Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SiaLinda Fashionparty in Leipzig - Leipzig (01.02.2014)

****ma Paar
593 Beiträge
super , wir werden so gegen 16.30 Uhr erscheinen
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
jo das bufett für morgen is och fertsch
puhhh stress pur aber für euch doch gerne lol
morgen....
14.00 uhr sind wir dabei,freu mich schon!! *freu2*

LG;CEROME
Also wir werden so gegen 14 oder 15 Uhr aufschlagen. Heut haben wir nochmal mit SiaLinda getelt und alles ist perfekt.

Wir wünschen uns morgen nen erfolgreichen Nachmittag und Abend und das jeder seinen Spaß hat.

lg
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Angekommen
Wir sind angekommen und konnten die Gulaschsuppe bereits testen *g*

Alles ist aufgebaut und bereit für morgen!
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
es
war eine sehr tolle veranstaltung
zu bedauern ist es nur das 50% der angemeldeten nicht mal den arsch in der hose haben
ihr nichterscheinen mitzuteilen

dies ist für diese seite und für die nichterschienen nur peinlich

aber es spiegelt sich ja überall selbst bei vorstellungsgesprächen kommen personen gar nicht erst

einfach nur beschämend seid ihr

die mühe die sich stefan und anja gemacht haben
die planerei das vorbereiten
fangt endlich an zu denken und überlegt wo ihr euch anmeldet
******Per Frau
12 Beiträge
Zustimmung
Es war eine wirklich tolle Veranstaltung und alle die nicht erschienen sind können dies nur bereuen.
Ich bin absolut begeistert und hab ein sooooo schickes neues Outfit.

Und definitiv ist es nicht in Ordnung sich an aber nicht abzumelden insbesondere weil sich dass Team so viel Mühe gegeben hat.

Ich hoffe die Party danach war ein Erfolg. *g*

Nochmal Lob und Dank *g*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
auch danach waren wie üblich nicht alle tastenerotiker erschienen
******Per Frau
12 Beiträge
mhhh
Da hätte ich ja doch noch vorbei kommen können *schiefguck* ... ich dachte so spontan wäre das nicht denkbar gewesen ...

Na aber ich hoffe das dem Team unser Leipzig nicht in total schlechter Erinnerung bleibt!
****ma Paar
593 Beiträge
aber schön war es trotzdem *g*
vielen Dank nochmal an alle Beteiligten für den geilen Abend *top*
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
ach na gugge sie lebt noch lachhhh
****ma Paar
593 Beiträge
was soll denn das heißen *schock* mir gehts doch blendend *lach*
Da können wir den Sachsenpaar2831 mal ausnahmsweise bedingungslos zustimmen.

Wir hatten die Idee SiaLinda nach Leipzig zu holen und haben vermittelt zu der Lokation von Aurora. Es war alles sehr liebevoll hergerichtet, das Team von SiaLinfa perfekt und sehr liebevoll in der Beratung. Wir haben uns sehr sehr gefreut und die Wurzeleva hat jetzt ein paar neue,sehr schicke Teilchen im Schrank.

Danke an SiaLinda und an Aurora für eure mühen.

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
dem können wir uns nur anschließen !!!
Top Präsendation und sehr liebevolle Beratung
Stefan und Anja.
Wir haben den Besuch und Kauf nicht bereut und
danken für diese schöne Veranstaltung.

LG Mona & Steffen
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle!
Auch von uns ein großes Danke an alle Gäste und das Team von Aurora Events!

Es war ein schöner Tag, wir haben viele nette Leute kennen lernen dürfen und das Feedback schon beim Event hat uns gezeigt, dass unsere Kollektionen auch bei Euch gut ankommen!

Wir hoffen, dass wir einmal wieder kommen dürfen, und dass wir Euch dann wiedertreffen!

Bis dahin empfehlen wir unseren Onlineshop *zwinker*
Bei Fragen aller Art: wir sind immer nur eine Mail weit weg... *g*

Beste Grüße aus einen heute völlig verregneten und grauen Nürnberg,
Stefan
*******oon Frau
153 Beiträge
"Wir hoffen, dass wir einmal wieder kommen dürfen, und dass wir Euch dann wiedertreffen!"

Bitte Unbedingt!!!
Wann hat man schon mal die Gelegenheit in Ruhe neugierig sein zu dürfen

Danke für eure herzliche Art *blume*
******r33 Mann
96 Beiträge
kann nur sagen war gut org.
haben sogar ein paar teile gekauf, preise waren oky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.