Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zum Thema
Hoden schonen beim Doggy-Sex?45
Etwas Sorgen habe ich mit meinen Eiern beim Sex. Wenn ich meine Frau…
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoden stinken nach kurzer zeit

*****ss1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hoden stinken nach kurzer zeit
hallo

also , mein problem:

mein penis bzw die Hoden stinken und es läuft eklig stinkende flüssigkeit aus , ähnlich wie wenn man schwitzt, aber normaler schweiss ist das nicht (weil das bissl klebriger ist und total stinkt)und der hoden ist an der stelle errötet (durchmesser der errötung ca. 3 cm), manchmal am selben tag an dem ich geduscht habe,

bei einem Ausflug nach ägypten letztes jahr, von hurghada zu den pyramiden und zurück, (8 stunden einfache fahrt)
da war es sehr heiss wie man sich vorstellen kann, da trat es auf,
am abend war die unterhose voll von den klebrigen zeug, und stank wie die pest

oder auch sehr oft tritt es auf wenn ich ins wasser gehe und danach mit der nassen kleidung mich bewege



ansonsten tritt es auch auf, allerding nicht so bald

bitte um hilfe
kurz und bündig:

arzt


grüße
h?
seit letztem jahr hast du das!?
es läuft seltsame flüssigkeit aus, die stinkt, und weh tut es auch?
verdammt, warum gehst du nciht zum arzt!?
AB!
eine entsetzte prs_w
********mann Mann
482 Beiträge
so ungewöhnlich - ab zum Urologen
.. auch nach langem zögern zu Arzt. Auch für das Abwarten hat ein Arzt verständnig, d.h. auch wenn er den blöden Vorwurf mach, dass jetzt erst... - es kann nur besser werden...
Bro
bitte um hilfe

In diesem Fall empfiehlt sich der Gang zum Arzt..

aber ganz schnell...

sorry.. aber ich bin doch immer wieder überrascht das solche Themen erst in Foren diskutiert werden bevor der Patient zum Arzt geht...... *roll*
********mann Mann
482 Beiträge
aller Anfang ist vielleicht schwer und @Bine
Ich war noch nie beim Urologen. Das einzige Mal, dass man sich meinen Sack anschaute von ärztlicher Seite war bei der Musterung. Jungs haben ein anderes Ärztevertrauen - leider. Und reden tuen sie auch nicht. Wisst ihr Damen doch. Zum Glück gibts sollche Foren!!

Ich hätte z.B. auch vor dem Anschiss - dem dummen Anschiss - beim Arzt ein blödes Gefühl. Da sollte man aber leider wirklich durch ..
Bro
****88 Mann
197 Beiträge
im profil
bist du mitte 30. vermutlich haste auch keine kinder, denn sonst wärste schon längst mal auf die idee gekommen, wie bei den kleinen einfach die alte gute penatencreme drauf zu machen. sie ist eine sehr gute wundheilsalbe. gerade in den bereich wird sie bei kleinkindern genommen (zumindesten in meiner zeit). hab manchmal in warmen sommer ähnliche "anfänge" und da hat sie sich auch bestens ohne doc gemacht, aber bei so ein wundverhalten ist doch ersteinmal der doc zu befragen. also keine panik. doc und cremen.
*****ss1 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
hi

danke für eure Antworten

ich war noch nicht beim Arzt weil es

1. nicht so oft vorkommt dass nach einem Tag schon die flüssigkeit austritt nach dem duschen,

2. ich gehofft hätte es würde von allein vergehen

und 3. natürlich die scheu vom Arzt , vor allem bei sowas, hab mir es fast nicht getraut das hier ins Forum zu schreiben


ich werd gleich nächste Woche auf jedenfall zum Arzt gehen, welchen Arzt würdet ihr empfehlen, einen für allgemeinmedizin? einen Hautarzt oder einen Urologen?

eine dauerhafte Wunde ist es auch nicht, ca. 1 stunde nach dem duschen ist das wieder weg, die wunde kommt denk ich von der flüssigen masse die austritt am Hoden, wenn das der fall ist, merk ich immer wie der Hoden "arbeitet", hört sich bisschen komisch an , ich weiss

mfg
Wenn ich körperlich aktiv bin bildet sich um meine Hoden auch eine Art Schweissfilm welcher einen spezifischen geruch hat,der ein leichtes Spermaaroma aufweist.Aber genauso wie Fussgeruch nie genauso riechen wird wie Achselschweiss,bildet der Genitalbereich eine "eigene marke".
gerade jetzt bei der Hitze habe ich oft einen feuchten hodensack,wenn ich lange Hosen anhabe und z.b. einkaufen war oder körperlich aktiv.
Allerdings ist das normal...habe das seit 'eh und je'

da es bei dir etwas extremer ist,würde ich mal den Arzt evtl.nach einem hautpilz ausschau halten lassen. *idee*


Ausserdem :Jungs/Männers stellt euch nicht so an...ich war bei der Musterung von 18 kandidaten der einzige der das pech hatte zu einer Ärztin gehen zu müssen,während die 17 anderen bei einem Arzt landeten.
Also...so viel zum Thema schaam *lol*
********ette Frau
31 Beiträge
Oje!
Hey!

Du solltest unbedingt zum Urologen gehen. Und schämen brauchst du dich auch nicht. Das ist der Job eines Urologen und für ihn ganz normal...
Kann gar nicht verstehen, wie man sich so lange damit "quält".

Hast du mal überlegt, dass es ne ansteckende Krankheit sein könnte, die du evtl auch auf den Partner übertragen könntest??

Also nicht mehr lang warten sondern los!

Wünsche Dir alles Gute!



...denk dran, der Arzt macht nur seinen Job und will nur helfen! *g*
****hoo Frau
95 Beiträge
Wo genau tritt Flüssigkeit aus? aus einer offenen Stelle an den Hoden?
Die du schon seit letztem Jahr hast?
Das klingt ja echt nicht gut...

Auch wenn du keine Schmerzen hast (hast du?) solltest du dringend zum
Arzt gehen, egal ob zum Hautarzt oder zum Urologen.

...Kanns mir von deiner Beschreibung her nicht richtig vorstellen, aber
könnte auch echt eine Geschlechtskrankheit sein... das zu verschleppen
wäre nicht nur für deine eventuellen Sex-Partnerinnen schlecht. Grade bei
Syphilis zB gibt es an der Eintrittsstelle (Mund oder Genitalien) normalerweise
einen knapp münzgroßen Primärulkus.

...Hmm, ich will dir ja keine Angst machen...

Kann ich aber nicht ganz verstehen... ewig nicht zum Arzt gehen mit sowas...

[b]wunder[/b] *roll*
Und vergiss nicht zu Berichten was der Arzt gesagt hat, interessiert uns alle.
****88 Mann
197 Beiträge
arzt?
ist wohl im allgemeinen egal, denn du hast dich bestimmt einfach wund gelaufen. wärme, feuchtugkeit und reibender stoff sind einige ursachen. also traue dich, die ärzte sind viel schlimmeres gewöhnt und scheu brauchte auch nicht zu haben, denn sie arbeiten täglich damit.
ganz klar
arzt aufsuchen *roll*
Ich weiss nicht wieviele sich da ein Urteil erlauben, die nicht vom Fach sind oder schonmal das gleiche Problem hatten. Es kann da doch nur ein Arzt beurteilen was da sache ist. Also es kann nur einen Rat geben, ab zum Arzt, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
******rle Paar
335 Beiträge
@Chriss1
Denke auch der Gang zum Arzt ist unerlässlich ....wenn es aus der Harnröhre kommt die klebrige Flüssigkeit zum Urologen wenn es wie beschrieben von deinem Hodensack bzw aus der Hautoberfläche austritt ist der Hautarzt und Arzt für Geschlechtskrankheiten der richtige Ansprechpartner für dich .... wenn du Schwellenangst vorm Arzt hast dann nehm den aus dem Nachbarort... wobei du dir wie oben schon erwähnt nichts denken brauchst sind ständig damit konfrontiert.... und noch was nimm dir ein Beispiel bei den Frauen die müssen auch zum Frauenarzt und der schaut nicht ihr Beine an sondern das was dazwischen liegt.... *zwinker*
Also sei ein Mann und ab zum Arzt wo du schon längst hättest sein sollen....

oder sollen wir einen Termin machen *zwinker*

Vollzugsmeldung wird erwartet .... mit Diagnose und Prognose deine Joyclub - Freunde

Sky-Perle
Herzlichen Glückwunsch
na das hört sich aber lustig an.
gehe zum Arzt und er wird dir ein Antibiotikum geben das dir hilft und die GESCHLECHTSKRANKHEIT ist wieder weg.
und du darfst wieder pimpern. natürlich mit Kondom *ggg*
Viel Spaß
*********n007 Mann
696 Beiträge
Arzt
muß nicht unbedingt sein, die Eier fallen dir bestimmt von selbst ab. Wenn du sie behalten willst, dann solltest du auf den Rat von den Kolleginnen und Kollegen hören und einen Arzt aufsuchen.
gar keine frage
ab zum doc. wenn du dir nicht sicher bist zu welchem, dann gehe zu deinem hausarzt, er wird dich an den zuständigen arzt überweisen.

Überleg nicht mehr lange, soviel hemmungen kann man nicht haben, es geht um deine gesundheit. egal was hier alles schon vermutet wurde, aber zum verharmlosen ist das einfach nicht.

hol klärung ein, dann gehts dir auch bald wieder besser!!!!
ich schwitz leider im sommer auch sehr, so dass sich der schweis in der unterhose sammelt. und das ich körperlich arbeite unterstützt das schiwtzen sehr. deshalb nehm ich babypuder um meine hoden und meine füße im sommer trocken zu halten. aber bei mir tut's auch nicht weh und juckt nicht, sondern riecht nur streng und sieht auch nicht gut aus. bei schmerzen würd ich auf jeden fall zum arzt gehen.
Der Beitrag war vom 20.07. ich denke er ist inszwischen beim Arzt gewesen oder hat sich zumindest angemeldet.
Ich denke es bedarf keiner weiteren Ratschläge zum Arzt zu gehen.
**Mi Paar
699 Beiträge
Was sagt der Arzt?
stimmt was hat der arzt gesagt
Vielleicht haben die Ärzte ihn zur intensiven Untersuchung "behalten" *roll*
**Mi Paar
699 Beiträge
Jetzt nochmal für dumme.....kam das Zeug aus dem Sack, oder aus dem Penis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.