Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
Wieso haben überwiegend Asiaten kleine Penisse?143
Ich möchte euch mit meinem folgenden Problem belästigen.
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der kleine Tot

Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
Der kleine Tot
Hallo Ihr Lieben!
Wem ist es schon passiert, oder wer hat noch nicht davon gehoert und will mehr erfahren??
Ich bin schon mehrfach beim Orgasmus bzw. direkt danach in eine Art Ohnmacht gefallen.
Beim ersten Mal hat mir damals mein Partner eine geknallt, da er nicht wusste was er machen sollte, denn ich habe wirklich fuer einige Zeit nicht geatmet und schlapp war wie ein lebloser Koeper. Obwohl drinnen ein Orkan tobte und ich weit weit weggeflogen war.
Beim naechsten Mal war er schon relaxter und liess mich ein wenig. Dann kuesste er mich und sprach zu mir und irgendwie kam ich dann auch zurueck.
Inzwischen warne ich meine Partner gut vor, wenn ich das Gefuehl habe ich kann mich bei ihnen auch so fallen lassen.
Ich spuehre wenn es wieder passieren kann und kann es auch mal verhindern indem ich anders atme.
Aber jedesmal danach bzw. am naechsten Tag habe ich oft starke Kopfschmerzen.
Gut andere hecheln in Plastiktueten, ich mich zum Orgasmus.
Kennt das jemand und wie erlebt die Person es sowie ihr Partner??

lieben Gruss Angel
hey naughtyredangel
also sowas hab ich echt noch nicht gehört.... geschweige denn erlebt.
nicht das dir da noch was ernstes passiert.... [b]sorgen mach[/b]
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Ich persönlich hab sowas noch nicht erlebt, aber es würde mich interessieren, wie Du das so mitbekommst.
Spürst Du immer, kurz bevor es soweit ist? Nimmst Du in diesen Momenten noch Sachen um dich rum wahr?

Viele liebe Grüße, sie von HotCouple2 *blume*
..klingt unglaublich interessant!
*******tor Mann
746 Beiträge
hört sich eher
gefährlich an..., so mit Atemaussetzer und so...., und starke Kopfschmerzen sind bestimmt auch nicht sooo toll.

Aber trotzdem noch viel Spaß weiterhin...
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
ich spuere es
hallo hotcouple
ja ich merke ob es so ein tag ist, bzw meine stimmung mit meinem partner beim sex sowas wieder zulassen.
ich glaube erkannt zu haben dass es zu bestimmten zeiten im monat leichter oder schwerer ist.
ich sehe es nicht als gefaehrlich an, da ein vollrausch garantiert mehr gehirnzellen frisst als sowas.
es gibt freaks die in tueten inhallieren um einen kick zu haben, oder lassen sich beim bondage strangulieren, das finde ich gefaehrlicher.
ich spuere meinen orgasmus sehr intensiv, aber ich merke nicht was um mich herum passiert bzw, wie lange es dauert.
schaetze meine endorphine und pheromone sind meine besten drogen lach
angel
http://www.keine-links-erlaubt.invalid

*zwinker*

Aber abgesehen mal davon:
Wenn Deine Ohnmacht durch Sauerstoffmangel und CO2-Ueberflutung kommt, ist es das Gleiche wie in Plasiktueten atmen.
Und damit wohl genauso schaedlich......
"Der kleine Tod " = "Le petit mort" ist in F die Umschreibung fuer den Orgasmus m. W.
*****lly Mann
6 Beiträge
"Der kleine Tod " = "Le petit mort"
auch wenn es wohl nur wenige Frauen so intensiev erleben, aberr das gibts tatsächlich.
Ich habe das bei meiner Ex erlebt und hatte beim ersten Mal auch ein sehr mulmiges Gefühl dabei. Auch sie sprach von einem äusserst intensieven Orgasmus. Allerdings hat sie mir nie von (starken) Kopfschmerzen danach erzählt. Den Aussagen nach muss das wohl fast schon ein "irrer" Orgasmus sein.
Wohl sehr schön für die Frau, die es erleben kann.
LG Big
*********2_sn Paar
109 Beiträge
@naughtyredangel
Vielen Dank für deine Antworten, aber eine Frage habe ich noch.
Kannst Du das "steuern"?
Also, so nach dem Motto: Heute lass ich das mal zu, morgen nicht?

Wünschte, ich könnte auch mal einen Orgasmus soooooo intensiv erleben!
Aber nicht jeder Mensch kann alles...

In diesem Sinne, liebe Grüße, sie von HotCouple2 *blume*
Profilbild
**********angel Frau
349 Beiträge
Themenersteller 
ich kann es meist steuern
ich fuehle meist schon ob ich ein wenig in der stimming dafuer sein koennte.
und wenn ich merke ich lasse mich fallen und atme zuviel ein und komme nicht zum ausatmen, dann merke ich schon, wie sich da was anbahnt.
wenn ich partout nicht will, dann lenke ich den sex in eine andere richtung. wenn ich aber nicht darueber nachdenke, weil ich eh schon schwebe, dann ueberkommt es mich.
ich habe es nicht oft und meist passiert es auch nur, wenn ich es echt schaffe noch ein zweites mal zu kommen. und auch das passiert nicht oft. lach
angel
Atemstillstand
ich kenn das auch - manchmal ist es mir auch schon passiert dass ich "nicht mehr von dieser Welt" war - mein Gegenüber war immer ganz entsetzt aber ich hatte keine Beschwerden wie Kopfschmerzen etc.

*********l_69 Paar
145 Beiträge
hmmm
also wenn ich einen richtig heftigen Orgasmus habe, dann bin ich auch völlig weg getreten.....habe danach dann auch sowas wie einen Filmriss.

Kommt aber sehr selten vor.


LG Frau Schwobapaar
Le petit mort
Auch ich habe diesen besonderen Orgasmus schon einmal selbst erleben dürfen.
Im Gegensatz zum gewöhnlichen Orgasmus begann zusätzlich zum Pumpen des Penis eine Art Energie von meinem Steißbein durch die Wirbelsäule aufwärts zu steigen, die - im Kopf angelangt - mir schlicht und einfach "den Boden unter den Füßen wegriss"!
Ich spürte weder das Bett auf dem ich lag, noch die Frau, mit der ich schlief.
Es war dermaßen intensiv, das mich eine Welle bis dato ungefühlter Emotionen überrollte und ich hemmungslos zu weinen anfing!

Dieser Orgasmus dauerte im Gegensatz zu meinen herkömmlichen auch um ein Vielfaches länger, und hinterher war ich noch gute zwei Stunden wie in Trance.

So ein Erlebnis macht süchtig, aber bisher ist es mir leider noch nicht wieder passiert.

Aber ich bin froh, es wenigstens einmal erlebt zu haben!

Im Tantra nennt man diese aufsteigende Energie wohl "Kundalini", und man soll es auch trainieren können.

Liebe Grüße, Matthias
Kenne ich auch.
Es war anfangs sehr beängstigend, *panik*
weil Raum- und Zeit nicht mehr existieren,
weiß man auch nicht wie lange dieser Zustand ist.

Seit ich darüber las, ist es nicht mehr so extrem beängstigend.
Kopfschmerzen lassen mich auch manchmal mit Atemtechnik dagegen steuern.

Es breitet sich ein heißes Gefühl mm-weise
vom Zeh über den Körper nach oben aus.
Das buchstäbliche aufrollen der Fußnägel sozusagen.

Es ist wie eine Welle, die einen überrollt
und wenn sie über dem Kopf zusammenschlägt, hat man einfach nur das Gefühl die Schädeldecke öffnet sich und alles was nicht zum Körper gehört wird rauskatapultiert. *sternchen*

Irgendwann sind Geist und Seele wieder im Körper vereint.

Aber darüber nachdenken, darf man nicht,
sonst hat man das Gefühl
es ist nicht nur le "petit" mort
eines Tages ........... *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.