Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Warum gefällt Männern Cunnilingus?167
Warum gefällt Männern Cunnilingus? Was habt ganz speziell Ihr selbst…
zum Thema
Live Akt1
In meinem vorherigen Thema habe ich ja schon ein paar Bilder und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomontage oder doch live ?

Ooch
Bin Reingefallen *baeh* ,hatte es doch für echt gehalten wegen dem Schatten aufm Boden.
Gute Arbeit! *g*
********ness Paar
774 Beiträge
...
auch vor lesen der auflösung hätten wir (wegen dem fehlenden schatten) zur montage getippt, das ist uns jedoch völlig egal weil das bild einfach wunderschön ist!
und wenn's live gewesen wäre hätten wir noch ein kompliment an das mutige model ausgeprochen *zwinker* -schade^^

Grüße,
Raul y Aurora
*****lba Paar
2.500 Beiträge
ob Montage oder nicht, morgens 6 Uhr Köln HBf Gleis?????????????

*geheimtipp*

Gefällt uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.