Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels Abend "For Women only " - Fürth (12.02.2014)

******ogo Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Mädels Abend "For Women only " - Fürth (12.02.2014)
Stammtisch in Nürnberg
Mädels Abend / Stammtisch von der Gruppe „For women only“ im Dillinger. Wo es schön wäre wenn ein paar mitkommen würden ....


Einfach nur ratschen , traschen und plaudern und uns über die Themen unterhalten wo die Jungs schreiend davon laufen würden . Ok wahrscheinlich nicht alle. Lächel......

Egal ich freu mich schon. Lächel.........


Mädels Abend "For Women only "
Stammtisch in Nürnberg

Fürth, Bayern
12.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Mädels Abend "For Women only "



Nur Mädels
auch darauf freut Frau sich! *g*
******ogo Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Mädels.......
Ihr seid einfach nur Klasse *diegroessten*
freue mich
auch schon sehr, einige kenne ich ja schon, einige sind neu. Auf jeden Fall wird das bestimmt Lustig,

Danke Angel für die Organisation *blume*


LG Frau Paar*herz*love
******979 Mann
266 Beiträge
Das ist ja Toll , noch eine Mädels gruppe schön das *freu2* mich
möchte auch dabei sein
******ogo Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Tja........
Paar_Nbg_77 zum Stammtisch kann die Sie gerne kommen. *g*

was mich auch freuen würde *ja*
***ed Mann
120 Beiträge
..euch mädels...
.....heute abend einen wunderschönen... *freu2* ..und wenn´s dann noch schöner wird...umso besser... *lol*
a
o
v
ed *smile*
******ogo Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Glaub mir........
der wird morgen richtig *top* *g*
Da kommen nur die Allerbesten *ja*

und alle militanten männlichen Fans werden
außen angekettet . *smile* *wiegeil*
*********0431 Frau
974 Beiträge
Viel Spaß
Ich wünsche allen Mädels, Girls, Damen und Liebsten

einen schönen und vergnügten Abend

*party* *stoesschen* *hotlady*

Liebe Grüße an Alle

Jürgen *diegroessten*
******ogo Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön ...........
Jürgen . *ja* Wir passen auf Deine Süße *hotlady* auch richtig gut auf *ja*

Im übrigen bin ich selbst viel, viel braver *omm* als ich aussehe. *smile* *smile* *smile*
*******ita Frau
2.514 Beiträge
ich
kann nicht erscheinen *ko* viel Spass euch allen
******ogo Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
das ist echt ....
schade . *ja* Dir auch einen schönen Abend. *g*
********2_13 Paar
224 Beiträge
ich muss auch leider absagen
******ogo Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Das auch .....
echt schade. *ja* Dir trotzdem einen schönen Abend. *g*
Und wir
sirona und ich, kommen!
Aber ein bisschen verspätet
*****non Frau
3.662 Beiträge
Viel Spaß für euch ... ich denke ein wenig wehmütig an euch im fernen Pforzheim *snief*
*******lor Frau
163 Beiträge
...
und ich kann leider auch nicht erscheinen *snief*

lg Dulce
****y55 Frau
2.370 Beiträge
Schee wars.....
eine lustige Truppe, die sich da heute versammelt hatte, ein Geschrei und a Gaudi obendrein....
Ich schau wieder vorbei .... bis demnächst.... *freu2* *smile* *wink*
Jo
Hat Spaß gemacht. Ich bin das nächste mal auch wieder dabei.
Oh ja
Gerne wieder ....
Hätte nie gedacht, dass man mit "Hühnern" *smile* so viel Spaß haben kann!
Ich sag nur "kikeriki"
********1265 Mann
861 Beiträge
super Abend
Ich freue mich schon auf den nächsten Hühnerabend. *smile* *freu2* *huhn*
******ogo Frau
6.207 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mädels ...................
ganz lieben *herz* Dank , für den wunderschönen *huhn* *huhn* *huhn* Abend . Lächel........wo Ihr alle dazu beigetragen habt, das es ein so entspannter und lustiger Abend geworden ist. *diegroessten*

So hoffe ich natürlich , das es noch ganz, viele solche Abende gibt, wo die Gockel draußen bleiben. *dafuer*

So Mädels *hotlady* last euch nicht Unterkriegen *nene* ...... bis zum nächsten "For Women only " – Stammtisch in Fürth , wo mich jetzt schon darauf freue. *freu* Lächel.....

Der voraussichtlich jeden zweiten Mittwoch im Monat stattfindet. *dafuer*

Bis dann ..................... *kuss* ... *knuddel* *wink*
Klasse
Das war das erste Mal, dass ich Hühner auf einem Haufen erlebt habe, ohne dass gleich der Zicken-Terror ausbricht. Aber das passiert vielleicht auch nur, wenn die Gockel anwesend sind. *smile*

Ich fand Euch toll und freue mich, dass es auch Frauen gibt, die so locker sein können.

*top*
hammergeil
man der Bauch tat weh vor lauter gackern *huhn* diese Kriechschuhe bleiben wir wohl noch lange in Erinnerung

es war echt total schön und sowohl die alten *huhn* als auch die neuen die man kennenlernte total gut drauf. Vor allem war ich erfreut einige mehr als auf der Anmeldung kennen lernen zu dürfen.
Einfach klasse so Frauen die so locker drauf sind *top*

Ich freue mich aufs nächste Mal

Danke liebe Angel für die Orga und na klar erscheine ich beim nächsten Mal wieder, wie war das come in and find out *floet*

*kuss* Frau PaarofL*herz*ve
******ses Frau
8.533 Beiträge
Oh yesssss
Lange nimmer so viel gelacht *lol*
Mir tat der Schädel weh als ich nach hause kam und das war sicherlich nicht vom *wein* *nene*

Wenn die richtigen Hühner auf einem Haufen hocken macht das immer Spaß *ja*

Am schönsten war zum Schluss noch die kleine Runde, in der wir so einige intime Kleinigkeiten erfuhren*anmach*.
So wissen wir nun ganz genau was "Kriechschuhe" sind *zwinker* und wie in einem Erlanger Vorort die Straßen verlaufen *lol* *mrgreen*
Für welche Situationen man Männer alles "buchen" (missbrauchen) müssen könnte *lol*
und wer die "Schlampen" unter uns sind *smile*

Ein tolles Gefühl eine solche zu sein *haumichwech*

Yesssss, bis zum nächsten mal *hand*
*freu* mich jetzt schon tierisch *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.