Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ACTIVE & ATTRACTIVE - WM EDITION 21.06.14 - Hamburg (21.06.2

LOGO Rot
*********noxe
2.987 Beiträge
Themenersteller 
ACTIVE & ATTRACTIVE - WM EDITION 21.06.14 - Hamburg (21.06.2
Live Übertragung WM Spiel Deutschland - Ghana
Könnt Ihr alle Fragen mit einem JA beantworten?

Ihr geht gerne auf eine Erotik Party, wo das Motto auch Programm ist?
Ihr feiert gerne mit Gleichgesinnten, die sich entsprechend kleiden?
Ihr bevorzugt zum Essen das Restaurant?
Ihr findet, dass Badelatschen auf einer Party nichts zu suchen haben?
Ihr spürt gerne die erotische Stimmung und tanzt gerne zu guter Musik?
Ihr werdet gerne aktiv und steht nicht gerne den ganzen Abend herum?

.....dann seid Ihr hier richtig.

WM Spiele werden übertragen auf Leinwand (lautlos).


Gemeinsam mit aktiven und attraktiven Menschen zu feiern war und ist der Wunsch vieler Paare, Damen und Herren. Die Partyreihe Active & Attractive erfüllt genau diesen Wunsch. Die Party ist ein fester Bestandteil des Hamburger Nachtlebens. Die Gäste kommen aus HH und den benachbarten Bundesländern um hier zu feiern. Auf jeder Party legt ein externer DJ feinste Musik auf, die die Masse zum kochen bringt und dazu beiträgt, dass sich eine aufgelockerte, erotische und knisternde Stimmung entwickelt. Ab diesem Zeitpunkt seid Ihr gefordert auch aktiv zu werden.


Die Location bietet:

-diverse Spielmöglichkeiten
-Stopzimmer
-Sanitäreinrichtungen
-Bars
-Umkleidemöglichkeiten und Schließfächer
-Chill out Bereich
-Disco und Lovebereich
-Paarbereich


Das Motto Active & Attractive sollte wörtlich genommen werden.

Für die gesamte Party gilt keine Badelatschen, Jeans, Turnschuh, etc, Schaut Euch ggf. auch gerne die beiden Galerien auf unserem Profil an.

Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage. Wir wollen im Vorfeld bei dieser Party wissen, wer unsere Gäste sind. Solltet Ihr kein Bild im Profil haben, so bekommt Ihr eine Mail von uns, die Ihr dann bitte aufmerksam lest.


Auf der Teilnehmerliste befinden sich für diese Party nur bestätigte Gäste, die auch verbindlich zugesagt haben. Wir setzen auf Zuverlässigkeit. Sollte eine Teilnahme doch nicht möglich sein, so meldet Euch bitte rechtzeitig ab. Dies ist im Interesse aller und sichert ein Top Party. Teilnehmer, die sich immer wieder anmelden und dann ohne Stornierung nicht erscheinen werden wir für diese Party nicht mehr auf die Gästeliste nehmen.


ACTIVE & ATTRACTIVE - WM EDITION 21.06.14
Live Übertragung WM Spiel Deutschland - Ghana

Hamburg
21.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ACTIVE & ATTRACTIVE - WM EDITION 21.06.14



männer
werden da auch noch singlemänner hinzukommen? zur zeit sind das ja echt wenig...da paare mich nicht interessieren.
welche party wäre dann empfehlungswerter?
l. g. mustic_71 *g*
****ili Mann
96 Beiträge
Ich bin für 2 *zwinker*
für 2
soso...kommem noch welche hinzu....oder wird das mehr ein paare abend?
war noch nie in einem club..sorry
****ili Mann
96 Beiträge
Na das denke ich . Bin ja auch noch neu auf dem Gebiet aber der Laden ist echt super . Achte zwar nicht auf die Männer aber auf den Liegewiesen sind manchmal ordentlich Gliedmaße um einen herum *zwinker*
Ich denke da kommst du auf deine Kosten *zwinker*
party
hab mich abgemeldet
nur so
wurde überzeugt doch zu kommen....danke
*****tom Paar
57 Beiträge
sorry ...
müssen leider absagen, aber nicht wg / Fußball ....
Freunde der Nacht und...
...der leichten Lebensart!!!

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr ich mich auf die elektrisierende Atmosphäre im Equi im Juni freue!

Als kleinen Vorgeschmack hab ich euch an diesem schwül-/warmen Freitagabend mal etwas Frisches geMixt...;-)

http://www.mixcloud.com/djan … a-cant-get-better-than-this/

Greetz and Beatz
eure Latia *dance*
Na Nu ?
**********in108 Mann
107 Beiträge
Frau kann sich auch verabreden ;-)
Hallo mustic_71,

Frau kann sich sicher mit jemandem verabreden, dann ist der Fußball sicher nicht die Hauptsache *zwinker*
****ann Paar
11 Beiträge
party
hallo wir waren erst einmal da aber es hat uns mega gefallen sehr nette leute da und hoffen auch am 21.6. nette leute frauen männer zu treffen mit denen mann spass haben kann *wink*
Oh, das ist jetzt eine Art Gewissensfrage. Ich bin ein gänzlich unbeschriebenes Blatt was Clubbesuche angeht. Aber Fussball, Equinoxe sehen und schöne Frauen, alles in einem...sehr anregende Vorstellung. Macht das als Single "Jungspund" wie ich es bin überhaupt Sinn? Oder findet sich noch eine nette Begleitung?:-)
****ann Paar
11 Beiträge
party
na ich würde sagen wer nicht wagt der nicht gewinnt da muss mann auch mal ins wasser springen und sehen was passiert und die frauen würden sich auch bestimmt freuen schöne männer zusehen
*******air Mann
65 Beiträge
Suche noch die passende Begleitung in den Club
Hübsche Damen können sich gerne melden.
Fazit:
Ich soll ja nicht immer meckern, von daher halte mich jetzt mal vornehm zurück.

Dass es zu leer war, hat ja jeder selbst gesehen. Die Gründe dafür zu erkennen und abzustellen... nun ja, das ist zum Glück nicht mein Part.

Aber ein Wort zur Mucke muss doch sein:
Um 01:05 h übernahm der Sohnemann von Andreas die Regler und innerhalb von Sekunden war die Tanzfläche super gut gefüllt.
Nach vielleicht 30 bis 45 Minuten hat er dann wieder abgegeben und das war es dann mit tanzen. Die DJane hat es geschafft, dass niemand während sie aufgelegt hat, einen Fuß auf die Tanzfläche gesetzt hat. Dabei war das, was sie spielte gar nicht soooo übel, nur eben vollkommen am Geschmack der Gäste vorbei.
Dafür kann sie nichts, sie hat gemacht, was sie beherrscht und wofür sie bezahlt wurde.
Nur, lieber Chris, das will niemand hören!

vg
Er von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.