Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
313 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club 22 und DC-Clubwear Moden Show - Maintal-Dörnigheim (08.

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Club 22 und DC-Clubwear Moden Show - Maintal-Dörnigheim (08.
die Party der Extra Klasse
Club 22 und DC-Clubwear Moden Show
Das Warten hat ein Ende...
Nachdem unsere erste Modenschau beim Nikolausbasar, dank Euch, ein Riesenerfolg war, gibt es am 08.02.14 die Fortsetzung. Wie immer suchen wir noch Männliche und Weibliche Modells! Also Männer gebt Euch einen Ruck! Diesmal gibt es zum ersten Mal auch etwas für Euch!!!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen unterhaltsamen Abend!
Lasst uns eine Geile Party feiern
Geile Musik, Buffet und Party bis in den frühen Morgen
High Light für Paare ....Würfel Deinen Eintritt....bei einem 6 er Pasch zahlen Paare keinen Eintritt
am 08.02.14 ab 16:00 Uhr - 03:00 Uhr
Single Herren 99 €
Single Damen Kostenfrei
Paare 50 €
Bitte UNBEDINGT die Joy Club Anmeldung MITBRINGEN Sonst KEIN RABAT


Club 22 und DC-Clubwear Moden Show
die Party der Extra Klasse

Maintal-Dörnigheim, Hessen
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Club 22 und DC-Clubwear Moden Show



*****_Bi Paar
793 Beiträge
Model ;-)))
sehr gerne wenn ich wieder DARF ;-)) Lg Corinna
*****n22 Mann
57 Beiträge
vorfreude ;-)
Ich Julian aus aschaffenburg würde mich freun ein paar paare aus aschaffenburg kennenlernen zu dürfen *zwinker* lg Julian
*********chaft Frau
201 Beiträge
super..
ein Männerangebot gibt es auch *lol*
ach da hab ich wohl was falsch verstanden.. *haumichwech*
für Männer gibt es auch was zu kaufen....da wird sich die Männerwelt doch freuen...die jammern doch immer das es nix gescheites zu kaufen gibt.
So nun könnt ihr euren Shoppingwahn bei Marco raus lassen. *hotman*

*freu2*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
hmmm....
ralfcaro (m) überlegt ob es nicht besser wäre den geldbeutel daheim zu lassen....*smile*
Logo_neu
*******wear
29 Beiträge
Nee nee besser nicht *lol*
*********hera Paar
28 Beiträge
Bei der super Auswahl kann MANN/FRAU gar nicht anders als zugreifen. *top*
*********r_68 Paar
3.817 Beiträge
Wir empfehlen
auf alle Fälle große Taschen.
Damit man(n) die Einkäufe auch unterbringt
*****n22 Mann
57 Beiträge
dann bin ich ja mal gespannt!!
*****_Bi Paar
793 Beiträge
zum Valentinstag
statt *blumenschenk* ein scharfes *hothips* .
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
von mir bekommt sie ja noch ned mal Blumen*lol*
**********oschi Paar
106 Beiträge
Wir sind auch gespannt,besonders für den männlichen part was zu sehen um Vorstellung zu bekommen. Und viel leicht auch was für Mollige.... Wir sind gespannt
******tar Mann
153 Beiträge
hi
Freue mich euch Zu sehen
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
hmmm....
Wir fragen uns gerade wann die show beginnt?
Wollen ja auch keinen auf dem laufsteg der erotischen gelüste verpassen*smile*
Wir fragen unds gerade, ob man überhaupt was sehen kann, bei 125 Leuten und freier Raucherraum......alles im nebel und stinkt......? Oder?
******tar Mann
153 Beiträge
hilfe
Brauch Noch eine weibliche Begleitung, bitte melden:))
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Haste angst alleine zu erscheinen?
Das geraucht wird ist bekannt, wenn man das nicht abkann sollte man es sich vllt vorher überlegen. .. statt eine sicher wieder tolle Veranstaltung im voraus schlecht zu machen *zwinker*
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
Richtig... *bravo*
hmmmm...
wegen der Qualmerei mach ich mir keine Gedanken... Aber ob man bei der Menge an Gästen überhaupt was sieht? Gab ja schon beim letzten mal schon keine Spinde mehr und wir mussten unsere Sachen in große Säcke packen... und da waren nicht soviele Leute da... Bei der Quantität an Gästen leidet doch meistens die Qualität der Veranstaltung, oder? Wir sind noch am überlegen...
erfahrungsgemäß gehen die meisten relativ früh wieder, wenn es so voll ist...
******_he Paar
5 Beiträge
Hi
wünschen allen viel Spass heute Abend aber leider müssen wir für heute absagen.:-(.

lg sabmar
*********_2011 Paar
77 Beiträge
Wie schade .... !
Sicher wird es ein toller Abend heute - und wir hatten uns schon so auf die Modenschau gefreut.
Doch leider sind wir total erkältet und würden den Abend nicht überstehen.
Deshalb allen "Mitmachern" viel Spaß.
Und nach unseren Erfahrungen von Silvester - bei ebenso vielen Gästen - können wir nur sagen: ein supertoller Abend mit ganz vielen interessanten Menschen.
Wir lassen uns einfach mal überraschen......;-)
*******e10 Mann
181 Beiträge
schade
Jürgen hat's voll erwischt *schnupfen* ob ich alleine kommen soll *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.