Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KARNEVAL BI PARTY IM BBB - Koblenz (01.03.2014)

********_sex Paar
218 Beiträge
Wieso?
Ist das nicht immer so im "BBB", dass man mindestens a l l e sexuellen Gelüste der übrigen Gäste nicht nur über sich ergehen lassen muss, sondern auch mindestens so tun, als wenn man daran auch noch Spaß hätte!!??

Bi-Neulinge werden doch sicher wieder am Einlass untersucht, und wenn z.B. beim Mann noch Jungfräulichkeit festgestellt wird, geht´s sofort vor der Umkleide noch in den Keller, wo erstmal die Rosette ordentlich vergoldet wird...wozu brauchen die denn sonst soviel Personal???

U. *freu2* *lol*
*lol*
ok, wir haben verstanden.
LG und viel Spaß
*********1975 Mann
49 Beiträge
Habe und werde ich machen *zwinker* Also keine Berrührungsängste zeigen und einfach gehen lassen.
@libertin_sex
Nicht zu vergessen der SM-Bereich mit Pranger. Da werden dann die Unwilligen eingespannt und ab geht die Post. Oder der Gynstuhl. Der eignet sich hervorragend zum fesseln. Und wenn dann die Unwilligen dort erstmal fixiert sind und sich nicht mehr wehren können, dann werden auch sie nach erfolgreicher Behandlung immer wieder sagen "ICH WILL MEHR!" KOMM GIBTS MIR ENDLICH!" *zwinker*
*******6380 Paar
135 Beiträge
Lest doch einfach die Partybeschreibung....
da steht alles drin. *zwinker*
LG
Wir können das Thema jetzt gerne beenden .
Sind halt neu und wollten nichts falsch machen.
*zwinker* *g*
Einfach erscheinen
Und sehen was geht und was nicht geht
Auf jeden Fall locker und entspannt bleiben
@salome
Ganz genau. Alles kann, nichts muss! Und das gilt in jeglicher Hinsicht.
Hallo bbb team.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal eine bi Veranstaltung auf einen freitag oder samstag verlegen könntet,
Ganz liebe grüße, marc
hallo Marc
Wenn wir nicht den falschen Kalender vor uns liegen haben, dann ist heute Samstag. Grins. Und heute findet im BBB eine bi Party statt.

Lg
Nur noch wenige Stunden *juhu* *huebschmach*
na ich hoffe nur das der Abend nicht wieder so verstohlen wird
und alle sich aus falscher Scham in die dunklen Ecken vergrichen

Wenn ich so die Profile anschaue, lässt es ja schon den Anschein so dar
bei so vielen Anmeldungen ohne "BILD"


Ich lass mich mal überraschen "lachfrech"
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Leider..........
müssen wir für Heute absagen da der Grosse mit seinem Fahrrad ziemlich heftig gestürzt ist und Platzwunden an der Stirn,Becken und Handverletzung hat!!! *oh2* .....................Euch Allen aber einen geilen und versauten BI-ABEND!!!!!
*kuss2* Chrissi und Ralf
Ich glaube kaum dass es bei den meisten etwas mit Scham zu tun hat, wenn sie sich in irgendwelche Ecken oder in den Darkroom zurückziehen. Manchmal muss es einfach sein, weil irgendwelche Herren es einfach nicht sein lassen können, jede Frau anzutatschen, die nicht mindestens 3 mal ein NEIN signalisiert hat. Ganz schlimm sind auch die wichsenden Kerle, die denken, jede Frau würde es mögen, wenn ein Kerl seinen Saft auf ihren Körper oder ihr Gesicht feuert. Da bleibt es doch gar nicht aus, dass sich manche etwas abschotten um wenigstens nicht von allen Seiten in solche Situationen gebracht zu werden.
gute Besserung
Hi schutzengel. Da wünschen wir alle deinem großem gute Besserung. Hoffe es ist nicht ganz so schlimm.
@ schutzengengel,
auch von mir gute Besserung für euern Großen.

Ist zwar schade das ihr nicht dabei seid,
aber wir sehen uns ja sicher bei der nächsten Party oder so.

Kinder gehen immer vor.



Lg. Volker
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Danke.....
für alle Eure Genesungswünsche für unseren Grossen!!! *danke* Ja für uns ist es auch sehr schade und gerne hätten wir heute Abend einige Runden mitgefummelt *smile* ........aber wie gesagt Kids gehen da bei uns auf jeden Fall auch vor......Bis auf bald .........HAVE FUN *top*
selbstverständlich
Natürlich gehen kids vor. Aber keine Angst. Wir fummeln für euch mit.
Wir
Müssen leider aus physiologischen Gründen ( fraulicher Art) Absagen
****ni Paar
213 Beiträge
"Los Wochos" so ein Ärger... *troest* *g*
********ding Paar
181 Beiträge
wir
schaffen es heute leider auch nicht ..................grrrrrrrrrrrrrrr
*******ndi Paar
253 Beiträge
Gute besserung auch von uns für den Sohn......
Es war wieder mal ein Geiler Abend und viele intressante Menschen..und Nette Pärchen....LG an Alle....))Nadine und Andi..
Super Party
wieder mal im BBB am 01.03.14 ! Wer nicht da war, hat was verpasst..... *zwinker*

Ein dickes Lob und Dankeschön an das Team vom BBB.

Ihr habt uns wie immer mit schöner Musik, coolen Drinks und toller Stimmung bestens versorgt und verwöhnt. Ganz abgesehen von den vielen sympathischen Gästen !

Wir hatten so viel Spass und uns köstlich amüsiert. Gab es doch so einige "Neufrauen" und tolle phantasievolle Kostümierungen zu bewundern......

Daher, nochmals Danke für einen wirklich schönen Abend. Freuen uns aufs nächste Mal. *g*


GLG Tina & Martin
*******ndi Paar
253 Beiträge
Können wir Mati2 nur Recht geben......War ein Super schöner Abend......
Lg an alle wo uns kennen oder auch nicht kennen,.))))
NADINE UND ANDI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.