Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
zum Thema
Welttag des Fernsehens - wieviel Fernsehen schaut ihr noch?113
Ich gestehe: ich zähle mich zu den Serienjunkies. Gerade in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fernseher - ein Liebestöter?!

*****a89 Frau
539 Beiträge
denke auch das ein fernseher im schlafzimmer nicht angebracht ist wenn man sich den ganzen tag nicht sieht und dann abends im bett liegt wird noch erzählt was man den tag gemacht hat und wenn ein fernsehen da ist wird der eingeschaltet bis man net eingeschlafen ist (behaupte ich mal) kann sein das es nicht so ist aber en tv im schlafzimmer will ich nicht haben...
******die Paar
1.738 Beiträge
Lustkiller...
..wird gerne alles genannt, wenn man/frau eh keine Lust hat. Ansonsten hat kein "Killer" eine Chance, wenn die Lust einfach um sich greift. Es ist doch mal ganz spannend und anregend, den anderen aus seiner Konzentration auf das Geschehen am Bildschirm zu lecken.....oder ihm die Sicht zu nehmen... *arsch* ...Der Ausschalter wird manchmal noch bedient und manchmal schauen Talkmaster und Kommissar halt zu...;-)...

Nein, der Fernseher im Schlafzimmer ist kein Problem............


bad_tidie
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
TV vs. Lust...
...das sehen wir auch nicht unbedingt so.

Wer Lust hat wird sich durch kaum etwas abbringen lassen. Jedoch da wo die Lust bröckelt ist jedes Mittel zur Ablenkung willkommen.

Wir haben auch einen Fernseher in unserem Schlafzimmer. Jedoch schauen wir kaum TV, sondern nutzen ihn mehr für Film und Filmchen. *ggg*

...und nicht gerade selten werden wir dann von dem Geschehen auf dem Bildschirm abgelenkt und selber zu Hauptsdarstellern. *wiegeil*
***at Mann
2.886 Beiträge
Phantasietöter
Ich halte den Fernseher für einen PHANTASIEÖTER und bei mir ist Liebe und Erotik ein Teil meiner Phantasie.

Insofern habe ich es geschafft, dass in noch keinem meiner WOHNZIMMER ein Fernsehgerät gestanden ist. Dort hängen Bilder, stehen Bücher und Musikinstrumente, auch die Steroanlage mit FM Empfänger für Hörspiele und ausgesuchte Musikprogramme gehören dazu. Wenn in meinem Wohnzimmer ein Fernseher stünde und die Gemeinsamkeit mit meiner Partnerin beschränkte sich auf den gemeinsamen Griff in die Tüte mit den Erdnußflocken, dann wäre meine Liebe getötet.

Eine Zeit lang stand das Fernsehgerät im Schlafzimmer, damals als das mit meinen Geschäftsreisen begann und meine Frau sehr oft alleine zuhause war. Der Fernseher hat es nicht geschafft unsere Liebe zu töten, eher schon rostete er beleidigt und unbenützt vor sich hin.

Einen deutlichen Strich möchte ich zwischen einem Video- (/DVD) Abspielgerät und einem Empfänger von Fernsehprogrammen machen. Ein Video sieht man sich bewust an / beim Fernsehprogramm wird man zum passiven Opfer der Eindröhnung.



BFlat
******die Paar
1.738 Beiträge
@Bflat
Hatte euer Fernsehgerät keinen Ausschalter??? Ich frage mich wie ein Gerät, welches ich selbstbestimmt ein- bzw. ausschalte, zum Opfer machen kann - es sei denn, es fällt mir auf den Kopf?? Und warum schaut man Video/DVD bewusst, einen Fernsehfilm aber als passives Opfer?? Sorry, ich glaube, da stimmt was nicht mit der Logik.... *crazy* ....

Aber über allem steht ja bekanntlich: jeder, wie er es mag.....nicht, dass sich noch ein böser Fernseher ohne mein Bewusstsein in mein Schalfzimmer schleicht..... *oh* ...und mir alle meine Phantasien klaut....


;-)....bad_Sie____
Fernseher im Schlafzimmer hatten wir auch schon gehabt, war auch die erste Zeit ganz schön. Doch seit wir den neuen Kleiderschrank haben passt er nicht mehr so richtig dahin und deshalb ist er auch wieder im Wohnzimmer. Was auch viel praktischer ist wenn man zwischen durch mal etwas sehen will.
ich würd mir keinen mehr reinstellen... meine ex hat den immer die ganze nacht laufen lassen und ich hasse sowas, da kann ich partout nicht schlafen...

insofern wars eher ein sreitfaktor *g* und dann sekundär auch ein liebestöter weil ich dann zeitweise oft auf dem sofa gepennt hab... und durch die wand fummelt sichs dann auch schlecht. *zwinker*

glaub aber schon dass bei vielen, nicht allen, der fernseher im schlafzimmer zum abendlichen berieselungs-gerät wird und somit oft die atmosphäre und innige zweisamkeit, wenn man miteinander im bett liegt ein stück weit verloren geht...die bequemlichkeit hält einzug und wo früher eine berührung noch aufgeregt registriert wurde heißt dann vielleicht oft..."wart schatz, ich will das noch kurz sehen..." vielleicht ist mir aber bisher auch nur die erotische komponente von "bauer sucht frau" oder "24std - der alltag einer toilettenfrau" entgangen...

ob nun der fernseher der ursprung allen übels ist oder das problem ganz wo anders liegt... das ist sicherlich ein stück weit eine frage über die munter philosophiert werden kann *zwinker*
es kommt auf
das Programm an. Wir haben auch einen Fernseher im Schlafzimmer, den wir sehr sehr oft nutzen um uns von einem Filmchen inspizieren zu lassen.
Mich macht das dann immer sehr sehr heiß und meinen süßen auch

Liebe Grüße
Mone
Hatten wir mal
Bevor wir umgezogen sind hatten wir auch einen im Schlafzimmer. Diente hauptsächlich zum Einschläfern *ggg* . Timer an und einlullen lassen. Hier haben wir ihn nicht mehr angeschlossen und ihn schließlich der bedürftigen WG meines Bruders vererbt, die ihn hauptsächlich nutzen um DVDs anzusehen.

LG Frau Ygg
***at Mann
2.886 Beiträge
@ Bad tidie
Hallo, Du Schlechte(r) von Euch beiden,

wir sind uns ja einig, dass der Flatscreen im Dormitorium wohl kaum die Liebe flach legt, wenn sie denn noch stimmt.

Interessant ist Deine etwas belehrende Frage nach dem AUS-Schalter. Unser TV Apparat hat eher das Problem, dass zu selten auf den EIN-Schalter gedrückt wird. Doch wenn's dann doch geschah, ist der AUS-Schalter all zu oft schlecht zu finden.. so paradox wie das jetzt klingt.

So diszipliniert einen gewissen Beitrag -einen guten Film z.B.- herauszupicken ist wohl nicht gerade die typische Art des Fernsehens. Schon eher typsch ist unentschlossenes Herumzappen anstatt mutigen AUS-schaltens.

Eigentlich wollte ich auf die Rolle der Flimmerkiste (seit 100Hz Technik "flimmert" da eigentlich nichts mehr) im Wohnraum hinweisen. Dort ist die Stätte der Begegnung bevor es zum Ringelpütz kommt. Dort herrschen Zwischentöne, dort lauert Erotik. Wenn dieses Beziehungsfeld verödet, dann verliert der Sex seine Erotik und wird zum nackten Geschlechtsakt.

Der Nachbarsjunge beschreibt ganz treffend, wie "der Fernseher" die gegenseitige Empfindung abstumpfen läßt. Deshalb steht mein Fernseher jetzt in einem eher unbequemen Kammerl und ich freue mich über die Staubschicht auf seinem EIN Schalter, Dir zuliebe werde ich den AUS-schalter in mein wöchentliches Abstaub-programm einbeziehen.... rrrräusper: ist das nicht derselbe Knopf, bei vielen Geräten?

Den feinen Unterschied zwischen den Vermittler komerziell subventionierten Blödsinns (wer hat es wohl erreicht, dass per Order di Mufti kritische Sendungen wie Monitor etc. nur noch eine halbe Stunde dauern dürfen?) und einem Video-Betrachter andererseits will ich gerne beibehalten. Eigentlich ist er mir erst durch einige Beiträge in diesem Thread bewusst geworden.


BFlat
********girl Frau
2.285 Beiträge
also für mich
ist es ein liebestöter,
weil ich spätestens nach 5 min einschlafe wenn ich im liegen (manchmal auch im sitzen) TV sehe (schäm)
egal was da läuft und wie spannend das ist
LG
****ui Frau
162 Beiträge
mmh...wir schauen beide kein fernseh. vllt einmal ein film auf dvd in der woche, dass wars auch schon. das was heute im tv läuft kann man sowieso vergessen und außerdem fallen uns 1000 andere sachen ein, die wir in unserer freizeit machen *zwinker* .
*********e_sn Frau
35 Beiträge
Ist so glaube
ich eher abtörnend
es muß doch auch noch etwas anderes geben außer fern gucken*lach*
********0_he Mann
171 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......
Habe jetzt schon von einigen gehört, dass sie finden, dass der Fernseher im Schlafzimmer ein richtiger Liebetöter ist

Ja ist er. Ich hasse diese scheiss Kiste im Schlafzimmer. Es sei denn man schaut abernds gemeinsam Pornos. Aber das kann man auch imWohnzimmer machen.


*gr2* *gr2* *gr2* *gr2*
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Nein bei uns nicht!
Wenn wir heiß aufeinander sind ist uns egal was in der Flimmerkiste läuft und auch sonst ist es schön zusammen zu kuscheln und dabei Fernseh zu gucken--aber gucken eh selten weil wir so gut wie alles aufm Pc haben was wir an Serien so gucken....... *baeh* *baeh* *baeh*

Nur wenn einer der Partner ganz süchtig nach etwas bestimmten ist (Männer z.B. Fussball--Frauen doofe Soaps)--dann könnte der Fernseher nervig werden......
ist bei uns zum Glück nicht so

mögen uns mehr als die Glotze........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.