Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Ambitionen( Mann) nachgegangen-

****ar Paar
122 Beiträge
@Schaki0_1
ich bin auch verheiratet und habe mich auch lange nicht getraut es meiner Liebsten zu sagen, aber irgenwann habe ich es doch gemacht, und wir haben festgestellt dass es Sie unglaublich heiss macht.
Mittlerweile hatten wir auch schon Kontakt mit einem Paar mit
ähnlichen Vorlieben, und es war ein tolles Erlebniss.


Liebe Grüsse
MZ Paar
Danke für die Info. Ich würde es aber für den Anfang doch vorziehen,es ihr nicht zu sagen. Kennt ihr Clubs, wo man n dieser Leidenschaft nachgehen kann?
Gruß und Danke Schaki
****ar Paar
122 Beiträge
@Schaki0_1
Nein leider nicht wirklich,
wir hatten uns privat mit einem Paar aus dem Joyclub getroffen,da war es glaube ich etwas einfacher als im Swingerclub, denn anhand der Profile war uns ja im groben klar welche Vorlieben wir haben, im Swingerclub ist es glaube ich schon etwas schwerer da sich dort wohl nicht jeder als bi outen will, einige Clubs bieten aber auch Motto Parties zum Thema bi an.
Such doch einfach mal hier im Forum.

LG
****ar Paar
122 Beiträge
@Schaki0_1
Nein leider nicht wirklich,
wir hatten uns privat mit einem Paar aus dem Joyclub getroffen,da war es glaube ich etwas einfacher als im Swingerclub, denn anhand der Profile war uns ja im groben klar welche Vorlieben wir haben, im Swingerclub ist es glaube ich schon etwas schwerer da sich dort wohl nicht jeder als bi outen will, einige Clubs bieten aber auch Motto Parties zum Thema bi an.
Such doch einfach mal hier im Forum.

LG
Ohne Küssen...
Auch ich kann mich hier nur anschließen:
Ich würde auch gerne mal in Verbindung mit einem Päärchen mit dem Mann aktiv werden.
Lustigerweise könnte ich mir vorstellen ihm einen zu blasen oder das er mich in den A***** f**** allerdings kann ich mir es überhaubt nicht vorstellen IHN zu küssen.
Vorraussetzung wäre allerdings, dass es sich um ein junges Päärchen handelt, gepflegt & rasiert... *baeh*
Und wo wir gerade beim wünschen sind:
Crossdressing wäre noch nett! *zwinker*
Vielleicht brauche ich noch eine mehr weibliche Komponente! *ggg*
*********bber Mann
223 Beiträge
In der Theorie scheint es viele zu geben die dieses von sich behaupten.

In der Prxis habe ich dieses leider noch nicht gefunden .... wenn mal wirkliche "Angebote" kamen, dann war das die Ü 50 Fraktion *gg* ist halt nicht mein Ding .... für mich zu alt...
******_sl Mann
21 Beiträge
Über 50
Das man über 50 zu alt für einen Jungen ist, verstehe ich recht gut, und so trifft man in entsprechenden Lokalitäten auch meist nur Männer in genau dem Alter. Bis jetzt habe ich auch nur davon geträumt es mit einem Mann zu treiben, aber auf meinen Aussendienst Reisen hatte ich jetzt vor einer Woche die Gelegenheit ergriffen und mir einen Jungen Mann für Geld geholt! Im Endefekt war es endtäuschend für mich gewesen, es lief aus Sicherheitsgründen nur mit Gummi, und er hat auch mehr mit der Hand gearbeitet als mit dem Mund. Als ich wie vereinbart auch Hand an seinen Schwanz anlegte, bekam er keinen hoch, auch eine liebevolle "Mündliche" Zusprache half nichts und nach einigen Minuten habe ich die Sache aufgegeben. So warte ich immer noch auf das erste mal das ich einem anderen Mann es bis zum Schluß mache, und das ich bei dieser Aktion gekommen bin hat mir im Endefekt nicht so viel gebracht!
Kann
ich mir vorstellen. Erstens fehlt das Gefühl und die Leidenschaft, zweitens aber auch die dazugehörige Nervosität und das "rantasten". Ich denke wenn man es mit einem Profi macht und das auch ständig im Hinterkopf hat das er einer ist, dann ist man längst nicht so frei im Kopf wie man das gerne hätte und bräuchte. Habe diese Erfahrung zwar noch nicht gemacht, kann das aber trotzdem gut nachempfinden!
Wie ...
... kann ich das anfangen? Ich weiss nicht so recht. Als bi möchte ich mich absolut nicht bezeichnen. Nein - und Erfahrungen habe ich auch keine. Dennoch reizt es mich:

Seitdem mir eine Ex-Freundin - eher durch Zufall als durch Absicht mal mit dem Finger die Rosette verwöhnt hat - sind die analen Wünsche gestiegen. Klar war da inzwischen auch schon einmal ein Dildo mit drin. Aber zu mehr - leider auch einen Strap-On - ist es bisher noch nicht gekommen. Dennoch glaube ich, dass es unglaublich geil sein könnte, da nicht so ein künstliches Teil, sondern eben ein echtes hinten drin zu haben (natürlich nur safer sex).

Irgendwann kam dann der Gedanke dazu. Wenn ich mich schon freue, dass ich oral verwöhnt werde, wie fühlt sich so ein Schwanz eigentlich an, wenn es nicht der eigene ist?

Ich weiss nicht, ob ein Mann oder nicht doch lieber eine Transe das richtige für mich wäre. Wie heisst es so schön "Ich will doch nur spielen".

Wie habt Ihr angefangen, wo findet man die richtigen "Spielpartner" ... Fragen über Fragen
*******s_ni Mann
1 Beitrag
bi mal testen
Auch mir gefällt die Vorstellung mal mit nem Mann (am besten) mein alter auf Tuchfühlung zu gehen und sich gegenseitig zu erfahren. Leider bot sich mir noch nie die gelegenheit.
*****411 Mann
2 Beiträge
Man muss Geduld haben
Ich lebe in einer Heterobeziehung, würde mich aber auch als Bi bezeichnen. Vor ein paar Jahren hatte ich auch das Glück jemanden gefunden zu haben dem es genauso erging wie mir. Man muss sich kurz an das Gefühl gewöhnen einen Mann zu berühren. Aber dann ist es einfach nur schön. Da ich leider umziehen musste habe ich den Kontakt zu diesen Menschen leider verloren. Seit dem Habe ich niemenden mehr gefunden bei dem ich sagen kann das er das Gleiche sucht wie ich und die Chemie stimmt. Man muss Geduld bei der Suche haben und dann wird es auch eines Tages klappen. Und bekanntlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude.

LG Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.