Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbyfotografen
220 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf will neue Erfahrungen sammeln

**********4_m27 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotograf will neue Erfahrungen sammeln
Ich bin Hobby-Fotograf und möchte nun Erfahrungen in der Aktfotografie machen. Das ist neu für mich, da ich seod meinen sechsten Lebensjahr nur Tier und Landschaftsbilder gemacht habe. Darum habe ich auch noch keine Bilder zum Hochladen. Wenn ihr Fotos von euch möchtet, nackt, in erotischen Dessous, angezogen wie auch immer... Gerne können wir uns darüber austauschen. Ich komme euch besuchen oder ihr wählt einen Ort, ich besitze kein Fotostudio sondern eine solide Ausrüstung. Das soll nun keine Anmache sein, ich meine es genau so. Ich bin nicht primär auf der suche nach Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.