Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genoveva...

Genoveva...
so lautet der altdeutsche name meiner zukünftigen frau.
die bilder sind spontan entstanden. einfach so mal ganz nebenbei...

ich hoffe sie gefallen...

nach langer zeit grüßt
der plattenreiter:-))))
genoveva...
***os Mann
2.742 Beiträge
ein sehr lecker mädel
und ein schönes foto
*******rfun Paar
742 Beiträge
unspektakulär, spektakulär!

...und analog? wenn sich meine Äuglein nicht täuschen?

lg
cff
@crazyforfun
leider täuschen dich deine äuglein:-)
und leider habe ich die bilder nicht analog gemacht:-(
lg
marko
**i Frau
616 Beiträge
klar gefällt das bild. ich mag solche art von bilder. es hat etwas voyerhaftes...man kann einen tollen körper sehen. es ist kein billiges posing ...s/w find ich sowieso genial und das motiv strahlt eine wunderbare ruhe aus...
lg isi
@isi
früher mochte ich posings. mittlerweile mag ich diese art der fotografie. wie du schon sagtest: es hat etwas voyorhaftes. den heimlichen blick, den alttag und seine erotik einfangen. das ist es was ich möchte.
auch wenn es ab und zu gestellt ist.
das ist dieses bild allerdings nicht. ich denke solche bilder kann man nur machen, wenn man sich gegenseitig vertraut und die nötige ruhe da ist.
lg
marko
**i Frau
616 Beiträge
es ist für mich eben eine kunst menschen zu fotografieren, wenn sie es gar nicht mitbekommen. so fängt man teilweise die schönsten blicke und stimmungen ein....
und glückwunsch zu der zukünftigen frau.... *g*
lg isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.