Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenend Start - Hamburg (06.06.2014)

ProfilbildProfilbild
*******IQUE
251 Beiträge
Themenersteller 
Wochenend Start - Hamburg (06.06.2014)
Die Woche geht zu ende
Wir schauen, streicheln, fühlen und genießen das Einläuten der freien Zeit...
In erotischer Atmosphäre lassen wir unseren Fantasien freien Lauf

Achtung!!!

Wir haben ein neuen Play Bereich in der Bar

Wir freuen uns auf euer kommen.

Euer Equinoxe Team


Wochenend Start
Die Woche geht zu ende

Hamburg
06.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wochenend Start



Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Mein Geburtstag :-)
*torte* Freue mich, wenn wieder viele liebe Freunde/Bekannte/Gäste erscheinen *knuddel*
um mich in mein neues Lebensjahr zu begleiten, es wird wieder schön, heiß und geil *schwitz* versprochen *zwinker*

Ganz liebe Grüße *twist*
(Petra und) Ulf *troet*
Da bin ich doch gern dabei. *g* *troet*
Und dieses Mal
komme ich nicht nach. NEIN, NEIN von Anfang bis zum feuchten Ende werde ich darauf Acht geben, dass es dem Geburtstagskind an nichts fehlen wird.... mit ganz vielen Gästen zusammen!!!!
*******e_X Paar
648 Beiträge
habe
am Freitag Abend noch einen Termin, aber

sofern nichts dazwischen kommt, erscheinen wir ein bissel

später. Ulf, Du kommst ja auch oft später... oder? (besser als zu früh *koenig* )

Behave Babe *panik*
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
Noch 2 kurze Infos
Zu essen: gibt es auch etwas, etwas "Warmes" und Petra´s "Party"-Kuchen *torte*

Ich möchte bitte keine Geschenke haben. Wer mir aber etwas schenken möchte, kann mir gerne was in die "Geburtstagskiste" werfen, ich kaufe mir dann was Schönes *zwinker*

Liebe Grüße, ich freue mich auf Euch und auf einen schönen Abend *twist*
(Petra und) Ulf *troet*
Danke für die Infos,lieber Ulf,liebe Petra...
...freue mich sehr auf Deine morgige Geburtstagsfeier/Euch und auf alle Bekannten und noch unbekannten Leute!!! *freu2* *dance* *stoesschen*

Mit den allerliebsten Grüßen...bis morgen

Kitty
Besser spät als nie.... ;)
...eine ganz tolle Geburtstagsfeier!!!

*troet* *dance* *hicks* *essen* *bravo*

Super Stimmung mit vielen tollen Gästen.
Vielen Dank für Speis und Trank,lieber Ulf/liebe Petra *blumenschenk*


Liebe Grüße *wink*

("Eure") Kitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.