Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Beim eigenen Partner kühl von anderen Verliebten begeistert16
Die Emotionen einer Frau: Beim eigenen Partner kühl von anderen…
zum Thema
Erst skeptisch beim Thema Swingerclub und dann begeistert?57
Ich habe vor meine Frau zu fragen ob wir einmal in einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst begeistert dann abgestoßen!

Erst begeistert dann abgestoßen!
hattet ihr das auch schon mal? lernt hier jmd kennen... telefoniert stundenlang... versteht euch von beiden seiten aus gesehen (und geäußert) super... wollte beide ein date und macht etwas aus... plötzlich wird von ihr (ohne grund) der kontakt kühler... und kurzfristig sagt sie das date ab?

schildert mir eure erfahrungen! mir ist das heute passiert und ich muß ehrlich sagen: es tat mir richtig weh so behandelt zu werden wie ein arschloch obwohl ich nichts gemacht habe...
So in der Art ist es uns mal mit einem Paar gegangen, welches wir treffen wollten. Hatten irre viel und tollen Kontakt über Wochen, haben ein Date ausgemacht und einen Tag vorher eine Absage bekommen, weil in der Familie was passiert sei.

Glaub, dass das im Internet wohl öfter vorkommt, weil man halt doch erst weiß, wer der andere ist, wenn man ihn life erlebt hat. Ob die Chemie stimmt, kann man ja schließlich eigentlich erst wissen, wenn man sich getroffen hat und vielleicht haben da einfach einige etwas Bammel dick enttäuscht zu werden... oder vielleicht finden einige das Flirten über Internet total toll, gerade weil sie keinen direkten Kontakt dabei haben müssen undalles sofort wieder abblasen können... oder man ist sich auf einmal doch nicht mehr so sicher, dass das was man vorhat auch das richtige ist...

... wer weiß, wer weiß.
das haben wir auch schon erlebt
wir hatten auch mit einem paar regen mailverkehr und auch schon einige male telefoniert.ein date war auch schon ausgemacht.die haben es dann abgesagt per mail und ohne begründung.wir wissen bis heute nicht was los war.haben uns auch nicht mehr gemeldet weil wir der meinung waren,wenn sie schon absagen müssen sie sich auch zuerst mit einem neuen datevorschlag wieder melden.waren dann auch nochmal bewußt im selben chatraum mit ihnen,auch da keine reaktion.eigenartig....
Mögliche Gründe
Mögliche Gründe für spontane Absagen bei Paaren:

• der eine Partner hat das Date ausgemacht und den anderen erst kurz vorher informiert, derjenige wollte dann nicht
• das Paar hatte eine plötzliche Beziehungskrise bzw. mit einander einen Streit und wollte in dieser Situation kein anderes Paar treffen
• einer der Partner ist "überredet" worden, diesem Forum beizutreten und will einfach kein reales Treffen

Ansonsten:

• es hat die Leute der Mut verlassen
• sie haben irgendwas gefakt (z.B. Alter oder Gewicht) und haben Angst, dass es bei einem realen Date rauskommt
• es ist wirklich was dazwischengekommen (dann sollte man aber einen Ersatztermin vorschlagen)
• Frauen haben vielleicht ihre Tage bekommen und mochten das nicht offen sagen
• es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass der Dating-Partner irgendwas "falsch" gemacht hat bzw. etwas geschrieben hat, was dem anderen Part nicht gefällt

Man sollte die Gründe für Absagen offenlegen, aber manche Leute trauen sich einfach nicht bzw. wollen die anderen vielleicht auch nicht verletzen
diese thema geht nicht um treffen mit paaren sondern um ein treffen mit einer frau liebe leute! *rotwerd*
Mögliche Gründe zwei
Mögliche Gründe, weshalb die Frau Dir abgesagt hat:

• sie hat ihre Tage bekommen und wollte dir das nicht sagen
• sie hat einen Freund und hatte den Eindruck, dass Du Dich in sie verliebt hast
• sie hat einen Freund und hat sich in dich verliebt und will ihre Beziehung nicht gefährden
• irgendwas an Deinem Charakter, den Du selbst als "weird" bezeichnest, hat sie abgestoßen oder ihr vielleicht sogar Angst gemacht
• sie hat sich anderweitig im realen Leben in jemanden verliebt und wollte dir das nicht sagen
• sie hatte nicht den Mut, Dich real zu treffen, weil sie doch nicht so locker ist, wie sie es gern wäre
• sie ist ein Fake
• sie ist kein Fake, war aber bei Details ihres Profils nicht ehrlich (Etwa Körpergewicht oder Alter)

oder... oder.... oder.....

Ich finde es übrigens nicht korrekt, dass Du ihren Namen in Deinem Profil verunglimpfst. Vielleicht hatte sie ihre Gründe für ihren Rückzug. Es ist nicht okay, dass sie Dir nicht sagt, warum sie sich zurückzieht, aber es heißt nicht unbedingt, dass sie ein Arschloch ist...!
ich (w) kenne das nur zu gut, aber aus anderer sicht.

als ich noch jünger war, fand ich schnell mal jemanden sympathisch und entwickelte auch leicht gefühle. doch als derjenige dann selbst neugier zeigte und sich in mich verguckte, waren die gefühle plötzlich wieder weg.

keine ahnung woran das lag, möglicherweise war ich in jüngeren jahren dem "jägerprinzip" verfallen. man jagt seine beute, hat man sie, ist sie völlig uninteressant. klingt etwas abstrus, ist aber so *zwinker*

kann aber auch daran liegen, dass ich in früheren zeiten unheimlichen schiss vor einer festen beziehung hatte. *roll*


am besten du fragst sie selbst nach ihren gründen. möglicherweise sind es ganz plausible.
ich habe doch nie gesagt das sie ein arsch.... ist!?
"Widerwärtiger Auftritt"
Wie auch immer.... Du benennst aber in Deinem Profil eine weibliche Joyclub-Frau, die (Zitat) "Einen widerwärtigen Auftritt hingelegt hat".

Meinst Du damit diese Frau?

Warum fragst Du sie nicht einfach, warum sie plötzlich so kühl ist und das Date absagt?
@*******usis: ich habe sie natürlich gefragt aber von ihr kam die (absolut miese) antwort: "sorry hat halt nicht gepasst. wünsche dir ein schönes leben."

und das nach dem wir so intensiven kontakt hatten und sie sogar in fast jeder kleinen unwichtigen mail "kuss" zum ende schrieb... echt ätzend!
vielleicht liegt es wirklich daran, dass sie angst vor ner bindung hat. möglicherweis hat sie eine harte beziehung hinter sich und möchte nicht mehr verletzt werden.

frauen sind unberechenbar - und das sage ich als frau *ggg*
Wirklich
Das ist zugegebenermaßen wirklich seltsam.
Ups!

*frage* *frage* *frage*

KRatz am Kopf...... hm
Ok, also der Auftritt ist nach so einem "Vorspann" dann schon wirklich reichlich geschmacklos, das muss ich mal gestehen und da kann ich dann auch verstehen, wenn man mehr als enttäuscht ist und der Enttäuschung auch mal Luft macht.

Vermutlich wollte diese Dame nur mal ihren Marktwert checken, und als sie Dich da hatte, wo sie Dich haben wollte, konnte sie Dich fallen lassen wie ein heisse Kartoffel.

Ist aber nur ne Vermtung, nett war das jedenfalls nicht.
@****mir: wenn es nicht seltsam... sonderbar... widerlich... mies... unvorstellbar... und sonst noch etwas wäre würde ich diesen film nicht drehen! *schock*
Grübel...nachdenk...
Sie hätte Dir eine wirkliche Erklärung geschuldet.
Ich vermute mal, sie hatte mehrere Chatpartner oder Du hattest tatsächlich "Konkurrenz" aus dem richtigen Leben.

Anders kann ich es mir kaum erklären. Oder, wie hier einige vermuten, Angst vor einer Beziehung oder vor der entsprechenden Enttäuschung. Du bist ja ein gut aussehender Mann, wer weiß, das schüchtert manche vielleicht auch ein.
Marktwert-Check
@*****rus: auch das mit dem Marktwert-Checken ist denkbar.
Manche Leute glauben wohl, sich in der angeblichen Anonymität des Internets sich alles erlauben zu können. Nach dem Motto: "Achja, es ist so herrlich unverbindlich!!!!"

Doch das ist ein Trugschluss: auch via Netz können Gefühle entstehen und es ist absolut unfair, mit Gefühlen anderer Leute zu spielen.

@*********mann: sorry, aber Du hast absolut recht, sauer und enttäuscht zu sein. Sie hat sich wirklich mies verhalten. Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. So wie sie sich verhalten hat, ist sie die Trauer nicht wert....
ich...
kenn das von der anderen seite zur genüge.... aber ich mach mir da mittlerweile gar keine gedanken mehr drüber... hatte es auch versucht zu ergründen und nie eine begründung gefunden... deswegen no dates und gut ist...
*floet*
  • BonDy

*******lor Mann
29 Beiträge
also
..mir gings diese woche ähnlich.
hab sie im internet kennengelernt, ihr profil gelesen und dachte, wow ! da stimmt alles.
ihr ging es anscheinend gleich, schrieb mir auch wie toll sie mich findet.
nach ner weile mailverkehr und ein paar sms brach der kontakt aber ab. weshalb? keine ahnung ?
nach ein paar wochen haben mich ihre freundinnen angeschrieben, und mir erzählt das sie mich doch so toll findet. und ich soll an ihr dran bleiben. denn sie sei es wert. sie wurde hald in letzter zeit verletzt und enttäuscht, darum traut sie sich nicht so recht.
ich antwortete ihnen, das sie sich ja nicht mehr meldet, und keine antwort mehr gibt
paar tage später kam dann doch ne sms von ihr, hat sich entschuldigt, und wollte sich mit mir treffen. ne stunde vor dem date kam dann aber die absage,
fragte sie dann am anderen tag ob sie mich denn überhaupt noch kennenlernen will. auf die antwort mußte ich wiederum 2 tage warten.
sie sagte wir solltens lieber lassen, denn das sei nicht ihr ding, jemanden fremden kennenlernen, mit der absicht und dem gedanken, es sei der zukünftige partner. sie hätte das übers internet hald mal probiert und festgestellt das das nichts für sie sei.
aber es würde sicherlich nicht an mir liegen.....
toll, nicht ?
@ TTomTailor

Ja wirklich ganz toll. Ich frag mich immer, warum den Damen - von mir aus auch Herren, je nach dem - das immer so früh einfällt, dass das halt doch nicht so "ihr Ding" sei.

Ehrlich gesagt halte ich sowas für ne billige Ausrede.

Bei manchen die das so machen drängt sich mir irgendwie der Verdacht auf, sie hätten einfach Spaß am "Katz - und - Maus - Spiel"
ja so sehe ich das wohl auch! eine absolute frechheit so respektlos mit den gefühlen und empfindungen des gegenübers umzugehen! und wie viel die meisten mädels dafür investieren... von meiner chatpartnerin wußte ich alle telnr... was sie macht... ihre freunde (insbesondere hier... die decken sie natürlich bzw wissen auch nur das was sie wissen sollen...)

bin echt sprachlos wie asozial sich frauen so verhalten können! und das nach stundenlangen telefonaten in denen man nähe ja nicht mehr spielt...
*******lor Mann
29 Beiträge
ich
....habe ihr dann geantwortet, ob sie das nicht früher wusste, denn dann hätte ich mir ne weiter enttäuschung von ihr ersparen können.
und was sie dann überhaupt im net sucht.

sie fragte wie ich denn von ihr denn so arg enttäuscht sein könne, da wir uns ja gar nicht richtig kennen.

ich bedankte mich, das ich ihr versuchsobjekt sein durfe. und sagte ihr, das ich trotzdem gefühle für sie hatte. obwohl sie ja nicht mal die chance gab, sich kennenzulernen.
das die dann auch noch immer so verwundert tun ist echt wahnsinn oder???
aber immerhin schrieb sie mit dir noch einigermaßen annehmbar... bei mir war ja plötzlich cut und dann hat sie mich behandelt als kenne sie mich net und ich wär irgendein dahergelaufener penner...
Ich sags echt ungern, aber ich glaube, solche Mädels denken da gar nicht so sehr drüber nach, was sie damit anrichten. Die finden das Spielchen super, weils ja so nen tollen Egoboost gibt und amüsieren sich noch über die mehr oder minder tiefe Enttäuschung und deren Auswirkungen ihres Gegenübers.

Allerdings muss ich aus fairness Gründen sagen, dass es auch mehr als genug Männer gibt, die dieses Spiel perfekt beherrschen...
****e69 Frau
481 Beiträge
mir ist das heute passiert und ich muß ehrlich sagen: es tat mir richtig weh so behandelt zu werden wie ein arschloch obwohl ich nichts gemacht habe..."

Kann ich verstehen, das geht im Grunde genommen fast jedem so! Deine Chance nun daraus zu lernen und genau damit Dein eigenes Selbstwertgefühl zu steigern. Wenn die Dame das nicht zu schätzen wußte, dann hat sie evtl. ein sehr schwaches Selbstwertgefühl. Wenn Du so etwas wie "männlichen Stolz" besitzt, dann solltest Du Dich nicht auf ihre Stufe begeben und ihren Nick aus Deinem Profil entfernen! Sei großmütig und laß Dich von solchen Lächerlichkeiten nicht demütigen! Damen, die sich zu gerne ihr eigenes Pfötchen lecken und regelrecht verliebt in ihr eigenes Spiegelbild sind, haben meiner Meinung nach eines ganz sicher: Ein gestörtes Selbstbewertgefühl! Sie definieren sich über andere und das ist dann wie die Verpackung vom Schoko-Schmunzelhasen, hinter der eine abgelaufene faule Schokolade steckt! Sorry, aber dieser selbstgefälligen "Püppi-Hilton-Generation" mußt Du doch hoffentlich nicht den Hof machen oder doch? *zwinker*

Es gibt hoffentlich noch genügend Frauen, die das haben, was eine Frau haben sollte! Alle anderen sind "Nestbeschmutzerinnen" und solch eine "Göttin" solltest Du Dir auf gar keinen Podest stellen wollen. Außer Du hast ein zu stark ausgeprägtes Beschützer-Gen und suchst nach einer "Schutzbefohlenen". *zwinker*

Unter Selbstwert (auch Eigenwert, Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen) versteht die Psychologie den Eindruck oder die Bewertung, die man von sich selbst hat. Das kann sich auf den Charakter und die Fähigkeiten des Individuums, die Erinnerungen an die Vergangenheit und das Ich-Empfinden oder auf das Selbstempfinden beziehen.

Äußere Faktoren können das Selbstvertrauen prägen, wenn bei bestimmten Anforderungen hinreichend objektive Gründe gegeben sind, wie z.B. Methodenkompetenz, ausreichende Kenntnisse oder Erfahrungen, wiederholte Tätigkeiten in ähnlichen Situationen o.ä.

Selbstwert ist darüber hinaus auch eine politisch-moralische Kategorie, die z.B. die Gewissheit begründet, in einer bestimmten Situation „im Recht“ zu sein, bzw. ein zustehendes Recht wahrzunehmen, einzufordern oder zu erstreiten.

Wenn Du noch genaueres darüber wissen möchtest, dann lies noch den Rest bei Wikipedia nach. Es lohnt sich ganz sicher!

Laß Dich von "Körben" nicht abschrecken! Mit jedem "Korb" hast Du die Chance dazu zu lernen, Dich selbst mal kritisch genug zu betrachten! Ich bin für jene Jungs dankbar, die mir als Teenager über den Weg gelaufen sind und mir direkt ins Gesicht gesagt haben, was sie an mir nicht gut fanden. Das hat mich gestärkt! Ich habe einen gutaussehenden Mann an meiner Seite (bin schon über 19 Jahren mit meinem Mann zusammen). Aber mir waren seine inneren Werte wichtiger. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters! Ich habe auch heute keine Probleme damit, daß mich manche Männer "gerne" übersehen und andere mir genauer hinterher sehen und mich sogar trauen anzusprechen. Ich selbst (sowie mein Mann) kenne meine "Werte" und nur das zählt.

Ich habe für mich selbst einen Lieblingsspruch dazu: I'm not everybodies darling, but somebodies special! *zwinker*

Mit dieser Einstellung gehe ich schon seit Teenagertagen durch die Welt! Jeder Topf findet irgendwo seinen Deckel, aber suche Dir diesen Deckel nur für Dich selbst und nicht, um damit Dein "Ego" bei Freunden oder Familie aufzuwerten! Ich denke, auch Du hast das hoffentlich nicht nötig! Schau das nächste mal in den Spiegel und lächle Dich selbst an! Es gibt viele berühmte Männer, die keine Schönheiten sind und ihr Herz mit einer echten Liebe an ihrer Seite schmücken können. Alles andere sind nur Mainstream-Gedanken und Trendsetzungsversuche. Sei originell und authentisch und feile Dir Deine persönlichen "Kanten" heraus (werde individuell), dann bist Du auch Du selbst und fühlst Dich irgendwann unschlagbar gut!

Ach ja, schaukel Dich mit virtuellen Kontakten per Schriftverkehr nicht zu hoch! Schreib nur Dinge, die wirklich wichtig sind und danach sollte sehr bald ein Treffen anstehen, wenn möglich. Die Realität sieht oft, doch ganz anders aus, wie die virtuelle Welt! Ich kann Dir bestätigen, daß es sogar in einem stilvollen Swingerclub schwierig ist, Kontakte zu knüpfen, weil auch dort zu viele überhebliche Selbstdarsteller präsent sind. Das ist in unserer heutigen Zeit leider so!

An alle Betroffenen: Man wird doch überall im Leben verarscht! Ist das etwa etwas Neues? Ich werde oft genug von Paaren angeschrieben, die unbedingt ihren Saft über mein Profil auslassen müssen. Dabei hatte ich hier NIE nach Paaren gesucht und das, was ich mal gefunden hatte, gehört zu den beiden größten Überraschung meines Lebens. Zeigt Euch von Anfang an kritisch! Die, die das nicht ertragen, sind evtl. nicht wirklich an Kontakten interessiert und ergreifen ganz sicher sehr schnell die Flucht. Außerdem sollte man vor dem ersten Kontakt per Mail mehrgleisig fahren. Wer sich dabei noch weiter bemüht, hat wahrscheinlich wirkliches Interesse. Ich kann es nicht verstehen, daß manche immer so leicht- und gutgläubig sich in virtuellen Portalen bewegen. Da wundert es mich auch nicht mehr, daß sich die jüngeren "Männer" bei Frauen meines Alters auf dem Profil "verirren". *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.