Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2593 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Nacht mit einem fremden Paar!

**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Schade,
meine Geschichte hat wohl dieses Mal niemandem gefallen *snief*.
Oder war sie zu lang?

LG von Patty.
Liebe Patty!
Deine Geschichte hat uns sehr gut gefallen, wir haben sie leider nur viel zu spät entdeckt *zwinker* ! Was uns auffällt - da ist sehr viel Wahres dran und so einige Situationen haben wir auch schon so oder so ähnlich (vor allem der "Übergang" zum erotischen Teil des Abends - da können wir Dir nur 100%ig zustimmen!) erlebt.

Gerne mehr - mach weiter !!!

Liebe Grüße,
PuM
hi Patty !

führst einen ja lange hinters Licht mit dieser feinen story *lol* Wer käme denn schon bei deinen so realen Schilderungen zB der Kontaktsuche oder nüchternen Überlegungen zur Gesundheitshygiene auf die Idee, daß es sich hier um eine reine Phantasie handelt ?! Klasse gemacht ! Auch die Erklärung, daß dem doch so ist - raffiniert eingeleitet ! *zwinker*

Gefällt mir gut , ein Dankeschön für den Lesegenuß !

crischa
Hallo Crischa,
danke für Deine netten Worte. Freut mich, das es Dir gefallen hat.
Einen schönen Abend noch!

LG von Patty
*****aja Paar
22.277 Beiträge
WOOOOOOOOOOOOOOOW
wir haben uns in deiner süssen Geschichte mehr als einmal "entdeckt".
Nicht nur in der Anbahnung und den Gefühlen, auch in der "Wellenlänge" der Beteiligten. Wunderschön und toll geschrieben, mit einem phantasievollen Touch an Wahrheit.
Von uns eine 1plus
Knutschis von Biggi und Barny
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Träumerle...
Das Schlimme an Träumen ist, dass sie Träume sind.....

Die Kongruenzen der Charaktere werden wohl nie so sein, wie ihr es beschrieben habt. Aber mithin auch ein sehr dedutliches Zeichen für diejenigen, die des Lesens mächtig sind, was ihr eigentlich sucht und vor allen Dingen wie ihr es sucht.

Schön heraus gearbeitet ist das, was ich Echoverhalten nenne. Das ständige Kontaktjalten mit dem eigenen Partner, ob es noch gut geht, ob dies und jenes okay ist, um sich dann wieder der eigenen Lust zu widmen.
Schön geschrieben, flüssig, gut lesbar, geht runter wie Öl :-))))

Aber... die Träume..... wenn ein echtes Paar daher kommt... ist dann dieser Schöne Traum das Maß aller Dinge? Wie schwer wird es realen Personen fallen, diesen zu erfüllen......


Tom

[u]morningkuss[/u]
Schöne Geschichte..... für mich zu wenig Hardcore *lol* aber um diese Zeit bin ich ohnehin erst im Landeanflug *wink*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe deine
Geschichte auch erst jetzt gelesen.
Und ich finde sie einfach nur klasse.
Ich hoffe wir bekommen noch eine Menge von dir zu lesen.
LG
Blackangel36
Hallo Blackangel,
danke für Deinen netten Kommentar und ich geb mir Mühe, bald mal wieder was zu schreiben.

LG von Patty
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ein großes Lob!
Uns hat Deine Geschichte, erst jetzt entdeckt, ziemlich angeregt. Das ist alles einerseits einfach geil, andererseits doch sehr realistisch beschrieben, ohne in primitive Pornographie abzugleiten. Einfach klasse!

Kaum zu glauben, dass Du da nur eine Phantasie beschreibst. Oder war es etwa doch wahr?

Wenn nicht, wäre das richtig schade ...
Asche auf mein Haupt, habe Deine Story auch erst jetzt entdeckt. OK sie ist nicht gerade kurz aber dafür sehr schön geschrieben. Da freut man sich auf mehr.
Hallo!
Ist das deine erste Story? Falls ja bleib dran. Ich schreibe schon seit längerer Zeit und mit jeder neuen Story wird die Story stimmiger und besser. Auch die Wortwahl wird viel ausgefeilter.
Mir gefällt deine Story *lol*
****yx Mann
1.059 Beiträge
hallo patty,
eine sehr schöne geschichte; ich würde mich für dich freuen, wenn sie einer wahren begebenheit entspringt. wenn nicht, vielleicht erlebst du es ja noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.