Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Fotografin für Pornart/Akt im Raum Hannover gesucht - TFP5
Ich bin auf der Suche nach einer Fotografin für Pornart/Akt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PornArt FotografIN im Raum Bremen gesucht

PornArt FotografIN im Raum Bremen gesucht
Liebe Freunde!

Wir suchen eine professionelle Fotografin für stilvolle PornArt Aufnahmen im Raum Bremen, sind aber bis jetzt nicht so recht fündig geworden.

Solltest Du jemand kennen oder gar selber diesen Service anbieten, bitten wir um einen kurzen Hinweis!

Euch vielen Dank,

INCASE
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Schau dir doch http://www.joyclub.de/my/2205405.die_knippserin.html an. Freunde von uns haben schon gute Erfahrungen mit ihr.
Danke, aber...
...die Homepage ist wenig einladend, auch die "Ansprüche" an die Kunden ("ruft nicht an, es geht nicht schneller dadurch" oder "die Ausarbeitung kann dauern...")

Da fühlt man sich nicht sonderlich willkommen, weshalb wir das nicht als Möglichkeit sehen....

Hat sonst wer eine Idee?
Wir können uns gerne mal locker über eure Ideen unterhalten, wenn ihr möchtet. Ich bin erst seit kurzem hier im Joyclub und habe deswegen noch nicht allzu viele Bilder online. Aber das soll ja kein Hindernis sein (und auch nicht heissen, dass ich noch nicht mehr gemacht habe *zwinker* ).

Lieben Gruß, Lux
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Wir kennen noch einige andere aber männlich Fotografen persönlich, aber die sucht ihr ja nicht.
Doch...
... In Ermangelung von Möglichkeiten... Lasst mal wissen!

Euch vielen Dank!
Profilbild
*********alter Frau
9 Beiträge
Was versteht....
ihr unter Pornart?
Wo sollte denn das stattfinden?
Wollt ihr das auf TfP haben oder seid ihr auch dazu bereit es zu bezahlen?
Wie wär es mit zwei Fotografen?

Soooo viele Fragen! *puh *zwinker*

Viele Grüße
Tatjana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.