Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zum Thema
(TFP) Fotografen meets Models - München (06.08.2021)32
Ich würde ein Meet and Greet aus TFP Porn-Art Fotografen und Models…
zum Thema
suche Model - 4.12. Shooting in Köln - tfp6
Für den 4.12. abends, ab 18.00 Uhr, suche ich ein Model, das sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models für girl/girl Schlammshooting gesucht (tfp)

Models für girl/girl Schlammshooting gesucht (tfp)
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mal wieder ein Shooting machen, bei dem man sich so richtig schmutzig machen kann. Diesmal jedoch als girl/girl shooting. So eine Art "Schlammcatchen". Siehe Beispielbild "mud" in meinem Profil.
Wenn ihr also gerne mal zu zweit vor die Kamera möchtet und keine Angst habt, Euch richtig dreckig zu machen und ein paar ausgefallene erotische Aufnahmen von Euch möchtet, freue ich mich auf eine Antowrt.
Die Fotos sollen in einem Studio entstehen (zwischen Köln und Bonn).

bis dann und Gruß
Frank
da simmer dabei ..
.. dat is prima.

Das ist doch mal was anderes, so eine Schlammpackung ist doch bestimmt auch gut für die Haut oder ?

Also ... ich wäre dabei.

Liebe Grüße aus Köln
********eden Frau
14.455 Beiträge
Na dann wünsche ich viel Spaß
bei der schlammigen Angelegenheit! *g*

Eva (die frisch geduscht und duftend amPC sitzt)
Hi....

Finde die Idee auch super....

also wenn das an nem Tag stattfindet , wo ich nicht arbeiten muß! Wäre ich aufjedenfall gerne mit dabei! *g*

LG Susi
Dreckig
.......... ist immer gut [b]fg[/b]

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.