Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK SCHAUM PARTY IM BBB - Koblenz (22.03.2014)

Profilbild
*******boo
2.258 Beiträge
Themenersteller 
FKK SCHAUM PARTY IM BBB - Koblenz (22.03.2014)
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR FKK
Samstag, 22. März
Einlass 20:00 bis open end
DAS WIRD GEIL.....
Cap d´Agde
REVIVAL - SEX - MEETING
Das ist eine reine FKK Party
Nackt ist Pflicht !!!
Lasst uns SPIELE spielen wie am
SCHWEINCHEN - STRAND
Lasst uns RUDEL BUMSEN wie im HAMMAN
Lasst uns ABGREIFEN auf der
SCHAUM - PARTY
Lasst uns FRIVOL sein wie im MELROSE
Lasst uns einfach eine
GEILE NACHT IM BBB ERLEBEN
ACHTUNG....UM 23:00 UHR
GEILE ABGREIF - SCHAUM -ORGIE
IN DEN KATAKOMBEN DES BBB"
Paare zahlen NUR 29,99 EURO
Herren zahlen NUR 39,99 EURO
Mädels zahlen NUR 4,99 EURO
Im Preis ist ein warm/kaltes
Imbiss Buffet enthalten


FKK SCHAUM PARTY IM BBB
HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR FKK

Koblenz, Rheinland - Pfalz
22.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK SCHAUM PARTY IM BBB



Wie immer !
Leider müssen wir wegen Arbeit (Frau) absagen sooooooo einnnnnnn sch....... mist *gleichplatz*

LG V+S
*********hath Mann
199 Beiträge
FKK! :-)
Das wird sicher wieder eine super geile Party!
*freu2* *top*
*****w54 Paar
1.053 Beiträge
schade, wir wären gerne gekommen, doch leider ist schon heute abend voll
Ich glaub bis 110 Leute lassen die rein.
LG
Schade ...
... war erst sehr spät dort. War ziemlich genau 23 Uhr. Doch leider hat mir niemand mehr aufgemacht. *traurig*
*******her Mann
368 Beiträge
Eintritt
tja, dann war halt voll.
Bei sovielen Anmeldungen sollte man schon früher dasein.
Wenn es eine super Stimmung ist, geht auch keiner so früh.
Es kommen ja auch Leute, die nicht angemeldet sind - was ja auch ok ist.
Ich wäre auch um 20:00 dort gewesen, wenn mir eine Krankheit nicht dazwischen gefunkt hätte.
MTK_Sucher
*******ver Mann
21 Beiträge
Ich hatte mich auch riesig darauf gefreut.

Nur kam dann Anfang der Woche eine Grippe auf mich zu, die leider bis Samstag nicht besser wurde. *gr2*

Wie war es denn an alle die da waren?!?

@ Kaizen 73 Ab 22 Uhr brauchst du gar nicht mehr hingehen, die lassen dann keinen mehr rein, hatte da meine persönliche Erfahrung gemacht *gr*

P.S. wieso hast du mich eigentlich gesperrt......wir kennen uns doch gar nicht....oder?!?
*******Big Mann
131 Beiträge
Wahr um 20:05 Uhr da und stand direkt hinter der Eingangstür an der Schlange *zwinker*
Ja... voll wahrs
geil... wahrs
und... ab ca 0 Uhr wurde es rapide leerer
.... kein "Standtvermögen" mehr die Jungend *zwinker*
Liege noch im Bettchen des "Spiegelzimmers" im BigBamboo. Dar war mit Abstand die geilste Party seit langem *g*
Die nächste FKK Schaumparty mach ich wieder mit!!


@ Kaizen73: Kurz vor 23 Uhr war es chaotisch. Alle standen am Keller an um zur Schaumparty zu gelangen. Peter und Ralf waren auch im Schaum, nur Jutta und paar von der Theke waren oben. Das da keiner mehr auf die Klingel reagiert hat wundert mich nicht
@******hen

Jetzt mach mir doch noch die Nase lang mit der "geileste Party seit langem" *flenn*
war ein netter
abend bei euch!!!
Schade das wir das Paar mit der asiatischen Dame aus den Augen verloren haben *zwinker*
Vielleicht kommen wir ja mal an einem Pärchenabend wieder den der Überschuss war uns dann doch zu viel *zwinker*
*****aar Paar
30 Beiträge
sehr schöner Abend
wie die Schaum Party los ging war in denn Räumen Himmliche Ruhe und wir hatten uns mit noch anderen Paaren die mit dem Schaum nix am huht hatten wunderschön vergnügt.
Tja liebe solo Männer da habt Ihr nicht aufgepasst denn es war nur ein Zusätzlicher Mann für 4 Frauen!!

Gruß

Das Wiedpaar *aetsch*
Jaaa der Herrenüberschuss war gross und GEIL *sabber*
Bei der Schaumparty gings guuuut ab *grins*
*********g1981 Mann
229 Beiträge
Wäre gerne auch "mitgekommen" aber mußte leider arbeiten... Das nächste mal bin ich auch dabei....
********us1x Mann
19 Beiträge
wow...
ich kann tigerchen1978 nur recht geben. war ein richtig toller geiler abend und die schaumparty erst...hmm. das big ist eh der beste club weit und breit...
wir.........
würden uns freuen wenn sich das paar mit der asiatischen dame melden würde......vielleicht kann man dann ja mal gemeinsam was planen!!! *zwinker*
***66 Mann
28 Beiträge
Der Hammer
Das war ne mega geile Party und der Schaum im Keller war gigantisch, BBB Team *diegroessten* . Da kann ich mich Tigerchen nur anschliessen,warte schon auf die naechste Schaumparty aber jetzt kommt erstmal die Puddingschlacht am Samstag *wiegeil*
Profilbild
*******boo
2.258 Beiträge
Themenersteller 
und die NÄCHSTE Schaumparty
wird lauter, größer & bunter !

Wir veranstalten mit Love is Pain events "Deustchlands "größte" Schaumparty" im Werk56 in Koblenz.

Der Name ist Programm: Foam & SEX

Das Big bleibt am 14.6. geschlossen.

hier geht es zur Gästeliste:

Deutschlands "größte" Schaumparty in Koblenz

Tickets im Vorverkauf gibt es bei uns im Club.
Foam & SEX
Nix für mich.... Zuviele Menschen...... kann ich leider nicht vertragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.