Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5854 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 0 0 % - GAYROMEO & GAYROYAL - PARTY V - Hattingen (11.03.2

Club mit LogoClub mit Logo
*******haus
2.999 Beiträge
Themenersteller 
1 0 0 % - GAYROMEO & GAYROYAL - PARTY V - Hattingen (11.03.2
Die Party für Gays und interessierte Männer!
Heute veranstaltet erneut der Gayromeo und Gayroyal - Gayclub

"PARTYSIMPOTT"

eine nette Sexparty in den Räumen des STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB's. Die Veranstaltung beginnt um 14:30Uhr und es ist fortwährend Einlass.

Zu PARTYSIMPOTT gehören über 200 geile Männer, von denen regelmäßig etwa 30 - 40 Männer im Alter von 20 bis 55 Jahre, die auf Sex-Total stehen, die Partys besuchen.

*alarm* In der Zeit von 14:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr ist ausnahmslos nur männlichen Gästen der Zutritt zum Club gestattet. Auch Bi-, Trans- und Hetero- Männer, die gern mal das eigene Geschlecht ausprobieren möchten, sind willkommen. *alarm*

Aber Achtung: Du darfst alles anfassen und berühren, musst es aber auch bei Dir zulassen!

Wir spielen ausschließlich "safe" und Gummi's sind natürlich kostenlos verfügbar, denn wir wollen ja alle gesund bleiben.

Hast Du Interesse an unserer Party teilzunehmen? Dann komm doch ab 14:30 Uhr einfach vorbei.

Wir erheben einen Eintritt von 20,- € pro Person (30,- € ohne Anmeldung, ein Freigetränk ist inkusive!). Der Dresscode ist naked! Duschtücher (1,40x0,70) sind ausschließlich zum duschen und unterlegen, ansonsten werden sie nur um den Hals getragen! Duschgel, Fön, Badelatschen, Bademäntel etc. gehören ebenfalls zum kostenlosen Service des Hauses. Geraucht werden darf im Aussenbereich an der rustikalen Blockhütte.

DIESE SCHWULENPARTY IST EIN REGELEVENT IM STEINENHAUS-ERLBNISCLUB. SIE FINDET JEWEILS AN EINEM DIENSTAG IM MONAT STATT!


Das Steinenhaus-Team und PARTYSIMPOTT freuen sich über Eure rege Teilnahme.



1 0 0 % - GAYROMEO & GAYROYAL - PARTY V
Die Party für Gays und interessierte Männer!

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
1 0 0 % - GAYROMEO & GAYROYAL - PARTY V



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.