Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bei hoher Anzahl an Mails/Matches: worauf achtet ihr?30
Wenn ihr eine hohe Anzahl an Mails bekommt - sei es von heute auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in luftiger Höhe....

in luftiger Höhe....
tanzte Sie. Trotz ihrer Höhenangst gab sie alles.
Ihr Ausdruck beim tanzen, die erotik, die sie rüber bringt hat mich von meiner eigentlichen Arbeit fast abgehalten....
ich bin froh, dass ich zwischen den Liedern diese Aufnahmen machen konnte....
lg
Marko
***os Mann
2.742 Beiträge
na wo du dich wohl wieder rumgetrieben hast
aber extrem gute aufnahmen
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Finde da irgentwie nicht den richtigen Zugang, zu den Fotos.
Sorry, spricht mich nicht besonders an, denke es liegt an den Schnitten.
Hier ein Elenbogen abgeschnitten, da eine Hand...
Wenn es so sein soll ?

greg
gute bildideen -
• die Umsetzung gefällt mir nicht so. beim ersten stören mich die zwei "bänder" über den rücken .... warum zwei ?

alle drei bilder haben für mich keine optimale schärfe, und der schnitt ist auch nicht meins.

gruß

micha
mal zur erklärung..
die bilder sind keine gestellten bilder. sie sind in ca 8 metern höhe entstanden, wobei die gogos auf ein podest mit 50x50cm nochmals etwas erhöt standen.

die aufnahmen sind ohne blitz entstanden und durch die kompremierung etwas unscharf geworden. ferner wurden sie bei offener blende und 1600 iso fotografiert, welches immer ein wenig mehr bildrauschen bedeutet.

und blaues (kurzwelliges licht) aus der hand zu fotografieren, ist schon ein akt für sich:-))

lg
marko
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Ahh
@***co

Aus eigener Erfahrung bei solchen Events kenne ich die Schwierigkeiten.
Hut ab vor der Leistung, unter solchen bedingungen die Modells überhaut noch im richtigen Moment zu fotografieren.

Aus welcher Entfehrungn hast Du fotografiert ?

lg

greg
...achso .....
... dann ist das natürlich was anderes *g*

gruß micha
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
eine
schöne serie............

lg rex
@foto_dx
ich stand ca 1,5m von dem mädel weg und hatte ein 28-105 usm drauf.
was ja beim halbformat mit 1,4 multipliziert werden muss:-) also fast 50-210mm hat.

lg
marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.