Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
55 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Hilfe und dringend Tips

*pueh* das war nicht nett, von der/demjenigen. Ich bin alt genug *achtung* *ggg* auch wenn ich viel jünger als wie fast 30 aussehe *zwinker* *hehe
@ inea
Danke für Deine ganzen Tips. Na für einen Mann ist das schon ein schock, wenn er hören muß das nebenwirkungen von 80% Impotenz passieren kann. Er macht sich gedanken, wie es wohl weiter geht. Macht sich verrückt, weil er echt große Angst hat. Und ich sage ihm immer, ich stehe ihm bei, egal was ist und egal was kommt. Und ja wir reden viel über Sex, sind da sehr offen. *g*

Liebe Grüße
@ scharfeSie
Die Statistiken erfassen die Situation direkt nach der OP bis zur Entlassung aus der Klinik. Dass die Männer durch Wundschmerzen, Wundheilungsstörungen und den ganzen Krankenhausbetrieb (die Geschichten mit den geilen Krankenschwestern sind Fantasie *g*) keinen hoch kriegen, ist doch kein Wunder. Dann rubbeln sie in aller Verzweiflung nachts an sich rum, haben noch mehr Schmerzen (man soll ja erstmal enthaltsam sein) .... und alles wird noch schlimmer ....

Verwöhn ihn wenn er wieder zu Hause ist und lass ihn auf dich zukommen - die meisten Männer geraten unter Druck, weil sie mehr daran denken, was passiert, wenn sie ihre Frauen nicht mehr befriedigen können ..... pöser Teufelskreis.

Ich denke, ihr kriegt das hin *zwinker*
@ inea
werd ihm das mal sagen, das er dann nicht gleich rumrubbelt, um zu testen ob es noch geht. Nur hmm...wenn ich ihn darauf anspreche auf das thema, wird er sehr ruhig, als ob er nicht darüber sprechen möchte mit mir mehr *snief2* Dabei möchte ich ihm nur helfen und zur seite stehen. Ist ja auch nicht einfach für ihn.
Genau die Angst hat er, das er mich dann nicht mehr befriedigen kann, das er mir nicht mehr reicht. Das es streß geben würde, das ich mir das woanders dann her hole. usw. Denn es wurde ihm schonmal sehr weh getan. Vielleicht kommt er deswegen auf solche gedanken, das ich es auch tun könnte. Das würde ich niemals machen.

Danke, ich hoffe auch, das wir das packen, egal was kommt. *g*
@ scharfeSie
Warum redet ihr bzw er nicht mit seinem Arzt?
Falls da kein Vertrauen sein sollte, sollte er sich aber schleunigst einen andern Arzt suchen, einen mit dem er auch über solche Dinge reden kann. Wenn nicht mit dem Arzt das alles besprechen, Risiken, was könnte kommen, was wird sein, wie ist da was zu ändern usw... mit wem denn sonst?
Nur ein Arzt kann doch da klare Aussagen machen und gegebenenfalls Hilfestellung bieten, zB an andere Kollegen "weiterreichen".
Jeder hier noch so gut gemeinte Rat muss immer hinter dem Urteil, dem Rat des Arztes stehen.
Sollte das bei euch nicht sein, dann habt ihr definitiv den falschen Arzt.
@scharfeSie
ja, das kann ich alles nachvollziehen und da kommt wieder der Punkt: lass ihn auf dich zukommen.

Ich weiss, es ist sehr schwer, daneben zu stehen und mit anzusehen, wie der Partner leidet, aber manchmal ist es besser nur zu sagen, dass man da ist und sich dann abwartend zu verhalten. Nicht übertrieben aufmerksam oder gar Mitleidig, einfach neutral ... lachen und leben.
Manchmal kann man nicht helfen und der Partner muss das erst mal für sich alleine auf die Reihe kriegen. Da kann zu viel helfen wollen und reden und trösten schonmal "zu eng" werden und er zieht sich zurück, wie in ein Schneckenhaus.

Ich wünsch euch alles Liebe !
Interessante Tipps
Wäre nicht auf alles selber gekommen,da kommt wieder richtig pep in das Sexleben.
Wie wär´s denn ...
... sich mal ohne die -von den Ärzten angedeutete- "Möglichkeit" von Impotenz einfach nah zu sein.

Und schauen was denn REAL kommt bzw. wird. Für Euch beide ist die Zukunft ja schon fast klar ... *schiefguck* ... oder ?

Also, sich lieben, das zeigen, achtsam sein und dann kommt das was kommt. Und man(n+frau) gehen dann damit um, wenn es da ist. Alles andere gibt doch Streß hoch zehn.

Und ... ich kann das gut verstehen. Unser Verstand ist da einfach mit seiner Vorstellungskraft hinderlich. Das braucht wahrlich "Gedanken"-Management.

Tut Euch Gutes soviel wie möglich und habt Spass auf anderen Gebieten. Sex ist -ein zwar wichtiger- allerdings nicht einziger Bereich für zwei Liebende.

Meine Anerkennung für scharfeSie, dass Du so zu diesem Mann stehst. Und sieh ihn als Mann. Da brauch er jetzt durch, eben weil es auch andere Bereiche im Leben gibt, die wichtig sind. Die sind eben nun dran.


Toi Toi Toi für Euch beide.

Herzlich
F.
@ Lust_voll
Danke *g*

Ja ich stehe zu meinem Mann, egal was kommt, denn dafür liebe ich ihn zu sehr *achtung*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.