Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1509 Mitglieder
zum Thema
Kann ich es wagen ohne Bh und Slip zu gehen55
In meinem Profil habe ich ja beschrieben, das ich aus den alten…
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche n bestimmten BH und brauche Hilfe

****s_G Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche n bestimmten BH und brauche Hilfe
Hallo,
entschuldigt dass ich mich in die Frauenecke des Forums wage. Ich wusste nicht wo ich meine Frage posten kann, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich suche einen BH. Also eine Exfreundin hatte mal einen und ich versuche ihn mal zu beschreiben. Der BH hat keine Bügel und besteht vorn eigentlich nur aus einem ca. 10 cm breiten, transparenten Stoffstreifen.

Hinten hattes dieses Ding aber nen Verschluss wie ein "normaler BH".

Ansonsten hatte er normale Träger.

Vielleicht hat ja von Euch sogar eine so etwas. Würd mich interessieren wie sowas heisst und wo ich so nen BH bekomme.

Bin mal gespannt

Boris
Sorry, es ist erst mal schwierig, sich vorzustellen, was Du genau meinst.

Such doch am besten nach einem Bild eines solchen BH`s im Netz.
Entweder Du druckst es dann aus und gehst damit in ein Fachgeschäft oder Du suchst einen Online-Händler, der das Gesuchte hat.

Lara
****s_G Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
erstmal Danke
für die fixe Antwort.

Ich hab etwas bei Wickedweasel gefunden, was dem BH doch schon recht nahe kommt. Das Ding hat halt nur keine Träger.

Keine Ahnung ob ich das posten darf - falls nicht, dann bitte löschen. Ist ja keine Werbung in dem Sinne *zwinker*
Das Teil nennt sich Bandeau-BH. Einfach mal googeln.
Aber Du hast ja schon was gefunden.
****s_G Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
Also mit dem Ding, was oben auf dem Bild ist, hast recht - das ist laut Google ein "Bandeau-BH". Die scheints aber nur ohne Träger zu geben.

Also der BH, den ich suche, hat Träger, sieht vom Stoff her vorn nur so aus wie der oben auf dem Bild.

Ich glaub ich geh wirlich mal in einen Laden - auf die Gefahr dass die mich nicht verstehen und ich rausfliege *rotwerd*

Aber trotzdem danke für den Hinweis! Hat mich schon ein wenig weiter gebracht

*danke*
"Bandeau-BH". Die scheints aber nur ohne Träger zu geben.
Ich scheine ja etwas auf dem Schlauch zu stehen. Ich hab jetzt mal fix gegoogelt (Text und Bilder) und da steht immer wieder "mit abnehmbaren Trägern". Nur so kenne ich das auch.

Aber wenn Du noch unsicher bist, dann geh mal in ein Geschäft.

Wie hast Du denn vor zu fragen, dass Du Bedenken hast, gleich wieder hochkant rauzufliegen? *zwinker*

Lara
****s_G Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.

Also ich hab mir ein herz gefasst und bin in einen Laden gegangen, in dem es Unterwäsche für Frauen gibt. Ich dachte mir bei Karstadt oder Kaufhof brauch ich besser gar nicht zu fragen.

Tja, bin dann rein in den Laden und hab vorgetragen was ich haben möchte bzw was ich suche.

Ich glaub die Frau dachte ehrlich ich such den BH für mich. Sie fragte immer wieder mal zwischendurch zu welchen Anlässen der denn getragen werden sollte und als ich dann noch die Größe von meine Freundin angab, sagte sie dass sich der dann auch noch dehnen lassen würde. Wahrscheinlich für mich *lol*

Bin dann doch unverichteter Dinge wieder gegangen.

Alles in allem bin ich jetzt immer noch kein bisschen weiter *snief*
Aus dem Laden wär ich auch wieder raus gegangen.
Das kann doch der Verkäuferin sowas von egal sein, für wen der BH sein soll. *fiesgrins*

Such Dir ein besseres Geschäft, in dem Du anständig bedient wirst.

Oder Du schaust doch noch mal im Internet.
*****a_A Frau
323 Beiträge
@Boris_G
Waren die Träger ausen oder innen ? also auf den schultern oder um den hals?

LG
Marina
****s_G Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Also eigentlich hab ich das in dem Laden gar nicht so glauben können - hab gedacht ich bin in nem Sketch *lol*

Naja - n Versuch wars wert.

@ Marina
Das ist n normaler BH, wobei die Träger vorn von der brust bis hinten zum Schulterblatt verlaufen - also nicht um den Hals


Boris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.