Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spürt ihr bei großen brüsten mehr oder weniger?

spürt ihr bei großen brüsten mehr oder weniger?
also das ist eine Frage an an die Weiblichen Joycluber....

ich hab da mal ne frage die mich brennend interessiert....
ich habe mich schon mit vielen Frauen darüber unterhalten und muss feststellen, dass Frauen mit größeren Brüsten in der Region weniger empfinden.

stimmt das?
wie geht es euch da....?
spührt ihr was, wenn der Partner an euren Brustwarzen spielt?

Danke schonmal im voraus für die Antworten.

viel spaß
Diese Frage - an die Frauen gerichtet?
Keine Frau hat doch wirklich Vergleichsmöglichkeiten.
Einer Frau mit kleinen Brüsten wird es nicht gelingen sich vorzustellen, wie sich große anfühlen und ob sie empfindlicher reagiert als eine andere und anders herum geht das ebenso wenig.

Eine Möglichkeit gibt es - die Erinnerung an die Stillzeit. Aber ich glaube, das kann frau außen vor lassen und das würde die Frage auch nicht wirklich beantworten.

Ich denke, es gibt unter allen Frauen - egal ob große oder kleine Brüste - welche, die mehr empfinden und welche, die weniger sensibel auf Berührungen reagieren.

Grübelnd, Lara
@Lara
ich meine... klar kann die Frau es in dem sinne nicht beurteilen, weil sie nicht weiß wie es mit kleineren Brüsten wäre.
Habe mich aber auch mit einigen Männern der schöpfung unterhalten, die mir aus erfahrung erzählten, dass Frauen mit größeren Brüsten weniger empfanden, wenn sie dort zu gange waren als Frauen mit kleineren Brüsten.

deswegen hab ich ja auch die Frage gestellt, ob Frauen mit großen Brüsten was empfinden, wenn an ihren Brustwarzen gespielt wird.
Du meinst klein = empfindlicher?
Ich weiß nicht, ob man das pauschalisieren kann. Aber ich lass mich auch gern belehren.

Ich denke bloß, Männer können diese Frage vielleicht etwas besser beantworten, wenn sie den Unterschied so erlebt haben, und daraus könnte man dann eventuell Schlüsse ziehen.
glaubst du wirklich .....
..... das wir Frauen mit grossen Brüsten NICHTS spüren!?
Es kommt doch eher auf die Situation und Stimmung an und nicht auf die Grösse!

wie sieht es denn bei Dir aus?
@miss_sax
das kann auch von der stimmung abhängen.
bei vielen bestimmt sogar.
also ich will nicht sagen das ich große brüste habe aber empfinden tu ich kaum was.
wie jetzt...
ich habe mich schon mit vielen Frauen darüber unterhalten und muss feststellen, dass Frauen mit größeren Brüsten in der Region weniger empfinden...

aus welchem grund sollte das denn so sein?
weil die nippel weiter vom nervenzentrum entfernt sind...?? *lol*

nee, ne?
stimmt das?
Definitiv nicht

wie geht es euch da....?
An sich gut! Sogar sehr gut!

spührt ihr was, wenn der Partner an euren Brustwarzen spielt?
Aber Hallo!

Tante Bine *blume*
...
ich habe mich schon mit vielen Frauen darüber unterhalten und muss feststellen, dass Frauen mit größeren Brüsten in der Region weniger empfinden.

stimmt das?



[ironiemodusan] Ich weiss nicht, in welcher Region Du lebst. [/ironiemodusaus]


Nein!






wie geht es euch da....?


[ironiemodusan] In meiner Region geht´s mir gut. [/ironiemodusaus]


Sehr gut! *ggg*




spührt ihr was, wenn der Partner an euren Brustwarzen spielt?


Na aber sicher!!!!





Lg Lichtwesen
steckt hinter dieser frage ein bestimmter zweck?
wenn ja, welcher?
lg


kvc
der nichts erkennen kann.
Tolle Frage, echt toll...
...und so tiefsinnig... wenn ich nicht sehen würde, dass eine Frau hinter der Frage steckt, ich würd's nicht glauben...

Mehr oder weniger wie was...??

Ich glaube, die einzige, die diese Frage tatsächlich beantworten könnte, wäre Pamela Anderson...



...die hat mal mehr, mal weniger...


lg,
vulkanino
spürt ihr bei großen brüsten mehr oder weniger?

klar spürt eine Frau mit größeren Brüsten mehr .......... sie hat ja auch mehr


feststellen, dass Frauen mit größeren Brüsten in der Region weniger empfinden.

das stimmt definitiv gar nicht,

spührt ihr was, wenn der Partner an euren Brustwarzen spielt?

diese Frage kann doch nur ein Mann stellen. Die Brustwarze ist sehr empfindlich, das hat nix mit der Größe zu tun. Kommt natürlich auch drauf an, wie sie stimuliert wird.


volley ( f )
*****aja Paar
22.277 Beiträge
ACHTUNG.....
....wir schliessen an dieser Stelle den Thread.

Es ist immer wieder bemerkenswert, wie intensiv und gezielt ein Thema
so zerlegt werden kann.
Da es im Forum viele ähnliche Themen gibt, dürft ihr gerne dort weiterposten.

Ein merci allen Mitgliedern, welche sich sachlich und Themenbezogen geäussert haben.

Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.