Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
zum Thema
Bi unter Männern - Wunsch der Frau erfüllen?44
Herzliches hallo, es geht um folgendes, ich habe keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin hat was gegen Bi sein

Freundin hat was gegen Bi sein
hi@all
schon mal vielen dank fürs lesen.hab meiner freundin gesagt das´ich es mal gern mit ein mann probieren will aber sie war total dagegen sie fand das total schlimm sogar schlimmer als wenn ich es mit einer anderen frau machen würde.ich liebe sie total will das auch respektieren aber der wunsch danach ist halt da kann mir jemand tips villeicht geben

mfg spongebob
*********lchen Frau
106 Beiträge
Gib ihr Zeit..
Erstmal finde ich es super mutig von dir, dass du so offen mit ihr darüber gesprochen hast. *top* Von daher ist es echt schade, dass sie so untolerant reagiert hat. Vielleicht gibst du ihr Zeit das auch erst mal zu verarbeiten, denn wenn man sich mit sowas noch nie auseinander gesetzt hat, war es sicherlich ein Schock.
Über kurz oder lang werdet ihr wohl eine Lösung finden müssen. Entweder sie toleriert und akzeptiert deinen Wunsch oder es stellt sich die Frage, welches Verlangen stärker ist. Deine Liebe zu ihr oder dein Verlangen mit einem Mann zu schlafen.
Erkläre ihr doch, dass das überhaupt nichts mit deinen Gefühlen zu ihr zu tun hat (--> ist doch so?? )
Redet mit ihr, denn das ist nun mal das A und O in einer Beziehung...
Ich drück dir die Daumen!! *cool*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Mensch Schwammkopf...
... du bist noch so jung. Belasse es mal bei der Fantasie. Du hast noch so viele Jahre vor dir, in denen du deine erotischen Wünsche erfüllen kannst. Versucht doch erst mal gemeinsam so viel wie möglich auszuprobieren. Erzählt euch gegenseitig eure Fantasien, und versucht diejenigen, die beiden zusagen, in die Tat um zu setzten.

Wer weiss, vielleicht kommst sie ja auch mal auf den Geschmack, es mit einer anderen Frau zu versuchen - dann kannst auch du deinen Wunsch wieder hervorkramen.

Viel Spass

Faust (die weibliche)
Du bist gerade mal 20. Ich schätze, Deine Freundin ist auch maximal so alt?
In dem Alter hätte ich es sicher auch komisch gefunden, wenn mein Freund mir eröffnet hätte, er wünsche sich bisexuelle Erlebnisse. Noch dazu, dass damals dieses Thema überhaupt nicht im Gespräch war - also tot geschwiegen - und Schwule fasst noch was Außerirdisches waren. Zum Glück haben die Zeiten sich geändert. Aber manche Menschen kommen eben nicht so schnell hinterher.

Mit der Holzhammer-Methode jemanden überzeugen bringt ganz sicher nichts.
Aber bei manchen hilft es, wenn sie langsam an ein Thema heran geführt werden.
Es gibt Bücher, die das Thema seriös besprechen, das Internet kann genutzt werden, es gibt Filme, die sich diesem Thema widmen (ich meine zu Anfang noch keine Pornos) - man kann sich auf vielfache Art und Weise Informationen verschaffen.

Vielleicht wäre Dein Freundin auch neugierig, hier im JC mal reinzuschnuppern?

Eine bisexuelle Neugier oder Neigung wird heute zum Glück nicht mehr als abartig angesehen.
Man muss zu Anfang sicher nicht gleich alles und sofort wollen. Aber Schritt für Schritt kann man ja (gemeinsam) die sexuellen Spielarten für sich ausprobieren.

Aber Du musst Dir auch immer bewusst sein, was Dir wirklich wichtig ist! Und nicht jeder Wunsch und jede Fantasie kann oder muss erfüllt werden!

Viel Spaß und eine neugierige Freundin wünscht *zwinker*
Lara
Anscheinend bist du damit bei ihr voll mit der Tür ins Haus gefallen und hast sie vollkommen überfahren damit... Da wäre ihre Reaktion darauf dann irgendwie verständlich...

Gib ihr einfach etwas Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen und sich mit dem ganzem auseinander zu setzen...

lg
fellinlove
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich persönlich glaube das sie sagte wenn du es mit jemand anderes machst verlass ich dich... bei einer frau überlege ich es mir vielleícht noch, aber wenn du's mit nem mann machst bin ich auf jeden fall weg....
frage: wie fändest du es, wenn sie gerne mal einen gangbang mit der handballmanschaft machen würde? toll? eher nicht....?
du fragst nach einem rat, weil der wunsch da ist:
• geh mal zum arzt *zwinker*
• zum apotheker (da gibts doch was von ratiopharm)
• probiers einfach heimlich aus (wenns dir gefällt -> pech, wenn du es scheisse findest-> weisst du bescheid)
optional: finde es niemals heraus und vergiss deinen wunsch/traum
... ach ja.... ich glaube nicht das eine aktion wie: du schatz, belib doch dabei, dann siehst du, das nichts schlimmes passiert ... wohl eher nicht gut ankommt.

also, was soll die lösung sein?
a) vergessen?
b) heimlichkeit?
c) offenheit und trennung?
... für die richtige antwort bleibt ihnen die zeit bis zum gong
findet halt einfach gemeinsam ne lösung.. machts zu viert oder so halt irgendwas wo sie auch dabei ist
schwer
Hallo, ich kann dir nachfühlen, dass es schwer ist. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so ein Wunschtraum immer größer und stärker werden kann. Bis man es dann eines Tages heimlich macht und (so wie ich) dabei erwischt wird (in meinem Fall war es Dreier, den ich mal ausprobieren wollte).
Ich weiß aber für mich, ich musste es tun, und er hat es dann letztendlich auch akzeptiert.
******ers Paar
145 Beiträge
Nur nichts überstürzen....
Ohne allen anderen Ratgebern zu nahe treten zu wollen, das was Lara (von Lara_Max) Dir geschrieben hat, ist mit aller Wahrscheinlichkeit das Vernünftigste. Gemeinsam reifen ist hier das Geheimnis. Etwas hinter dem Rücken auszuprobieren ist schofelig und birgt neben den emotionalen Gefahren auch eine Reihe körperliche Risiken mit sich. Und zudem lebt eine Partnerschaft von Vertrauen und der gegenseitigen Behandlung wie man selbst vom Partner auch behandelt werden möchte. Meist verändern sich die Einstellungen - gerade in den Jahren zw. 20 und 25 - enorm. Was gestern noch unmöglich schien ist morgen plötzlich angesagt. Mit viel Behutsamkeit und Geduld öffnet sich so manch' verschlossene Pforte. In diesem Sinne - Zwei, die diese Entwicklung selbst erfahren haben.
****27 Mann
127 Beiträge
Meine Ex-Freundin hat's gewusst, dass ich gewisse Bi-Neigungen habe. Ich habe sogar fairweise ihr das, noch bevor wir mit der Beziehung angefangen haben, gesagt.

Was mich damals gewundert hat, sie hat's auch schlimmer empfunden, als wenn ich mit anderen Frauen immer wollte. Und obwohl währen der Beziehung bin ich sowohl mit Frauen als auch mit eigenem Geschlecht NIE fremdgegangen, war für sie allein das Bewusstsein, dass ich auch mal einen Mann als sexueller Objekt betrachten kann, immer ein Problem gewesen.

Konnt ihr, die Frauen, das irgendwie erklären oder begründen?
bi ......
meiner meinung nach, solltest du mit ihr darüber reden....wenn sie dich wirklich liebt, muss sie auch andere seiten an dir akzeptieren....auch die, die ihr vielleicht nicht direkt gefallen.......erklär ihr deine wünsche.....und versuch sie (vielleicht sogar mit ihr zusammen) auszuleben.....

viel glück....
****27 Mann
127 Beiträge
@spasshasen
Danke für den Rat.

leider sind wir schon ziemlich langer nicht mehr zusammen. Und das alles, obwohl ich meine Bi-Neigungen währen der Beziehung vollkommen aufgegeben habe.
na,
dass sie aus liebe zu ihm alles akzeptieren sollte sehe ich nicht ganz so. mutig ist von dir, dass du asugesprochen hast wie deine wünschen sind. aber ich denke deine freundin ist noch zu sehr in der verliebtheitsphase und da möchte man schon gar nicht teilen. auch nicht mit einem anderen mann, frau stell sich schnell selber in frage und wird nach gründen suchen, "warum sie in ihren augen versagt " das verständnis für deine wünsche wird erst viel später kommen, dann wenn sie eigene fantasien hat, wenn sie freier und lockerer geworden ist. wer weiß, was ihr von zu hause mit auf den weg gegeben wurde,,, eventuell fehlt ihr auch darum das verständnis für deine gedanken.

lebe erstma alles schöne und interessante mit deiner freundin aus......du hast noch so viel zeit.....wenn der gedanke dich gar nicht los läßt......dann setzte ihn halt eines tages in die tat um. aber halte es ihr nicht gleich unter die nase ( vorrausgesetzt ihr seit dann noch zusammen) man keinen partner überreden alle wünsche zu teilen....entweder es kommt freiwillig oder es geht in die hose. unter zwang funktioniert gar nichts.
akzeptanz?
also ich muss mal sagen ich find einige beiträge auch nciht ganz so fair...

soll ihre Freundin akzeptieren, dass sie mit nem Kerl fremd geht nur damit sie ihre Neugier befriedigt hat?

Also mir is scheiß egal mit welchem Geschlechte meine Freundin fremd geht...fremdgehen bleibt fremdgehen und für mich is das was was ich nie verzeihen könnte...

klar hat man in unserem Alter (eigentlich in jedem Alter) gewisse Fantasien aber dafür den Partner zu verletzen is das letzte...

Meine letzte Freundin hat die Beziehung nach 2 jahren auch beendet und ist danach mit nem Kerl zusammen gewesen... bitte jedem das seine wenn sie es so toll findet soll sie doch, aber sie ist deswegen nicht fremdgegangen...
*********rt_hh Frau
9 Beiträge
redet und erlebt gemeinsam
allerdings schien deine eröffnung für deine partnerin erst einmal etwas zu spontan, da sie sich sicher nie zuvor gedanklich damit auseinander gesetzt hat.
gut war dennoch deine offenheit, die du dir bewahren solltest, es ist ein guter anfang *g*
ich denke auch, das man sich als partner(in) öffnen sollte für die bedürftnisse und gedanken seines gegenübers.
wenn jemand damit nicht tolerieren kann, ist es sicher bedingt durch verlustängste oder die frage, was hat er,sie, was ich nicht habe?
du solltest ihr verständlich machen was deine fantasie ist und ihr deine gefühle für sie deutlich machen, vielleicht öffnet sie mit der zeit auch ihren horizont für toleranz und verständnis.
ich lebe lesbisch, wenn aber meine partnerin einen mann bräuchte, wäre das für mich in ordnung, es gibt besprochene grenzen und freiräume, die beide miteinander teilen. doch auch das bedurfte viel zeit und erfahrung im umgang mit sich selbst *zwinker*

alles gute euch beiden
******aga Frau
4.726 Beiträge
hm......
Ja......meine Ex wollte auch mal wieder einen Mann. Ich hatte nichts dagegen und dachte auch, dass unsere Beziehung ( 7 J) so stabil sei, dass sie solche Freiräume auch genießen könnte.

Das Ende vom Lied war, dass sie für sich festgestellt hat, dass sie lieber ihn als Lebenspartner haben möchte und ich dann sozusagen ausgedient habe.

Mich hat das sehr getroffen, zumal sich herausstellte, dass sie sich selbst ziemlich etwas vorgemacht hat und ich ( sowie unserer Bekanntenkreis)
diesen Selbstbetrug ihreseits nicht mitgekriegt haben.

Ich möchte damit halt nur sagen, dass solch eine Toleranz auch ziemlich nach hinten losgehen kann und sowas nur funktioniert, wenn alle beteiligten wirklich ehrlich sind und kommunizieren.

Bei uns war es so, dass die beiden mich praktisch völlig außen vor gelassen haben und ich die Welt nicht mehr verstanden habe.
@ rubyxl
tut mir echt leid für dich... ich kann dein empfinden echt nachempfinden...

viel Kraft!

lg in_no_cent
******ers Paar
145 Beiträge
@rubyxl
Ja, das hat bestimmt weh getan. Aber das ist nun mal eine Gefahr, die nicht durch das Erlauben eines solchen Bedürfnisses ausgelöst wird, sondern aufgedeckt wird. Nun kann man sagen, hätte ich es nicht zugelassen, wäre es auch nicht aufgedeckt worden und es wäre alles noch okay. Das stimmt aber nur zum Teil. Denn es hätte auch durch etwas andere nicht vorhersehbare Umstände aufgedeckt werden können. Fakt bleibt nun mal, dass wir alle nicht gegen unangenehme Veränderungen gefeit sind. Bleibt uns nur, die Gefühlsbedürnisse unseres Partners für uns immer am Brodeln zu halten und zu hoffen, dass keiner kommt und ein besseres Süppchen kocht.
Wir wünschen Dir auf jeden Fall, dass Du bald (vielleicht hast Du ja schon) wieder einen Menschen findest, dessen Süppchen Dir schmeckt und umgekehrt. *troest*
Sehe ich genau so...
... und kann mich deswegen in_no_cent nur anschließen: Fremdgehen ist fremdgehen, egal mit wem, egal, ob Männlein oder Weiblein!

Ich bin irgendwann dahintergekommen, dass er Bi ist, da waren wir schon einige Zeit zusammen und für mich war das der Schock meines Lebens... klar, dass ich damit absolut nicht einverstanden bin!

Bei der nächsten Beziehung würde ich sowas unbedingt vorher klären!!!
hallo,...
erstmal würde ich sagen das der Komentar von volker74 ja wohl voll daneben ist.
Was hat ein Gangbang damit zu tun???
na ja ... muß ich wohl nicht verstehen.
und des weiteren sehen das hier manche ja echt krass.
mal eine kleine stellungnahme aus meiner sichtweise:
erstens ist es gut wünsche und träume zu haben, denn dann lebt man noch.
klar ist es nicht immer gut sie unbedingt auszuleben, mal ist es besser das es phantasiehen bleiben. hier sehe ich das aber nicht so. ich bin auch bi, und warum auch nicht. jeder hat das recht auf ein freies leben, und das zu probieren was er möchte, solange es nicht verboten ist.
viele finden es toll wenn frauen frauen lieben, und ich glaube es gibt so gut wie keine männer die nicht gerne bei sowas zuschauen würden. das selbe ist bei analsex, viele männer lieben das bei frauen, und das ist voll normal wenn sie es mögen.
so, nun drehen wir den spieß mal um, und der mann mag das, ohhh was wird dann auf einmal alles vom zaun gebrochen, "der ist ja schwul, nicht normal, u.s.w. " warum????
dürfen wir das nicht? dürfen wir nicht die selbe lust genießen ohne in kritik zu geraten??
ich bin froh das ich diesen schritt gewagt habe, denn ich bereue ihn überhaupt nicht. ich sehe es als eine breicherung in meinem leben an, und zudem kann es für den partner, wenn er zuschauen möchte, auch noch einen großen kick geben.
viele sollten es alles nicht so engstirnig sehen, und mal darüber nachdenken was ich selber meinen partner überhaupt geben kann. und eines ist wohl klar, keine frau kann einen mann so befriedigen wie es ein mann kann.
so, und wenn ihr nun an einen strap on denkt, umschnalldildo auf deutsch, dann sollten grade die frauen wissen das ein dildo und ein echter schwanz wohl nicht zu vergleichen sind.

liebe grüße sabrina (transvestit)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.