääää ?
Was bitte ist ne 'virtuelle Phantasie' ?

Und falls Du nur von Phantasie redest, ich glaube das geht aus meinem letzten Posting hervor...
*******mann Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Re hääääää
würde es so beschreiben:

Alles ist erlaubt was man/frau sich vorstellt Kopfkino erleben beide wollen es und versuchen das beste um es na... virtuell zu haben.
@ weiser mann...
...wie du schon selber sagst. Es müssen beide wollen. Nur dann haben beide auch Spaß.Und man kennt es ja,das Frauen plötzlich auf gewisse Dinge keine Lust mehr haben die vorher den Frauen sehr viel Spaß bereitet haben.
Aber letzt endlich sollte man als Mann so Tolerant sein und einstecken wenn Frau nicht mehr Lust dazu hat. Auch wenn deine Lust auf der Strecke bleibt. Es ist schließlich die Frau die du liebst und nicht irgendeine Affäre oder sowas. Und wer weiß ? Vielleicht kommt ihre Lust auf solche Spielchen früher oder später wieder. Aber drängen oder zwingen wäre sicherlich nicht die richtige Wahl. Versuche bitte damit klar zu kommen.
Liebe Grüße Martin und (Ina)
*******mann Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
@marina79
Hey bin nicht betrübt oder lasse den Kopf hängen.
Dazu liebe ich meine Partnerin viel zu sehr.
Wollte ja nur mal so wissen ob dies auch anderen so geht od. ob ich allein da stehe.
Wir habe eine wundervolle Beziehung und ich vermisse nichts.
Wollte Ihr ... IHR... Erleben erhalten, weil sie oft daran denkt und "sinniert" ob es gut war das sie es beendet hat.
So gehe ich auf Sie ein und finde daran nichts verwerfliches.
Stimme Dir also voll zu , lebe und stehe sogar dazu die Partnerin voll zu aktzeptieren ~ sie tut es ja auch..... *lol*

Danke für´s lesen
@ weiser mann..
...dann wünsche ich dir viel Glück und Spaß weiterhin.
Es gibt nichts schöneres als eine Partnerin zu haben an der man(n) nichts vermisst.
Liebe Grüße Martin und (Ina)
*******mann Mann
263 Beiträge
Themenersteller 
Danke martin & Ina
danke Euch beiden.
Ich geniesse jeden Tag mit Ihr.
Wünsche Euch ein gleiches macht das was Euch am besten gefällt.

Euer
weiser Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.