Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FRIVOLI - VALENTINSTAG mit DJ MANFRED - Österreich (14.02.20

Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Themenersteller 
FRIVOLI - VALENTINSTAG mit DJ MANFRED - Österreich (14.02.20
Küsse - Geschenke - Blumen
Der Valentinstag ist doch viel zu schön, um auf ihn zu verzichten. Und deshalb lassen wir uns jedes Jahr am 14. Februar wieder gern von unseren Liebsten beteuern, wie gern sie uns haben - und revanchieren uns unsererseits mit romantischen Liebesbekenntnissen.


In heißer, frivoler Atmosphäre swingen wir am Valentinstag durch die Nacht.

Jede über JOY angemeldete Dame egal, ob sie solo, oder als Dame eines Pärchen kommt erhält von uns einen kleinen Blumengruß.


FRIVOLI - VALENTINSTAG mit DJ MANFRED
Küsse - Geschenke - Blumen

Wien, Österreich
14.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FRIVOLI - VALENTINSTAG mit DJ MANFRED



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.