Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Absolute Basics/Studiofotografie mit Model - Nürnberg (09.034
Studiofotografie für Einsteiger ** Qualität zum fairem Preis ** Viele…
zum Thema
Models für freizügigen Akt & Pornart12
Ich suche immer wieder nach weiblichen Models, wie paaren, die für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolute Basics/Studiofotografie mit Model - Nürnberg (02.02

Profilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Absolute Basics/Studiofotografie mit Model - Nürnberg (02.02
Studiofotografie für Einsteiger
Es wird am 9.3.2014 einen weiteren Termin für einen Workshop geben.


* Qualität zum fairem Preis *


Viele Dreamlightbesucher haben sicher schon mein Studioschild an der Gewerbetafel/Straße schon gesehen, mein Studio ist im gleichem Gebäude wie das Dreamlight, die Einfahrt ist aber etwa 50 Meter früher.

Jetzt habt ihr die Möglichkeit bei mir einen Basicworkshop zu Buchen. Ziel soll sein das ihr eigenständig erste Bilder im Studio erstellen könnt. Mein Studio kann man dann auch sehr günstig Mieten, ist ungestört.

Auf Anfrage stelle ich gerne auch eine Leihkamera zur Verfügung.

Bild vom Model oder Link zu ihr auf Anfrage (PN)

!Es handelt sich um einen Grundlagenworkshop für Studioneulinge!

Bereiche des Workshops: Portrait/Fashion

Der Workshop ist für Studioanfänger gedacht, man sollte jedoch mit der Bedienung seiner Kamera vertraut sein. Die Kamera muß manuell einstellbar sein (Blende/Zeit) und über einen Blitzschuh oder Synchronanschluss verfügen.

Workshopinhalt:

In diesem Workshop werden wir die Grundlagen der Fotografie, Licht/Blende/Zeit/Empfindlichkeit/Lichtausbreitung/Lichtabfall theoretisch und mit praktischen Beispielen besprechen.

Wir werden die Wirkung von Lichtformern und Reflektoren behandeln, Licht und Objektmessung mit dem Belichtungsmesser, Anwendung der Graukarte.

Außerdem probieren und erlernen wir Lichtsituationen in den verschiedenen Aufnahmebereichen.

Die Inhalte/Themen werden wir gemeinsam besprechen und auf Teilnehmerwünsche entsprechend eingehen.

Preis:

79 Euro/Teilnehmer (fällig bei verbindlicher Anmeldung)

Im Workshoppreis enthalten sind nichtalkoholische Getränke und Kaffee.

Wie üblich erhaltet ihr einen Modelvertrag mit nichtkommerziellen Rechten.



Anmeldeschluß 27.1.2014

Termin: 2.2.2014

Teilnehmeranzahl: maximal 7 Fotografen

Veranstaltungsort: Fotomietstudio-Nuernberg, 90411 Nürnberg, Otto-Kraus-Str. 10 (Neben dem Dreamllight)

Beginn 10:00 Uhr

Mittagspause ca. 1 Stunde

Ende ca: 17:00 Uhr


Absolute Basics/Studiofotografie mit Model
Studiofotografie für Einsteiger

Nürnberg, Bayern
02.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Absolute Basics/Studiofotografie mit Model



Profilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
3 Plätze sind bereits extern Vergeben
Maximal 4 Teilnehmer sind noch möglich.
Profilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Termin 9.3.
.. der Workshop ist voll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.