Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex n Action "Jetzt erst recht" - Haldensleben (01.03.2014)

*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Sex n Action "Jetzt erst recht" - Haldensleben (01.03.2014)
Unsere private HÜ Party
Nach langer Zwangspause ist es endlich wieder soweit.*freu*

Erlebt mit und bei uns eine HÜ Party der Extraklasse.*spitze*

Nach dem ersten beschnuppern und kurzen kennen lernen wird Mrs. Julember euch mit einer heißen Stangenshow ordentlich einheizen soweit sie denn wieder fit genug für Pole Dance ist.*zwinker*
Wenn doch nicht dann geben wir uns eben schneller ausgiebig allen Lüsten und Gelüsten in der Horizontalen hin.*anmach*

Wild, hemmungslos und versaut, von zart bis hart, feucht fröhlich und frivol. Alles was ein Hedonistenherz höher schlagen lässt ist an diesen Abend angesagt.*lolli**popp**spank**kondom*
Lasst euch überraschen und erlebt eine unvergessliche Nacht voller Lust und Genuss die ihr so schnell nicht vergessen werdet.

*beep*Wir feiern in unserer Privatwohnung und erwarten daher absolute Diskretion und das ihr unseren Profiltext sowie die Home Pages Sex n Action Unsere Private-HÜ Party und Mrs. Julembers Datetraummänner genau durch lest. Wenn ihr das tatsächlich getan habt wisst ihr was wir wollen, suchen und vor allem auch worauf wir, bei Interesse von euch, warten.*beep*

*achtung*Unserer Party ist kostenlos!!!*wow*

Das einzige was ihr mitbringen müsst sind gute, geile Laune und eure Getränke, auch alkoholfrei, da wir nicht jeden Geschmack kennen, erfüllen können und wollen! Dafür sorgen wir für ein kleines Snackbuffet und Knabberkram, sowie für Kondome. Benötigt ihr bei Kondomen Sondergrößen müsst ihr diese dann auch selber mitbringen.

Mehr als 12 Personen, uns eingeschlossen, sind aus Platzgründen leider nicht möglich.
Gewünschte Geschlechteraufteilung sind max. 3 Damen und bis zu 9 Herren.
Dabei ist es egal ob die Damen zu einem Paar gehören oder solo sind. Wichtig ist das sie dem HÜ nicht abgeneigt sind.


!!!Bei unserer Sex n Action wird nicht fotografiert und/oder gefilmt!!!*nono*



Achtung!!! Wir behalten uns das Recht vor Anmeldungen abzulehnen wenn ganz offensichtlich unser Profiltext und die genannten Home Pages nicht gelesen wurden, ihr euch anonym anmeldet, ihr euch ohne kurze Vorstellungsmail anmeldet, es nicht passt und/oder die max. Gästezahl von 12 Personen erreicht ist.

Auf eine geile Nacht.*anmach*


Sex n Action "Jetzt erst recht"
Unsere private HÜ Party

Haldensleben, Sachsen-Anhalt
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sex n Action "Jetzt erst recht"



*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Super...
...*freu* 2 sexy *hotlady* sind es schon. Jetzt fehlt nur noch Dame Nr. 3.

Ist die gefunden hat noch ein Mann die Chance dabei zu sein. Und dann ist die GL endgültig geschlossen.

Wir freuen uns.*anmach*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Für spontane...
...Anmeldungen von 2-3 *hotman* könnte es heute noch klappen.*anmach*

Allerdings sollten diese spontanen Herren auch alles lesen und sich dem entsprechend vorstellen und zeigen. Wer das nicht für nötig hält bekommt auch keine Zusage!*nono*

Wenn du dich an unsere Regeln hältst und mir gefällst dann ist eine Teilnahme durchaus noch möglich.*ja*

Eins noch! Wir sind zwar den ganzen Tag online aber sitzen nicht permanent vor dem Rechner. Wir müssen noch die Bude etwas auf Forderman bringen, das Buffet machen und uns selber auch noch schick machen. Also bitte etwas Geduld wenn die Antwort nicht gleich kommt. Wir können uns nicht zuerteilen.*nein*


Na dann.
Vielleicht finden sich ja tatsächlich noch 2-3 sexy *hotman* die unsere 3 *hotlady* verwöhnen wollen.*anmach**popp**pimper**spank**lolli**kondom*

Alle anderen *hotlady* und *hotman* die bereits angemeldet sind.
Wir freuen uns auf euch.*anmach**freu2*
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt sind...
...es 7 *hotman* die für die 3 *hotlady* da sind.*anmach*

Ach noch was an alle spontanen Interessierten.

Letzte Anmeldungen nur bis 18.00 Uhr. Ihr sollt ja auch püntlich hier sein und wir wollen nicht ständig vorm Rechner hocken.
*****iee Mann
43 Beiträge
an die Herren
Los Jungs. Traut euch. Hab. Mich zu den beiden schon öfter getraut. Es nie bereut u dann immer wieder sehr gern denn es ist Hammer geil.
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder...
...ein *hotman* für unsere 3 *hotlady*

Noch einer und dann ist die Gästeliste geschlossen. Endgültig.
Unterwegs
Hallo ihr Lieben,
JackDaniels ist schon unterwegs. Viel Spaß und ausgelassene Stimmung wünsch ich euch.
LG Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.