Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absonderlichkeiten !

******ter Paar
290 Beiträge
Themenersteller 
Absonderlichkeiten !
Freitag waren wir in einem Swingerclub !
Machen wir ja öfter, da wir gerne öffentlich spielen und rumsexeln.
Von der Ausstattung her, ist es/war es, einer der schönsten Clubs in HH.
Wir hatten ein befreundetes Pärchen mitgenommen, da wir ein wenig zusammen spielen wollten.
Schon in der Umkleidekabine fuchtelt mir jemand mit einem Kruzifix vor meiner Nase rum und meinte das Ding sei doch klasse. Auf dem Boden hatte er noch ein weißes Stoffteil in einer Plastiktüte.
Als ich wohl nicht zu seiner Zufriedenheit auf das Kruzifix antwortete, meinte er nur:“Er würde es uns jetzt mal so richtig zeigen“.
Nun wissen wir ja das die Besitzer mit SM`lern nicht wirklich was anfangen können, obwohl sie diesen richtig tollen Kellerraum haben.
Nach der obligatorischen Stärkung ab in den Keller!
Jo und da blieb uns doch ein wenig die Sprache weg .
Dort unten stand neben Bock, Pranger und Käfig, einigen Kruzifixen auch ein Sarg.
Nun wusste ich auch was mit dem Stoffteil auf sich hatte, es war ein Totenbett das im Sarg lag.
Meine sub war auf Schlag „Furtztrocken „ und das andere befreundete Pärchen schaute auch nicht wirklich begeistert.
Ok wir haben den ganzen Quatsch rausgeschmissen um den Abend noch ein wenig zu retten .
Wurden aber sofort drauf angesprochen, ob wir auch gefragt hatten .
Meine kleine devote britta hat nur gemeint der soll mal was sagen.........

Einerseits wollte ich nur mal erzählen was einem so geschehen kann, andererseits aber auch fragen :“ Findet Ihr das normal, hab Ihr so was schon mal erlebt“?

Wir fanden es reichlich geschmacklos und konnten auch keinen Zusammenhang zu BDSM entdecken !

Übrigens wurden wir nicht drauf angesprochen das wir den Quatsch rausgeschmissen haben. War wohl auch besser für den Betreiber!
Hallo

Finde es schon etwas merkwürdig.

Gruss Golden_Girl
*********usch Frau
522 Beiträge
Also....
zum heutigen tag..halloween...würde sowas super passen. *lol*
Ich kann total nachvollziehen,dass euch das voll abgetörnt hat.
Würde mir auch nicht gefallen mit sarg und kruzifixen und so komischen zeug!
Vielleicht vergnügen sich hier normalerweise irgendwelche anhänger einer voll argen sekte???.....grusel
********rtig Paar
27.844 Beiträge
schnittmenge
est ist definitiv eine schnittmenge zwischen BDSM-lern und Gothics vorhanden. da der betreiber nun mal nicht SOO die kennung besitzt, hat er da eventuell etwas in den falschen hals bekommen.
wir gehen auch oft in swingerclubs (bei denen die möbel stimmen) und sind mit einem betreiberpaar mittlerweile befreundet, der chef reagiert sehr positiv auf unsere verbesserungsvorschläge.
eventuell währe eine kommunikationsaufnahme in diesem fall das beste mittel gewesen.

ps
ich kenne locations wo auch särge stehen - hab mich aber bis jetzt nich daran gestört

SchlagFertige grüße
**********uende Frau
359 Beiträge
Keinen richtigen Sarg
Hallo Zusammen,

so wie ich es aber heraus höre scheint es ja ein echter Sarg gewesen zu sein und da kann ich den zusammenhang mit BDSM auch nicht verstehen..., denn das naja ist etwas markaber...

Aber ich habe eine Freundin die ein Studio hat und man glaubt es nicht, sie hat auch eine art Sarg da stehen, auch wenn er nachgebaut ist. Da geht es nicht um Sekte oder ähnliches, es geht um das Angstgefühl... Nein ein Kreuz gibt es da nicht und der Sarg ist mehr eine Box, die großgenug ist drei Menschen darin übereinander zu legen.
Wir sagen eben nur dazu Sarg, weil diese Box sich so aufklappen läßt und nur ein Loch in der Mitte hat für die Genitalien... Es geht für den der darin liegt um die Dunkelheit, das eingeschlossen sein... man könnte auch diese Box wie einen Käfig bauen doch dann kann man ja nicht so gut drin liegen...
Manche Menschen mögen es tatsächlich.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Necrophilie
ist keine Stadt in China *lol*

Es gibt sie tatsächlich, die Necros. Und es stimmt, sie hängen in der Nähe der Gothics. Nun mag man über Necrophilie denken was man will, meins ist es nicht.
Allerdings hatte ich auch niemals jemanden, der so offen war, mir zu erklären, was denn an dieser Szenerie erotisches wäre. Schade eigentlich, denn Neugier ist eine meiner Urtriebe.
Wäre ich da gewesen, ich hätte auf jeden Fall zum rechten Zeitpunkt ein Gespräch gesucht. Wissen ist Macht. Und "nichtwissen macht nichts" ist eine Bankrotterklärung *lol*

Strange....

Tom
*********eleon Mann
200 Beiträge
ich habe in einem sm club schon mal einen sarg mit glasdeckel gesehen, der als couchtisch im barbereich stand, so daß man einen subi da rein legen und "ignorieren" konnte aber so mit kreuzen und kerzen kenne ich es nicht. das würde mich wahrscheinlich auch irritieren. zu helloween in einem swingerclub geht sowas vielleicht noch als dekoration durch aber mit sm hat das meiner meinung nach nichts zu tun.
SM und Gothic
Uns würde das auch nicht gefallen. Außer das Leute aus der SM -und der Gothicszene oft schwarz als Bekleidungsfarbe bevorzugen gibt es meiner Meinung nach keine weiteren Gemeinsamkeiten. Der Sohn meiner HERRIN ist im Gothic-Bereich unterwegs, mit SM hat er nichts am Hut.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Kann mit Särgen und Kruzifixen auch nicht viel anfangen, aber mir viel gerade spontan "Interview with a Vampire" ein (jaja, ich schon wieder mit Anne Rice *zwinker*) und die Szene mit dem Sarg unter dem Tisch und den zwei Frauen, als Lestat...hm, naja, die war ja schon hocherotisch...zumindest für mich *ggg*

LG

...sonne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.