Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
86 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Zeigt Eure Retro-Fotos aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern243
Da ich ein großer Freund von natürlicher Behaarung am Körper bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für meinen Mann..

Für meinen Mann..
..würd ich auch gerne mal schöne erotische Fotos machen.
ABER, ich bin da etwas feige, da ich mit meiner Figur und mit meinem Körper so ganz und gar nicht zufrieden bin...

Wie läuft sowas denn ab?
Was muss ich investieren?
Wie siehts aus mit Make-Up und Haaren?

Also nur mal so als Anhaltspunkt; die Fotos, die hier oben immer im Banner drin sind, find ich suuuuuper schön...!!
Schau mal in mein Profil das steht wie so was abläuft !!

Kosten :

Unterschiedlich , Auftragsarbeiten kosten natürlich

TFP / TFCD -- NICHT
**********rello Mann
2.378 Beiträge
na, dann
schau mal in deinen briefkasten. vielleicht konnte ich ein paar fragen beantworten......

sagt ARTist Cyberello
hallo kleinehexe

.. leider etwas weit; aber wenn dir meine arbeiten gefallen und dich die entfernung nicht schreckt können wir gerne details klären ...

LG
my_eroticart
**********rello Mann
2.378 Beiträge
oder uns.....
in der mitte treffen!

sagt in lächelnder ART
hi art .. das war doch nicht etwa ein angebot? *zwinker* ... aber auch keine schlechte idee ....
**********rello Mann
2.378 Beiträge
angebot?
warum nicht? klar war das ein angebot!
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo kleine Hexe!

Nun, wenn dir unsere Arbeitsproben gefallen, sind die 70 km von dir zu uns sicherlich auch keine Hürde mehr...

Wir haben unser Studio in Euskirchen, sind also noch gut erreichbar, und machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen. Also einfach mal mit durchlesen.

Unsere Preise sind angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses sicher als human/bezahlbar/attraktiv (zutreffendes streicheln) zu bezeichnen. Entsprechende und vor allem zufriedene Referenzen dazu findest du auch über die Einträge in unserem Gästebuch.

Die Shootings laufen bei uns in der Regel an den Wochenenden von Freitag bis Sonntag. Die Woche über bleibt meistens für Bildbearbeitung, Kommunikation, Buchführung, etc. reserviert.


Wie läuft sowas ab?

Gut! ... Ne, wir besprechen die Details vorab per Mail/Telefon und machen einen Termin. Dann treffen wir uns im Studio und wir setzen uns erstmal in Ruhe hin, trinken einen Kaffee, Tee oder dergleichen und gehen nochmal deine Vorstellungen durch und unterstützen dich mit unseren vorgestellten Möglichkeiten, diese umzusetzen. Danach bekommst du Haare und Make-up gemacht bevor wir mit dem eigentlichen Shooting beginnen. Wir fangen ganz langsam an, damit du dich an die Umgebung und die Arbeit gewöhnst. Zwischendrin bearbeiten wir einzelne Bilder schonmal fertig am PC, damit du einen Eindruck davon gewinnen kannst (hebt das Selbstwertgefühl). Die Dauer richtet sich nach dem Arbeitsaufwand für deine Wünsche und dem gebuchten Paket. Das war's eigentlich schon - kurz zusammengefasst. Wichtig ist, dass es Spaß macht, aber den hatte sicherlich bisher jede(r) bei uns (siehe Gästebuch). In den Tagen nach dem Shooting sortiere ich die Bilder und bearbeite sie in eine Show, die ich dir auf CD brenne und zuschicke. Daraus kannst du dann in Ruhe auswählen, was du gerne an Bildern für deinen Mann (und sicherlich dich selbst) haben möchtest. An Produkten ist dort so ziemlich alles möglich, von Bildern über Poster bis hin zu Kalendern in den unterschiedlichsten Formaten und Ausführungen - alles aus eigener Fertigung.


Was muss ich investieren?

Vorab: keine Angst, TEUER sind wir nun wirklich nicht! Um den jeweiligen Wünschen und Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir für die unterschiedlichsten Fälle 3 speziell zugeschnittene Pakete mit einem Pauschalpreis, was bedeutend günstiger kommt, als ein nach Stunden und Leistungen abgerechnetes Shooting - das Ergebnis zählt hierbei!

Unsere Angebote sind jeweils inklusive Beratung, Visagistin für Haare und Make-up, dem eigentlichen Shooting inklusive aller Leistungen und Materialien bei uns im Studio, der Bildbearbeitung und Archivierung des Materials, sowie einer CD mit einer Diashow der Bilder für Bildbestellungen inklusive Versand der CD. Die Bilder werden sowohl in Farbe als auch S/W erstellt, wobei gerade letzteres für Akt und Erotik das klassischere und häufig auch angenehmere ist. Die angebenen Aufnahmen sind die Anzahl der Auslösungen. Die endgültige Ausbeute daraus hängt davon ab, wie gut die Arbeit mit der jeweiligen Person vor der Kamera klappt und wie hoch die Ausschussrate ist. Am Anfang eines Shootings, wie auch während den ersten Shootings mit den Modellen, die wir aufbauen, ist diese erfahrungsgemäß höher und nimmt im Laufe der Arbeit ab je mehr es zur Routine wird und je natürlicher es wirkt. In der Regel liegt der Ausschuss so bei etwa 30 %.

Los geht's mit unserem Angebot "S" für 79 Euro (1 Stunde Shooting, ca. 30 Aufnahmen) über "M" für 139 Euro (2-3 Stunden Shooting, ca. 50-70 Aufnahmen) hin zu "L" für 199 Euro (3-5 Stunden Shooting, ca. 60-120 Aufnahmen).

Folgende Standard-Bildgrößen können dann daraus bei uns bestellt werden: 13x18, 20x30, 30x40, 40x50, 50x70, 60x80.

Die Preise der Bilder richtet sich in erster Linie nach deinen Wünschen. Neben den herkömmlichen Abzügen und Postern auf hochwertigen seidenmatten Galeriepapieren können wir auch exklusive FineArt-Prints auf den unterschiedlichsten Materialien erstellen.

Auch Sondergrößen und Spezialanfertigen bis hin zu z.B. Bildern in
Lebensgröße (z.B. 60x200 cm) sind zentimetergenau und durch eigene Fertigung auf modernen Maschinen in bestmöglicher Qualität auf den unterschiedlichsten Materialien (z.B. FineArt auf Bütten, etc.) möglich. Auch bieten wir handgefertigte Kalender in den Größen A4 und A3 in diversen Ausführungen und Qualitäten an.


Was ist mit Haaren und Make-up?

Wie bereits angedeutet, brauchst du dich in der Hinsicht um nichts zu kümmern. Du bekommst alles hier gemacht. Wie im Profil beschrieben, wird Katja dich dort voll und ganz auf deinen großen Auftritt vorbereiten. Und das beste: das ist bereits im Preis inklusive!


Nun gut, lange Rede, kurzer Sinn...

Vielleicht sagt dir ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine passende Lösung speziell für dich und können dir ein attraktives Angebot für deine Bedürfnisse machen!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
hast ne mail mit meiner empfehlung bekommen
Puuhhhh...
jetzt qualmt mir aber echt der Kopf hier.

Zunächst einmal, vielen lieben Dank für all eure tollen Tips, die auch als Mail bei mir eingegangen sind. Ich hoffe, ich habs nun geschafft, alle zu "bearbeiten" und zu beantworten...

Vor allem überrascht bin ich über die Tatsache, wieviel Leute mir angeboten habe die Fotos zu machen..*g* wißt ihr, was ihr euch da zumutet??? Ich bin nämlich sehr kritisch und finde fotos von mir fast immer doooooooof!!!

Nun werde ich nochmal einige Antworten abwarten, und dann mal alles gedanklich sortieren, und mich dann entscheiden. Ich werde euch aber auf dem laufenden halten!

Nochmal, vielen Dank für die viele Hilfe die ich hier heute von euch erhalten habe!!!
Für meinen Mann..
Hallo kleine Hexe !!

ich habe es vor kurzem getan, für meinen Mann zum Geburtstag ein paar schöne Bilder machen lassen.

Es war eine positive Erfahrung und hat viel Spaß gemacht, und was soll dir unangenehm sein, jede Frau findet wohl was an ihr was ihr nicht gefällt, dein Mann mag Dich so wie Du bist, also trau Dich.

Was man investieren muß!?
Auf alle fälle Zeit und der Rest kommt auf den Fotografen an.
Ich habe zum beispiel nichts bezahlt, dafür möchte der Fotograf (akt4fun) die schönsten Bilder auf seiner Page veröffentlichen, vollkommen okay.

Das Shooting lief bei mir sehr entspannt, erst ein Käffchen, dann langsam starten, ab und ein Päuschen und Bilder schon mal angeschaut.

Gruß Petra
**********rello Mann
2.378 Beiträge
@petra:
genau so sollte ein shooting auch ablaufen: in einer entspannten, lockeren atmosphäre....

sagt der ART
****fee Paar
2.681 Beiträge
So habe ich es gemacht
da ich für meinen Mann einen Erotischen Kalender machen wollte, sprich Dessous und Akt, und auch nicht der Mensch bin der sich gerne Nackt oder in Dessous vor einem Fotografen hinstellt, habe da leider auch so meine Hemmschwellen.

Bin ich auf die Idee gekommen mit meiner Freundin diese Fotos selber zu machen. Und ihr könnt mir glauben, die sind Hammer geil geworden.
Mit dem richtigen Arbeitsprogramm am PC kann man auch schön den Hintergrund usw. verändern .

Aus den besten Bildern haben wir dann einen Fotokalender gemacht und mein Mann war hellauf begeistert.

Also mein Tipp wäre eine Freundin die du sehr gut kennst und auch vertraust. mit ihr die Fotos zu machen.
Erstens macht es super viel spass ( und ist auch sehr erotisch und knisternd *rotwerd* )
Zweitens du kannst unheimlich viele sachen ausprobieren, egal ob es Dessous sind oder Akt Fotos und natürlich die verschiedensten Dekorationsartikel ( Tücher, Blumen usw.)

lg Ponyfee
Ist halt immer eine Frage des eigenen Anspruchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.