Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. JOY-Treffen Schweiz - Schweiz (04.04.2014)

********s_sg Mann
58 Beiträge
Ein grosses
*danke*
an moreSEXXX
für die Organisation
von
Swiss_Andy83
Jeli
Also ich letztes Jahr
selfi
na klar dann schliesse ich mich auch mal an mit nen selfi ;PP
(Sonst auf meinem Profil )..haha
Freiheit...Da ist nen Boot davor...
Wie immer....
....wenn moreSEXXX etwas organisiert,
ist der Abend gelungen...garantiert.

Wir hoffen, dass es klappt für das nächste mal.

LG JISA
****DY Paar
89 Beiträge
Grossartig ",)
Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst Du auch artig?" "Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"

So war auch die party...einfach Grossartig *top* gross geschrieben.
Villen dank Kati und Heinz, Ada und Rolf und allen liebenswerten Joyler, einer grosse Familie für schöne Abend *love2*
****say Frau
63 Beiträge
Ich schliesse mich au ah...
Vielen herzlichen Dank...War ein Geiler Abend! *zwinker*
*****246 Frau
57 Beiträge
ohne maske:)
schliess auch dabei:) Tolle Abend! Denk immer noch danach:)!
****i72 Mann
268 Beiträge
Ich schliess mich auch an. Danke für schönen Abend.
*******r_bs Mann
22 Beiträge
Nur schnäll...
... welle danggscheen sage fir dä glungeni und loggeri Oobe, wo ich als Paarprofil (Swinglovers6) ...... hän deerfe mit vyyle tolle Lyt verbringe.
Mir wärde sicher au wider derby syy sott e 2. geh
Cheers Alain & Magie *top*
*****aar Paar
11 Beiträge
Wir Wollten ebenfalls Danke Sagen
Vielen Dank an moreSEXXX und das KG Team es war ein Super toller Abend. Wior wünschen allen Joyler einenguten Start in eine Neue Arbeits Woche.

Lg von Pamepaar
Ich wolte was fragen kann mir jemand den Profil nahmen von dem Paar ,woh der Herr ein weises Hemd an hate .

Gruss Jeli
***ia Paar
130 Beiträge
Sorry
... und wir entschuldigen uns, dass wir nicht kommen konnten. Da ist uns buchstäblich in letzter Minute was passiert, dass es uns unmöglich gemacht hat, in die KG zu fahren.

Wie wir lesen, war es der erwartete fröhliche Abend. Schön, dass so viele Leute zusammengekommen sind und Spass hatten. So, und so.

Den Organisatoren ein fettes Lob für die Initiative - und wir hoffen mal auf eine zweite Runde.

Liebe Grüsse
P&J
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben

Die am vergangenen 1. JOY-Treffen Schweiz angesprochene Sommerparty vom 24.8. in der Kristallgrotte ist nun als Veranstaltung sichtbar: http://www.joyclub.de/event/324158.moresexxx_kristallgrotte_sommerparty_oensingen.html

Und natürlich das 2. JOY-Treffen Schweiz+ vom 6.9. in der Orangerie, welches schon eine sehr schöne Gästeliste hat: 2. JOY-Treffen Schweiz +

Liebe Grüsse
moreSEXXX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.