Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KARNEVAL BI PARTY IM BBB - Koblenz (01.03.2014)

Profilbild
*******boo
2.262 Beiträge
Themenersteller 
KARNEVAL BI PARTY IM BBB - Koblenz (01.03.2014)
PAARE PARTY WIRD AUF DEN 8. MÄRZ VERSCHOBEN
# Die monatliche Paare Party
wird auf den 8. März
verschoben #

Samstag, 1. März
3. geile BI - ORGIE
Große Karnevals Bi - Party im BBB
Jungs in Strapsen
Mädels in SUPER SEXY OUTFIT
Nur keine Hemmungen
Bi Spiele sind doch geil ODER ???
Wir lassen im BIG mal wieder
richtig die Sau raus.
WENN NICHT HIER
WO DANN
Es sollten sich wirklich alle Bi - Fans
bei uns versammeln.
Und wer sich nicht sooo traut
mit Strapse....
Heh...es ist Karneval
fällt keiner Sau auf oder
Die schärfste MÄNNER-SCHWUPPE
gewinnt eine FREIKARTE
Natürlich ist gibt es keine Verkleidungspflicht
ihr könnt auch im normalen
Club-Outfit kommen.
Aber jeder "Nicht-Bi-Swinger"
sollte tolerant genug sein
dieses geile Bi-Treiben
zu akzeptieren.


KARNEVAL BI PARTY IM BBB
PAARE PARTY WIRD AUF DEN 8. MÄRZ VERSCHOBEN

Koblenz, Rheinland - Pfalz
01.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
KARNEVAL BI PARTY IM BBB



Vorsicht Hochspannung
Sind schon voll gespannt auf den Club. Haben schon sehr viel gutes darüber gehört. Freuen uns diesen jetzt endlich einmal persönlich kennen zu lernen. Seit uns wärmstens von Sealove empfohlen worden. *popp*

LG dieAstronauten
Bi Männer
Hoffentlich kommen noch einige Bi Männer ....
Das gemeinsamem herum machen an und mit jedem ist schon herrlich.hoffentlich erkennen wir /ich die Hetro Männer. Nicht das ich mich vergreife.
*zwinker*
******604 Paar
1.508 Beiträge
Nicht das ich mich vergreife.
Tja. Dann haben sie Pech oder vielleicht auch Glück gehabt.
Ist ja immerhin eine Bi-Party. *wiegeil*
keine Angst
Genauso sehen wir das auch. Ist eine bi Party. Und wer nicht möchte dass ihn das selbe Geschlecht anfasst, der hat immer noch einen Mund. Um nein zu sagen.
frei nach....
.....dem Motto, alles kann, nichts muss das gilt sicher auch an solch einem Abend . *g*
*********1975 Mann
49 Beiträge
Freue mich schon auf Samstag *zwinker* Ruhig trauen jemanden anzusprechen oder einfach nur mal zu "greifen", wer es nicht möchte sagt es schon. Ich werde mich nicht wehren (smile)
*******386 Paar
443 Beiträge
wir sind beide bi *zwinker* also ein Bi-Mann mehr ist anwesend *g*
Bin auch dabei
Freu mich drauf
Und dann spielen wir "touch me" lachfrech
Alles ist erlaubt wenns passt und beiden gefällt★★★★★★★
Na dann...freue ich mich auch auf Samstag.
*g*
*******_37 Paar
123 Beiträge
Wir
sind zwar beide nicht Bi, und haben auch kein Bi Interesse, aber es wird auch für uns bestimmt ein schöner Abend werden.
na dann haben wir ja wieder ein (P)paar Zuschauer mehr frech-grins
mich stört es nicht das ihr nicht Bi.- seid
können uns auch sicher so mit euch vergnügen "lachfrech" *top*
wir
spielen sehr gern mit biinteressierten herren *zwinker* *g* *freu2*

sprecht uns an *fans* *kuss*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Gegen eine Nette Bi sie habe ich auch nichts..)) Lg Nadi
Na dann mal los...
... bin gespannt wie BI die Damen und Herren wirklich sind!? Habe an Bi Partys bisher nur Frauen gesehen und Männer die nicht so wirklich ausleben was ich unter BI verstehe! Strengt euch an!
*******ndi Paar
253 Beiträge
Wir stehen nur auf Bi Damen..)) keine Bi Herren.....Aber habe ja in der Gästeliste schon meine Lieblings Bi Damen gesehen.)))))) Kiss an dich (Nadi)
ich steh auf beides *g*
wenn es passt ob Bi.-Männer oder auf Frauen
wichtig ist die Chemie stimmt
Kostümiert ihr euch am Samstag?
Und wenn ja, wie?
nein in der Regel ist im Bamboo Kostüm frei
aber wenn du dich erotisch oder heiß kleiden magst
hat sicher keiner was auszusetzen,
vorausgesetzt du gefällst dir darin
@eversome
Danke für Deine Antwort.

Ich meinte die Frage mehr allgemein. Nicht spwziell. Ich gehe ganz normal. Wie immer. Nettes Höschen, Schlappen, fertig. *g*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Da ist das ganze Jahr Kostümball.)))))))
kostümieren....
Schon, ein bisschen *smile* muss mal meine Polizistin ausführen. *polizei*
*******ndi Paar
253 Beiträge
Ooooooo Polizistin ist immer gut,,,,,kannst mit Andi zusammen tun..das ist auch so ein Spion....)))))
Wir sind beide nicht bi .würden aber trotzdem gerne kommen. Gibt es Bi Pflicht? ?
******604 Paar
1.508 Beiträge
Pflicht natürlich nicht.
Aber geht ihr in Dessous auf eine FKK-Party ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.