Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sven´s Alte-Sack-Party - Chemnitz (08.02.2014)

Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
Sven´s Alte-Sack-Party - Chemnitz (08.02.2014)
Sven´s Alte-Sack-Party
Hoch soll erleben - Ouzo soll er geben!!
Wir feiern heut den alten Sack und treiben munter Schabernack.
Für jeden hat er Herz und Ohr, er ist und bleibt ein Swingertor.
Aus jeder Stadt wird her geeiert und mit dem alten Sack gefeiert.

Wir freuen uns auf den Besuch von aufgeschlossenen Paaren, reizenden Solodamen und charmanten Soloherren.


Sven´s Alte-Sack-Party
Sven´s Alte-Sack-Party

Chemnitz, Sachsen
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sven´s Alte-Sack-Party



***69 Paar
194 Beiträge
Happy Birthday
Wir wünschen unserem alten Sack alles gute zum Burzeltag *geschenk* kommt bald wir freuen uns schon auf die Mega Party *party* *party2* *twist* wir feiern mit dir bis die *sonne* aufgeht *freu* also mach dich bereit wir *fahr* gleich los und dann lassen wir die *schwein* raus bis gleich *wink*
es war....
....wie immer mega geil *g*
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
ich hoffe...
jede und jeder Anwesende konnte die Party "genießen" *zwinker* ...war toll
war ein wirklich geiler Abend!!!
Logo New
******o_1
2.498 Beiträge
Themenersteller 
dankeeeeeeeeeeeeeeeeee
ohmann...was soll ich sagen..ihr wart und seit der hammer.ich werd heut alle pillen brauchen um wieder einigermassen fit zu sein..lach.so eine überraschung hat ich nicht erwartet.mein dank gilt allen allen helferlein..ich erwähn sie hier nicht..ich knutsch se alle noch persönlich ab<hab ja nun genug stärkungsmittel< dafür.klingt immer so kitschig wenn man seine freunde und gäste als einzigartig bezeichnet..dennoch sag ich es euch.......ihr alle wart der absolute hammer..es ist einfach saugeil mit euch zu feiern.danke für die vielen aufmerksamkeiten,danke für die wahnsinnsparty....luft schnapp.merci...danke ...euer alter sack!!!!!!!
*****r25 Mann
92 Beiträge
es war wieder eine hammer party, egal ob oben oder unten!
ich glaube wir hatten alle unseren spaß.wir feiern doch gerne mit dem 24jährigen und das gerne wieder.
wir freuen uns schon auf die nächste party!!
********it_S Paar
2 Beiträge
mega
Party!! War eine sehr schöne Feier, wie immer natürlich!! Bleibt wie Ihr seid und es werden weiter meeeeeeeeeggggggggggggggaaaaaaaaaa Partys. *top* *freu2*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Es war wunderschön und hammer geil. wir haben gelacht - getrunken - unseren 24 jährigen hochleben lassen - und hatte alle spaß und .......... *floet* *rotwerd*

ein toller abend .....danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.