Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22095 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strictly submission and play - Frechen bei Köln (21.02.2014)

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Strictly submission and play - Frechen bei Köln (21.02.2014)
Die Nacht der Unterwerfung
Wir begrüßen Herrinnen und Herren mit Ihren Subs, Sklaven, Zofen.
Wir freuen uns auch über den Besuch ergebener Subs und Diener/innen
Ebenso ist diese Nacht für weibliche und männliche Herrschaften bereit.

Bis in die Nacht hinein sollt Ihr Euch dem Spiel der Macht, der Lust der Herrschaft und Unterwerfung und der Lust des Schmerzes hingeben.

Von den Herrschaften wird erwartet, dass sie bei allem Einfühlungsvermögen ihrer Lust und gelegentlich ihrem Sadismus freien Lauf lassen, von den Subs wird erwartet, daß sie die Regeln der Unterordnung einhalten und Ihrer Herrschaft ergeben sind.

Es stehen alle Spielmöglichkeiten zur Verfügung, die Ausstattung der Clubräume lässt keine Wünsche offen, Dusche und Hygienemöglichkeiten sowie Umkleideraum sind selbstverständlich.

-Andreaskreuz und drehbares Andreaskreuz
Bondagerahmenondage-Deckenhaken
Fesseltisch
Fesselbank mit Käfig, Käfig
Darkroom,Wachsecke
Mehrere Böcke, mehrere Pranger
NS-Ecke, Gynstuhl im separaten Zimmer
Separé mit Slingboard
Latexbett
Streckbank
Verspiegelter Strafbock
Sklavenstuhl
Dom Thron und noch mehr



Wir freuen uns auf eine ereignisreiche Nacht mit spielfreudigen Gästen und eindeutigen Geräuschen, die durch die Räume hallen.
Immer sind auch passive Zuschauer erwünscht, sowie Neulinge, die dies alles kennenlernen möchten.

Für das leibliche Wohl ist ein Buffet eingerichtet.
Getränke stehen im Barbereich in reichhaltiger Auswahl zur Verfügung.
Es wird gebeten, auch im Bar und Essbereich dem Submissionsgedanken treu zu bleiben.


Strictly submission and play
Die Nacht der Unterwerfung

Frechen bei Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Strictly submission and play



******_DN Mann
3.225 Beiträge
Dann mal vormerk
Seilträumer alös Veranstaltewr hatten wir auch noch nicht...
Hoffe, der Dienstplan passt...
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Aber er ist doch schon so groß *schock* *zwinker*
hmm
Klingt interessant. Überlege das mit der Party am Samstag in Dortmund zu verbinden. Wenn ich schon mal unten bin. *nachdenk*

Ist es mit öffentlichen gut zu erreichen? Wie schaut es aus mit günstigen Schlafmöglichkeiten in der Nähe?
*********opes Frau
245 Beiträge
Anreisemöglichkeiten
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Strassenbahn hält am Abend mehr oder weniger vor der Türe.
Hotel in der Nähe
Suchen Begleitung für unsere Sie, evtl. beide, und bieten Anfahrtmöglichkeit Benzinkostenteilung) sowie Übernachtungsgelegenheit an.
Benutzung für Sie
sind das erstemal auf der Party uns suchen leute die sie benutzen möchten
*********henK1 Paar
14 Beiträge
...
Unser Dienstplan passt *sekt*
*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Eventuell....
..auch dabei......

......wenn wir dann noch rein kommen!!!

*freu2*
**********ueter Paar
154 Beiträge
freu.....
Da freuen wir uns aber das ihr auch erscheint !!
Juhuuuuu. .......
**********oison Frau
188 Beiträge
nach langer Zeit...
bin auch ich mal wieder dabei *g* und freue mich riesig, euch alle wieder zu sehen
*********opes Frau
245 Beiträge
@darklady....
Wird auch mal wieder Zeit, dass du in die Gaenge kommst.
war ja schon mal ein toller Anfang...grins
********sion Paar
1.397 Beiträge
Seilträumer als Veranstalter hatten wir auch noch nicht

Na, das kann ja nur ein super tolles Event werden... *ja*

Ein *top*Veranstalter, viele liebe bekannte und einige interessante neue Gesichter...

Wir freuen uns *freu*

Liebe Grüße
Mike und seine Yvi
*********hmerz Paar
468 Beiträge
Wir auch *g* - wobei das diesmal interessant wird, aus Gründen *lol*
Och nööö...
zu spät "duchgerungen" mal reinzuschnuppern. *kopfklatsch*

Was lernen wir daraus: Wer zu spät "kommt", der wird auch "bestraft". *smile*

Euch allen aber super viel Spaß und einen tollen Abend.

LG
Bibi (und Bernd)
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@enamoradoBM
vielleicht ist es doch noch nicht zu spät . . . *rotwerd*

. . . auch ich bin angemeldet, aber nicht bestätigt worden.

Daher mein Bitte an alle, die angemeldet sind und jetzt schon wissen, dass sie nicht kommen können, bitte meldet euch ab, dann können die drei Nichtbestätigten vielleicht doch noch zur Party. *anbet*
Na jaaaa...
... is nu halt so. Ansonsten mach halt nen gemütlichen Couchabend. Davon geht die Welt auch nicht unter. *zwinker* *omm*
Bin da ganz entspannt und ich für meinen Teil muss nun nicht andere Leute um Abmeldungen bitten die evtl. nicht sicher sind, teilnehmen zu können.

LG
Bibi


*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
müssen leider...
....absagen! Heullllll

Manchmal is einfach der Wurm drin!

Euch allen viiiieeeel Spaß und genießt für uns mit!

Somit sind Plätze zum nachrutschen frei!!!

Es grüßt die MOS und ihr Comites
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
*snief* *snief2* *heul* *heul2* *flenn* *traurig*


so eine ................. aber naja ich weiß ja was bei euch los ist und ich freu mich auf das Wiedersehen an einer anderen Stelle und zu einem anderen Tag *zwinker*

Schick das es noch Menschen gibt die auch wirklich absagen so das andere noch nachrutschen können *top*
**********ueter Paar
154 Beiträge
ohhhh....
Das ist aber sehr schade !! *snief2*

Wir hätten euch so gerne näher kennen gelernt !!
freitag ist es
heut geht's los, mal sehen, was da alles auf mich zu kommt ????

so jetzt noch ein wenig trainieren, damit der rücken hält .........................

bis auf heut abend dann...................................
*****eLi Frau
526 Beiträge
*freu* ... *freu2* ... *freu* ... *freu2* ... *freu* ... *freu2*
Ich freuuuuuuuu mich auf viele bekannte und auch neue Gesichter und einen tollen Abend *smile*
Wir ..
werden erst später dazu stoßen, aber wir freuen uns auf einen spannenden Abend !
Bis später *g*
**********ueter Paar
154 Beiträge
Juhuuuuu .....
Wir freuen uns auch sehr !!!

Dat wird ein geknuddel !! Freu
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
es haben einige Teilnehmer abgesagt. Nun ist die Anmneldung möglich, schaut aber bitte nach, ob ihr freigeschaltet seid, das heisst, eine Bestätigung bekommt.
Freue mich auf Euch.
Ingo, der seiltraeumer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.