Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Moment der Begierde...7
Noch ganz frisch vom heutigen Shooting. Enjoy viewing!
zum Thema
:: Ooooops... ::78
Und wann war eure letzte Rasur? Naja. Hauptsache gepflegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Teil der Begierde...

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Ein Teil der Begierde...
Hallo zusammen!

Ihr wolltet mehr vom "Moment der Begierde..."?

Also gut, hier der eine Part aus diesem Shooting...

Enjoy viewing!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
.. ein sehr wichtiger teil *grins* .. und hier auch wundervoll dargestellt ... schönes spiel mit licht und schatten, pose des models und mimik sind auch sehr gut gelungen ... gefällt mir ....
Wow ...das is echt klasse....so eins machen wa auch ne??
Voll schön.ich mag auch diese farben total gerne.
Mal was anderes als schwarz weiß *g*
....hmmmmm .... mehr?

würde gerne weitere bilder der serie sehen ....
Die Suche nach der Begierde..
Hi Katja und hi Markus!

Ich verstehe zu dieser Serie noch nicht Euren Titel. *frage*
Es ist ein schöner Mann, erotisch abgelichtet, sehr gekonnt gesetztes Licht
um einen perfekten Body.

Doch wo ist der Teil der Begierde ?
*idee* Liegt eine Frau am Boden*smile*, die man noch nicht sieht ?

Vielleicht sind weitere Bilder der Serie hilfreich für mein Verständniss:-). Ciao
Schlicht und einfach in seiner Art...man muss nicht immer alles sehen *zwinker*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ my_eroticart

Aber ja, auf jeden Fall - ohne ihn wäre der :: Moment der Begierde... :: nicht gewesen!

Aber: eigentlich wollte er gar nicht mit vor die Kamera!


@ JuRo

Lange nichts gehört...

Freut uns, dass es euch gefällt!

Wie, so eins machen wa auch!? Jetzt Männerakt im allgemeinen oder speziell mit diesem Modell hier!?

Aber dann ohne Schrittmacher, oder?

Nacktes S/W mag ich sowieso nicht, das ist mir zu kalt. Meine "S/W-Bilder" haben alle eine gewisse, wärmere Umsetzung.


@ my_eroticart

Mehr!? Nun, es ehrt mich, wenn unsere Arbeit gefällt, so dass die Leute mehr sehen wollen!

Leider ist diese Serie nicht sehr umfangreich und ich möchte sie eigentlich nicht verwässern, indem ich zu viele ähnliche Bilder daraus veröffentliche.

Andere Bilder kommen natürlich auch weiterhin.

Und vielleicht kommt auch von den beiden nochmal was...


@ chou_chou

Nun, das ist eigentlich ganz einfach. Dafür müsstest du nur den Rest unserer Bilder verfolgt haben... oder zumindest das aus dieser Serie vorangegangene :: Moment der Begierde... ::.

Nein, die Frau aus diesem Paarakt-Shooting fehlt hier einfach, daher ist es nur ein Teil...

Aber Hauptsache ist, dass es gefällt!


@ Soul_CaT

Da hast du wohl Recht!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Aber: eigentlich wollte er gar nicht mit vor die Kamera! ....


manchmal sind diese unverhofften und spontanen ereignisse einige der schönsten .... kann mich nur wiederholen ....eine gelungene serie ...
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ my_eroticart

Eigentlich sehr oft!

Sag das mal all denen, die bisher auch noch nicht vor die Kamera wollten... *roll*


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Sag das mal all denen, die bisher auch noch nicht vor die Kamera wollten...


... mach ich *zwinker*
erfahrungsgemäß sind viele, die sich vorher am meisten gezíert haben überrascht, wieviel spaß es macht und welche tollen ergebnisse erzielt werden können .....
Schööööön! *ja* Ich mag Schattenspiele *ggg*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
@ my_eroticart

Nun, das kann ich aus unserer eigenen Praxis eigentlich nur bestätigen!

Wie viele Frauen (und Männer) haben hinterher ihre Ergebnisse bewundert - obwohl sie doch zuvor noch betonten, wie unfotogen sie doch seien und dass sie sich auf Bilder doch noch nie ausstehen konnten...

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

P.S. Vielleicht hätte ich sagen sollen: "... die bisher auch noch nicht vor UNSERE Kamera wollten..." ?? *wink*


@ LostInLove

Wir auch! Schwarzweiß, insbesondere LowKeys, sind unser Faible!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.