Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
774 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1089 Mitglieder
zum Thema
Männlichen (hetero) Sub "decken" lassen?110
Als männlicher Sub fällt mir auf, dass viele der hier vorliegenden…
zum Thema
Natursekt. Lust oder Bestrafung?63
Bei denen Natursektspiele ein Teil der Erotik ausmachen, leben diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust erst nach Bestrafung?

Lust erst nach Bestrafung?
WIe gestern passiert:
Sie: ich habe keine Lust...müde..gäähn...
Er: für solche unverschämtheiten: Strafe!

Daraufhin 2 weibliche Pobacken...und eine beanspruchte männliche Hand!

Mit glühendem Hintern und viel Feuchtigkeit zwischen den Beinen:
Sie: Oh ja bitte....! *baeh*
....

Was mir(m) im Gedächtnis spukt:

*roll* muss das so sein?

Oder wie geht euch das?

Schreibt doch mal ...
****eis Frau
1.258 Beiträge
das lässt
sich schon allein körperlich erklären. Man ist müde und lustlos. Dann, durch die Bestrafung, fahren alle Botenstoffe hoch, Adrenalin und Blutdruck ebenso und schon hat man Lust.
Ist doch okay so, oder? Manchmal braucht man was zum Starten!

L.G. Briseis
wenn ich bei meinem DOM bin tu ich auch oft auf keine Lust und kleines braves Mädchen um ihn wütend zu machen und zu provozieren! Weil er mich dann sofort bestraft! Und das ist es was ich will! Ich will das mein DOM mir immer wieder zeigt, wer das sagen hat!

Natürlich gibt es auch Momente wo ich wirklich keine Lust habe! Aber er behandelt mich dann so demütigend und dominiert mich so, dass ich einfach total rattig werde und gar nichts dagegen tun kann!

Danke mein Herr!
**********uende Frau
359 Beiträge
ja
Hallo Gwenfair,

ich kenne das was Du beschreibst. Ist mir auch schon öfter passiert, bei ihm ist es da etwas schwieriger, wenn er sagt er hat keine Lust, denn bestrafen kann ich ihn ja nicht wirklich.

Somit mach ich ihn anders scharf, was nicht immer klappt, denn nach einem anstrengenden Tag kann ich es ja auch verstehen, daß er manchmal nicht möchte.... Ich mag es ja, wenn man mich dann doch nimmt, egal ob die Strafe vorher war oder nicht. Er benutzt mich und dabei kommt dann meine Lust und wir genießen es beide.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
vielfach vertreten...
hallo zusammen,

also gelesen habe ich das schon oft ... das sub ihre doms auf diese art und weise provozieren um das zu bekommen was sie eigendlich wollen.

das eine frau mit einem masochistischen naturell, nach einer züchtigung erregt ist, ist doch eigendlich klar. kompliziert wird es eben nur dann ... wie beschrieben ... wenn sie "wirklich" keine lust hat.

wenn dich dieses verhalten also stöhrt, würde ich es korrigieren. persönlich würde ich dazu übergehen, mich nach der bestrafung verwöhnen zu lassen. sie wollte je eh nicht >;-)

aber sicher findet da jeder seinen ganz eigenen weg.

in diesem sinne
gruß vom puppenspieler
guckt das ihr das ähnlich seht!
natürlich ist die Differenzierung-will sie oder nicht-wichtig&schwierig!

dafür wäre dann aber immer das Codewort da..

ansonsten-höre ich nichts,mache ich weiter!

*rotwerd* wenn Sie dann rattig ist *rotwerd* ...

nur aufhören, das sollte man dann nicht...solche Spielchen gehen schnell nach hinten los!
codewort
Das mit dem Codewort ist bei uns auch
finde ich auch sinnvoll!
denn Gedankenlesen wäre ja zuuu einfach *ggg*

ps..@*****esh..NRW ist soo weit *snief2*
@gwenfair
man kann ja trotzdem wie clubmails schreiben!
********rtig Paar
27.847 Beiträge
genau
*modda*
auf keinen fall...
hallo zusammen,

wie ich schon in einigen beiträgen geschrieben habe, bin ich kein anhänger von spielregeln. für mich ist das codewort eine sinnvolle einrichtung für unerfahrene und sich fremde personen.

die vorstellung das meine partnerin mich provoziert wenn sie lust hat bestraft zu werden und ein codewort nennt wenn ich auf diese provokation entsprechend reagiere würde mir ein gefühl von einem hampelmann geben.

ich bin für ehrliche reaktionen, nicht für gespielte oder vorgeschobene um eine entsprechende reaktionen zu erzeugen. dann kommt es zu dieser art missverständnisse die eine absicherung im sinner eines codewortes nicht.

gruß vom puppenspieler
egal wie gut ich jemanden kenne!
wir 2 seit 10 jahren!!! *idee*

aber ohne WORT? was ist mit SSC?

soll ich meine Partnerin vergewohlwursteln wie ich will?

mich respektlos über sie erheben..und nachher hören: ich wollte nicht..?

Was machst du "puppenspieler" wenn du eine Frau knebelst-und sie sich nicht äußern kann?
Einfach durch-Folgen egal?

Oder ist das der Vertrauensbeweis-Spiel ohne Regeln?
Muss sie daß dann machen-sonst ist es nichts "Richtiges"?

Ich bitte um Antwort *achtung*
nur meine sicht der dinge...
hallo zusammen,

hallo gwenfair,
natürlich gebe ich dir gerne eine antwort. wenn ich hier ein codewort ablehne spreche ich selbstverständlich nur von mir ... nicht davon das alle es grundsätzlich weglassen sollte. das vorweg!

ich lebe meine neigung nun schon 15 jahre lang aus, habe nie ein codewort benutzt und musste dies auch nie bereuen. ich habe schon ausführlicher erklärt wie ich denke ... da musst du mal stöbern oder mir eine clubmail schreiben.

hier belasse ich es bei stichpunkten.


viele submissive personen haben hemmungen ein codewort im fall der fälle wirklich auszusprechen.


wenn ein codewort genannt wurde, ist es eigendlich schon zu spät.


ich würde mich nie auf ein codewort verlassen, denn diese sicherheit trügt und verleitet den dominanten part dazu weniger aufmerksam zu sein.
(ganz nach dem motto, wenn was ist, wird sie schon quicken)


persönlich finde ich ein codewort extrem unerotisch. die tatsache zu wissen das mein gegenüber mich abschalten kann wie einen fernsehr turnt mich richtig ab.


wie soll ein submissiver part wirklich ein gefühl von hilflosigkeit oder ausgeliefert sein bekommen, mit dem bewusstsein ... ein wort und alles ist vorbei?


zwei personen die sich aufeinander einlassen und ihre neigung ausleben wissen das immer etwas passieren kann. da ändert auch ein codewort nichts dran.


ich würde mit meinem gegenüber nur in grenzbereiche vorstoßen wenn ich die person auch kenne, sie einschätzen und lesen kann.


wenn überhaupt pflege ich mit meinem gegenüber eine rollenkonforme kommunikation die von mir auch nicht missachtet wird. hier kann sie offen sagen was sie denkt und fühlt.

hoffe es ist auch in den stichpunkten halbwegs verständlich was ich meine.

gruß vom puppenspieler
Woher stammt das Bauchkribbeln, das ihr manchmal fühlt?
Lieber puppenspieler, lieber ER von gwenfair,

ich gestehe, auch ich (als DEV) bin in den letzten 27 Jahren ohne Safeword klargekommen (auch mit mir fremden DOMs) und hätte es auch nicht anders gewollt. Ob's vernünftig war oder ob ich (bisher) Glück hatte, sei für dieses Forumsthema mal dahingestellt, diese Debatten gibt es woanders zahlreich.

Ich habe mich - schon vor dem ersten Spieldate, direkt danach natürlich noch intensiver - gefragt: "Was kickt den Kerl an BDSM, was kickt ihn speziell an mir?" Das interessierte mich in erster Linie aus erotischen Gründen - wohin könnte es gemeinsam gehen? Könnte es überhaupt gehen? - in zweiter Linie war es mein persönliches Sicherheitskonzept. Agierte der DOM interaktiv? Wollte er mein Hirn einfangen, gar meine Seele, oder war er eher aufs Körperliche oder auf bestimmte SM-Praktiken aus? Klappte die Kommunikation RL, verbal, nonverbal, vorab und danach gemailt? Konnte der Mann Teile meiner Leitmotive erfassen, oder "bolzte" er blind herum? War er darauf aus, meine Achillesfersen zu erforschen, oder wollte er eigentlich nur sein eigenes Konzept durchziehen? Wollte er lieber meine Seele ausgespreizt vor sich liegen haben (wofür Geduld und Einfühlungs- sowie Zielvermögen vonnöten wären) oder meine Schenkel?
Wie würde der Mann mit "vergeigten" Situationen umgehen, würde er sie unter den Tisch reden, oder könnte er mit mir warm und herzlich darüber lachen, und sei es mitten im Spiel?
Versteht der Mann meine Kopfbilder? (Ich erwartete nie, dass er sie teilte.)

Ja, es gibt absolute Unlust. Zeiten, wo man auch als DEV nicht bereit für Erotik ist. Zweifelsfrei. Ein primitiver Schuft von einem (Spiel)partner, der das nicht erkennt und respektiert!
Und es gibt Zeiten relativer Unlust. Wo DEV gerade eine Krise mit sich selbst auskämpft, wo im Einzelfall unsinniger Berufsstress das Hirn belegt etc. Wenn DOM mir letztere Schwele überschritt, hat mir das immer gut getan. Wobei es Varianten gibt. Die eine ist tastend, zögerlich, nachfragend, experimentell, die andere ist "brutal" direkt. Sie hat mit Erzwingen wenig zu tun, eher mit wohlwollendem Schubsen. Dieses Wohlwollen habe ich dabei gespürt. Es hat zu Momenten der Erleichterung und der situativen Demut geführt. Manchmal war ich einfach plump dankbar darob, wie eine Frau, der ein lustvoller Fick die Menstruationskrämpfe nimmt.
ja
das ist doch normal, wenn sie müde ist und lustlos, dann bekommt sie erst lust, wenn und du sie dafür bestrafst, dann schiesst pures Adrenalin und alles was dazu gehört durch ihren körper und sie wird erregt.

Aber man hat ach manchmal dann keine Lust, wenn es einem nicht gut geht ob nun seelisch oder körperlich, dann muss man das akzeptieren, denn sonst macht es für beide keinen spass.
*****der Frau
132 Beiträge
Bestrafung
macht den Kopf so frei - da hat die Lust dann freie Fahrt....
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
mh
interessant...

müste ich auch mal ausprobiren...
könnte mir schon denken das es ihr dann auch gefällt und das sie dann lust bekommt...

LG Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.