Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
887 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Joyclub-Kerls kochen für Joyclub-Mädels - Berlin (09.02.2

******078 Frau
1.706 Beiträge
*freu* *freu2*super gelaunt und fast alles ist eingepackt, nur meine verpackung fehlt noch *haumichwech*
ich freue mich auf euch und das essen *zwinker*
*******iebe Paar
7 Beiträge
Muhar
Warum nennt man es kochen, wenn man das Fleisch kleiner Kühe, die für Idioten geschlachtet werden, in ungesunder Panade wälzt und in triefendes Fett wirft? Wir verstehen nicht, wo da die angebriesene Qualität stecken soll!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
es ist einfach lecker
Punkt
******078 Frau
1.706 Beiträge
@ Feie_Liebe
den komentar hättet ihr euch sparen können, da ihr eh nicht teilnehmen werdet und es mehr als unpassend ist.

macht mal *headcrash* vielleicht funktioniert das hirn dann wieder
*********erlin Frau
142 Beiträge
Diese Idiotin freut sich auf ungesunde Panade und triefendes Fett.

Und vor allem, dass sie nicht so intolerant wie andere ist *smile*
Warum steigt ihr denn drauf ein?
Soll sie doch ihre Meinung haben.

Ich bin mir sicher, alle gehen wieder satt und glücklich nach Hause. *zwinker*

Oder wohin auch immer.....
******078 Frau
1.706 Beiträge
weil sie nach aufmerksamkeit scheinen und ich so höflich erzogen bin das ich ihnen die aufmerksamkeit gönne *haumichwech*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich freue mich jedenfalls auf euch, das lecker essen, Plaudereien.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
trine......jeden Tag eine gute Tat, nicht wahr?
Warum...
hängen hier so viele, Fremdleser rum?

Alle zu viel Langeweile?
Joy, hat eine riesen Plattform, wo man sich, mit seinen Meinungen und Eindrücken, in vielerlei Hinsicht, einbringen kann.

In diesem Sinne.
Ein zauberhaften Sonntag

Für die anderen, bis später *wink*
@all
ICH WÜNSCH EUCH HEUTE ABEND VIEL SPASS BEI DEM LECKER ESSEN... *essen* *wein*
Vielen Dank ...
... für diesen wundervollen und lustigen Abend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Essen war wirklich sehr, sehr lecker *g*

lg Torsten
*********erlin Frau
142 Beiträge
Da muss ich mich anschließen
es war ein Genuss, von so netten Männern bekocht zu werden.
Alle Achtung und ganz ganz viele Komplimente von mir an euch.
Alles hat einfach wunderbar geschmeckt.

Ein ganz besonderes Kompliment und ein Dankeschön geht natürlich an die Perle, die dass alles ermöglicht hat *g*

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Eure Claudia
Dank
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich kann mich Thormen nur anschließen, auch ich habe mich sehr Wohlgefühl als Neuling in Eurer Runde. Das sollte auf jeden Fall eine Fortsetzung finden.

Besondere Dank gilt Elle u. Felix, unseren beiden Gastgebern

Herzlichst

Fritz
***oy Mann
2.056 Beiträge
Moin
Ick nasch jetzt nen Schnitzel *aetsch*.

*knuddel* oder *hi5* wer mag.
******078 Frau
1.706 Beiträge
Ein ganz liebes DANKE
auch von mir. *knuddel*
Es war ein klasse Abend mit einem sehr gutem Essen und sehr lieben Menschen.

Pearl
******078 Frau
1.706 Beiträge
mist ich penne noch
Paerl *knuddel2* *bussi* Du bist die besten, ich freue mich Dich kennen zu dürfen.

Ganz Liebe Grüße
Trine
*********erlin Frau
142 Beiträge
Roy du gemeiner Kerl, jetzt habe ich Hunger *snief*

Bring mir eins vorbei *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
auch wenn es diemal ein kurzes Gastspiel war, es war wieder Klasse.
Wie aus einem ganz normalen Wohnzimmer eine fürstlich gedeckte und liebevoll geschmückte Tafel wird.
Felix, hast du nicht mal ein Bild davon ?
Tischtuch, schöne Kerzenständer, wundervolle, kunstfertig, gefalltete Servietten...das hat was.
Danke am Alle die dies erst möglich machen.
Viele fleissige Hände.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Bis bald *wink*


Liebste Pearl...........vielen Dank, das Du Deine Tür öffnest für solch
Wohlfühl-Begegnungen
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
@all - Ihr Lieben, YOU ROCK! IHR SEID KLASSE!!!
Mal wieder hat das Leben den Mut belohnt, sein Zuhause für andere Genießerherzen zu öffnen - und mich nicht enttäuscht!

IHR SEID DIE GÄSTE, DIE SOLCHE EVENTS UNVERGESSLICH MACHEN! *blumenschenk*

Zuende hat mich dann doch etwas die Wehmut gepackt, dass diese "Tiergarten-Sessions", mit denen ja mal alles begann, bald ein Ende haben müssen.

*blumenschenk* ALLEN FLEISSIGEN HÄNDEN EINEN GANZ HERZLICHEN DANK FÜR EUER ENGAGEMENT *blumenschenk*

@*********ckene, spontane Mädels, die aufgrund des Krankenstandes spontan mit in die Planung einstiegen und für Ersatz sorgten.

@***ls, auch Euch, ihr habt Euch nicht lumpen lassen, obgleich des Krankenstandes, die Mädels unbeirrt zu verwähnen.

@***ne - Mädel, Du bist echt nicht mit Gold aufzuwiegen *ja*. Danke für Deine Unterstützung, die uns ersparte, von doofem Pappgeschirr zu essen *knuddel*.

@****en - Geburtstagskind *cheers* *friends* - Die Ellenbogen-Latexhandschuhe hast Du mehr als redlich verdient - vielleicht noch ne Tube Hand- oder welche Creme auch immer - dazu? Schreib mich per PN an, es ist mir ein Herzenswunsch, Dein Engagement zu honorieren *ja*.

@**y - schön, dass Du beherzt Deinem Krankenbett den Effenberg gezeigt hast. Es wäre nicht das gleiche ohne Dich gewesen *hi5*

@**le Genießerherzen - bisherige und zukünftige Gäste und Gästinnen

Noch ZWEIMAL wird hier zusammen geschnippelt, gekocht, gelacht, gefeiert, gefeuert, gekuschelt, getrunken, mit allen Sinnen genossen - und wir werden diese heiligen Hallen leider verlassen müssen seufz *traurig*

Der nächste Event wird wieder ein EVENT FÜR ALLE - EIN MIBRINGBRUNCH FÜR SINGLES UND NICHT-SINGLES SEIN *ja*

Danach, als zweiten März-Event - gibt es den "Abschied-aus-Tiergarten-JC-Kerls-kochen-für-JC-Mädels" geben, der uns alle Abschied nehmen lässt und bereits Grund für eine Einweihungsfeier geben wird.

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume* *blume*

DANN ABER - IM APRIL GEHT ES AB IN DIE OUTDOOR-SAISON!!! *freu*

Dann wird under freiem Himmel gekocht, gegrillt, genossen, gelacht - und was uns noch so alles einfallen wird, JUHU *dance*

JEDER, der hierfür Vorschläge hat und/oder evtl. gerne sein Zuhause zur Verfügung stellen möchte - HER MIT DEN IDEEN - WIR WERDEN SIE ZU WÜRDIGEN WISSEN!

SEID MUTIG UND MACHT ES MIR NACH - es wird NIEMAND euer Zuhause respektlos behandeln - das war bislange nicht so und wird es auch weiterhin nicht geben.

Mir bereitet es sehr immer wieder sehr viel Freude, wenn andere Leute mit Lachen und Freude mein Zuhause erfüllen und ich in strahlende Augen schauen kann*liebguck*

Auf EUCH *cheers* *friends* *blumezupf*

Ihr seid ein feines Völkchen *ja* - ich bin sehr glücklich, Euch zu kennen - Genießerherzen, denen es auch möglich ist, ausserhalb von Clubs, Dinge oberhalb der Tischkannte und/oder Gürtellinie zu celebrieren *herz*

Einen wunderbaren Wochenanfang Euch ALLEN *blumenschenk*
tausche
chorizos gegen schnitzel .... die sind eingefroren für den nächsten event *zwinker*
grillen ???
Ja aber ...
... wie sollen denn die Handschuhe an MIR aussehen? *lol* Aber wenn die Damen - mal wieder - etwas zu lachen haben? Warum nicht? *zwinker*

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Event, und ich selbst bin am überlegen, wie ich auch mal sowas auf die Beine stellen kann *g* Ich lass mir etwas einfallen *g*


lg Torsten
********uett Paar
593 Beiträge
offene Türen
Hallo, ihr Lieben.
Bei uns rennt ihr offene Türen ein.
Unter Elle's Regie kann bei uns fast Alles laufen.
*wink*
Drea
*****d4u Mann
80 Beiträge
@badboy
Lieber Fritz,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Dein Dankeschön...
Nur "der Ordnung halber" möchte ich aber sagen, dass ich nicht zum Kreis der Veranstalter / Gastgeber zähle... ich bin zwar hier Bewohner, aber die Gastgeber sind Elle und Chevy, der Dank gebührt also einzig und alleine ihnen.
Ich bin hier eher ein "Nutznießer" des ganzen, denn ich durfte sogar schon teilnehmen, als ich noch gar kein Mitglied im JC war, und das verdanke ich auch diesen beiden.
In diesem Sinne, möchte ich auch nochmal einen riesen DANK an die beiden aussprechen, es war wieder einmal wunderschön... und LECKER .... (einfach herrlich, dieses tote Tier in Panade und Fett... äähm, die Kalorien habe ich einfach ... verdrängt).
Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal.

*koch*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.