Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Unverstanden? - Swingen als glückliches Paar234
Inspiriert von einigen Aussagen in einem anderen Thread dieses Forums…
zum Thema
Macht swingen süchtig?185
Uns interessiert schon seit längerem diese Frage, haben auch hier und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr hier alle glückliche Swinger....

Seid ihr hier alle glückliche Swinger....
... oder gibt es auch andere, so wie mich, die gerne Swingen würden, aber der Partner/die Partnerin macht dabei nicht mit?

Einmal haben wir es probiert und ich fand es super in einem Club. Aber meiner Süssen hat es leider nicht so gut gefallen, dass sie es wiederholen möchte.

Bin ich da der einzige?
dann bist aber im.....
....Joyclub falsch. Dafür gibts den Sadclub *ggg*

wird extra für unglückliche Swinger eingerichtet *lol*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wenn Du ohne die Liebste
Deine Höhenflüge machen musst, ist das sicher nicht das Tollste. Aber so lange sie nicht von Dir verlangt, auf etwas zu verzichten, womit sie nichts anfangen kann, ist das immer noch o.k.

Vielleicht findest Du ja auch eine Bekannte, die mehr Lust hat gemeinsam Clubs zu besuchen. Wenn Deine Frau keinen Spaß daran hat, macht es keinen Sinn, an ihr herumzureden. Aber vielleicht könnt Ihr Euer Leben so gestalten, dass Du wenigstens soviel Freiraum genießt um Dich ein wenig auszuleben.

Ich hätte bisweilen auch lieber ein mitswingende Partnerin, aber ich würde mich nie darüber beschweren, dass sie einfach hier und da andere Vorstellungen hat. Wobei mir gemeinsame Clubbesuche sicher nicht fehlen. Aber schöne Runden mit befreundeten Paaren könnten eine wahnsinnige Bereicherung sein...

Das Leben ist eins von den Härtesten!
****_he Paar
42 Beiträge
Swingen ist nicht gleich Clubbesuch
Hallo,

es gibt ja mehrere Möglichkeiten zu swingen...es muss ja nicht immer ein Clubbesuch sein. Wir sind auch keine besonders grossen Clubgänger. Vielleicht gefällt ihr ja ein privates Treffen besser? Hast Du ihr das mal vorgeschlagen? Da kann man sich auch etwas behutsamer an die ganze Sache rantasten. Vielleicht fühlt sie sich in privater Umgebung wohler.
Und wenn das für alle Beteiligten eine schöne Sache ist, kann man ja zu viert einen Clubbesuch starten. Mit Freunden machts ihr vielleicht dann mehr Spass *ggg*

Gruss
Frau MoMi
Halli hallo,

danke für die bisherigen Antworten. Kurzer Kommentar dazu:

Haben auch schon ein paar private Kennenlern-Treffen mit Paaren gehabt. Aber dabei müssen dann ja auch noch 4 Menschen alle unter einen Hut passen - und passen tat es bisher leider noch nicht. Nicht gut genug jedenfalls.

Bei unserer zögerlichen Vorgehensweise (Anlaufzeit) verlieren anscheinend dann viele die Lust.

Gruß, F.
****_he Paar
42 Beiträge
klar ...
...das es für alle 4 passt, ist nicht einfach! Da hilft nur Geduld!

Aber für jedes Töpfchen gibts auch ein Deckelchen *g* , nur nicht aufgeben!

Gruss
Frau MoMi
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Wir haben......
hier im Joyclub ein ganz tolles und liebes Paar kennen und liebengelernt *ggg*
Wir freuen uns jedesmal, ein Date bzw. We. mit ihnen zu verbringen.

Klasse, daß es den Joyclub gibt
******ngo Paar
305 Beiträge
Wir möchten Dir ja nicht den Hals lang machen ..
aber das ist bei uns alles im grünen Bereich.

Sowohl Clubbesuche als auch private Treffen machen uns immer wieder sehr viel Spass *zwinker*

Vielleicht ward ihr ja auch nur in einem falschen Club !?

Ich würde es nach einer Weile nochmal versuchen und mal einen richtig schönen Club heraus suchen *ggg*
Vielleicht überlegt sie es sich ja nochmal !


LG Lydia & Ingo
das mit dem glücklich ist so eine sache *gr*

sicher macht es spaß in kontakt mit neuen leuten zu treten

aber is gibt immer wieder, gerade wenn man so lange wie wir vergeblich sucht
phasen in denen man einfach nur aufgeben möchte *snief2*

muss sich dann halt wieder zusammen reissen

mein tip:

redet einfach offen darüber muss ja nicht immer nen clubbesuch sein
*******ana Paar
80 Beiträge
Wir sind es...
weil wir das machen was wir beide mögen.

Vorab aber etwas wa uns hier ziemlich stört, nämlich das welche sich als Swinger bezeichnen aber es in wirklichkeit gar nicht sind. Die definition von Swinger ist nämlich:

Als Swinger (vom englischen to swing, "schwingen, hin- und herbewegen") werden Menschen bezeichnet, welche nicht in einer streng monogamen Partnerschaft leben, sondern im gegenseitigen Einverständnis sexuelle Kontakte auch mit anderen Personen haben. (Quelle Wikipedia)

und an das gegezeitige Einverständnis mangelt es offt. Dan hat er nichts mehr mit Swingen zu tun aber mehr mit Fremdgehen.

Es sollte jedoch auch stets eine klare Unterscheidung zwischen dem Swinger und dem Besucher eines Swinger-Clubs geben. Besucher eines Swinger-Clubs nehmen nicht zwingend am Partnertausch teil, sind daher also nicht als Swinger zu bezeichnen. Statistiken zeigen, dass durchschnittlich 30% der Besucher eines Swinger-Clubs sich nicht am Partnertausch beteiligen (Quelle Wikipedia)

Dies nicht als Belehrung nur mal eben um die Sache klar zu stellen.

Das wichtigste ist das beide Partner dazu stehen was ihr macht. Ob es jetzt Club, Privat oder was immer es auch ist macht. Wichtig ist das um glückliche Swinger zu sein man gegenseitig die Wünsche und Vorstellungen der Partner kennt und dies geht nur wenn man gegenseitig erzählt wie und was man möchte.

Wir lassen jeder frei zu tun was sie möchten genau so wie wir erwarten das man es uns lässt. Wenn das bedeutet das die andere etwas mehr Zeit brauchen, was meistens bei Anfänger der fall ist, geben wir die. Das Swingen ist zu schön um es durch zwang zu versauen.

Unser Rat an euch ist lass es einfach ruhig angehen undmach nur das was euch beide gefällt. Dan wird ihr merken das es gar nicht so schwer ist um glückliche Swinger zu werden.
ja, das kenne ich
auch ich würde gerne einen Club besuchen, einen Dreier (mmf oder ffm) probieren, Wünsche ausleben ... *baeh* .

@*****oMI - ist es wirklich so, daß ein privates Treffen behutsamer abgeht ?

Meine Liebste meint, in einem Club könnte sie notfalls die Notbremse ziehen und abhauen; bei einem privaten Treffen, sagen wir jenes, bei dem es zum ersten mal ernster werden soll, heißt das "Gäste rauswerfen" ?

Im Club kann man erst mal zusehen, sich antörnen und im stillen Zimmer verschwinden - oder stelle ich mir das falsch vor ?

Wir reden immer mal davon, ich wünsche mir das sehr. Ich weiß aber, daß nichts läuft mit Drängeln und Druck . Überredete Partner ( meist Frauen ) sind, glaubt man den Suchanzeigen, der Killer für Swingerkontakte - klar.

@*******good:
Bedeutet das Fremdgehen ? Clubbesuche mit einer dritten Person ?

Meine Frau meint, wenn sie es nicht weiß, macht es sie nicht heiß .
Für mich ist das eine schöne erotische Phantasie wert, fällt aber unter das Tabu fremdgehen. Egal ob Clubbesuch oder als Mann bei einem Paar privat mitmachen.

Dann beneide ich die, die die Freiheit haben, den Spruch LEBE DEINE TRÄUME auch wirklich zu leben - ob mit oder ohne Einverständnis des Partners.

Liebe Grüsse
hmm...
..bei mir isses wohl genau umgekehrt... Mein Ex hätte das nie im Leben mitgemacht.. Ich wollte die Beziehung nicht aufs Spiel setzen und war brav... Nun isses vorbei und ich tobe mich regelmäßig in einem Club aus, da es mir dort leichter fällt, loszulassen und den Sex zu genießen, während ich in meinen eigenen vier Wänden eher dazu neige, im Kopf die Einkaufsliste zusammenzustellen... *zwinker*
Du sagst in Deinem Profil, das Du glücklich verheiratet bist, Dich aber leider genötigt siehst, Dir außerhalb das zu suchen, was Du in Deiner Ehe nicht findest. Könnte irgendwann nach hinten losgehen, aber ich nehme mal an, das Du Dir dessen bewußt bist...
Finde erst mal heraus, was Deine Frau WIRKLICH will und was sie Dir zuliebe tut und dann handel dementsprechend. Hat es ihr im Club nicht gefallen, weil es der falsche Club war, oder weil sie das evtl nur Dir zuliebe versucht hat?
Rede mit ihr....

Gruß
Marnie
Mach was draus, Reflexes
Wir gehen beide auch immer wieder neue eigene Wege, aber nie heimlich. Ich erzähle ihr von meinen Wegen (und Irrwegen), manchmal steigt sie mit ein, manchmal lässt sie mich machen, manchmal gibt es ein "No, No!". Das Veto ist selten, aber dann weiss ich auch, wo ich meine Priorität habe: bei meiner Liebe. Das gilt umgekehrt genauso.
Es gibt hier im Forum, in den Profilen und den anderen Darstellungen, soviel Schönheit, Geist und Inspiration (neben einigem Schrott), das würde ich ihr erzählen, mit ihr anschauen, zusammen lachen und vielleicht auch an manchen Stellen die eigene Unsicherheit spüren.
Ich wünsche dir Mut, Spass und Erfolg.
Ro (von Anro)
Träume sind zum träumen gemacht....Hat mal ein nicht allzuheller Kopf gesagt(war ich glaube). Fragt euch beide doch mal was ihr euch unter euren Phantasien vorstellt und was davon in der Realität bestand haben könnte.
Ich glaub das die meisten Träumerein nehmlich keinen Bestand haben.
Zu Beispiel der berümte dreier zwei Frauen und du. Wo sich dann zwei junge unschuldige Hasen vor dir räkeln und nur darauf warten das du IHN endlich auspackst, sich dann wie ausgehungerte Tiegerinnen drauf stürzen und nichts auf der Welt mehr herbeisehnen als deinen göttlichen Orgasmuß. Die Realität sieht dann warschenlich ein wenig nüchterner aus. Dann sind die Damen ungefähr doppelt so alt, nur mit sich beschäftigt und du darfst dann gnädigerweiße neben ihnen onanieren.
Ok, vieleicht ein bissl übertrieben. Nur ich mein die meisten männlichen Vertreter stelln sich das übertrieben bunt vor wärend die Damenwelt meist alles schwärzer malt, als es tatsächlich ist.
Realität iss dann irgendwas dazwischen.
Wichtig iss das ihr miteinander sprecht, und wenn sie sich unter druck gesetzt fühlt erreichst du genau das Gegenteil. ...und meist hast du auch immer nur einen Versuch. *snief2*

Das iss nur meine eigene persönliche Meinung und kann auch durchaus falsch sein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.