Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1325 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM 1 Session - 2 Ansichten

BDSM 1 Session - 2 Ansichten
1 Session - 2 Ansichten
Hi Zusammen,
vermutlich ist mein Bild noch nicht ganz fertig, viell. hätte ich mir auch die kleine Darstellung "verkneifen" sollen, dies ist aber meine erste SM-Malerei (ansonsten mal ich andere Dinge).
M.M. nach drückt das durchaus das aus, was ich empfinde...
ich war übrigens selbst Model *g*
Danke für Eure Kommentare...
VG
B
Lieber nicht weiter malen, sonst wäre es dann zu verpfuscht.
Jeder Betrachter soll sich dein Bild anschauen und nachdenken.
Viel besser als ein total fertiges, volles Bild wie bei naiven Gemälden
****79 Frau
646 Beiträge
Ich finde, die kleine Figur bringt erst die SM-Stimmung ins Bild, gefällt mir gut *g*
Super ...
sich auch mal selber so darzustellen ...
wie man denkt und fühlt ... macht nicht jede/r ....
perfekt ... mach ruhig weiter so ....
Also ich finde dein bild echt klasse. ich würde es so lassen denn meist ist es ja so das es nicht unbedingt beser wird je mehr man verändert. weniger ist manchmal mehr.
*****obi Frau
8 Beiträge
es ist vollendet
es zeigt die Situation und lässt für den Betrachter seine eigene Gefühlswelt aufleben...
Was will ein Künstler mehr?

vlG Ancy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.