Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley Davidson
1868 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Shooting?44
Ich habe viele sehr erotische und wunderschöne Fotos von unseren…
zum Thema
Model (w) für FFM Shooting in Köln gesucht
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln suchen das weibliche Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting mit einer wunderschönen Harley Davidson

MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Shooting mit einer wunderschönen Harley Davidson
Model für Shooting mit einer wunderschönen Harley Davidson gesucht. Die Harley steht für die nächsten 10 Tage bei mir im Studio. Es sollte also in diesem Zeitraum stattfinden. Das Shooting wird mit Visagistin und TFP Vertrag durchgeführt. Bilder gibt es dannach auf CD...Eine Auswahl bearbeiteter Bilder dannach.




.
***os Mann
2.742 Beiträge
oh jetzt wird es angebote hageln
viel spass wünsche ich *ggg*
ProfilbildProfilbild
*****que Frau
62 Beiträge
ui,
nettes motorrad :o)

Xoxo,
Sinteque
tolle Harley Davidson
was suchst Du den an einzelnen Models.....weiblich oder männlich ?

Wäre sicher für alle interessierte Models ( w & m ) wichtig zu erfahren.


L.G.
Rupert
***os Mann
2.742 Beiträge
ich denke eher frau oder ansonsten hebe ich auch den finger
MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Es gilt natürlich hauptsächlich für Frauen.
Gutaussehende Männer können sich aber auch gerne melden.

Das Shooting findet in meinem Studio in München statt.
Wie ???
Wie sieht denn ein

G-U-T-A-U-S-S-E-H-E-N-D-E-R

Mann aus ??


Bart ja / nein
Brille ja / nein
Brustbehaarung ja / nein
Piercing ja / nein
muskelös ?
Glatze ?
Tatoos ?

Typ " Anzugtyp "
Typ " Jeanstyp "




*lol* *lol*
***os Mann
2.742 Beiträge
das wüsste ich auch gerne
passe ich denn in dein profil?
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
schönes
mopet, da wirst du bestimmt ein model finden.............. war jetzt erst 3 wochen mit einer harley ums schwarze meer unterwegs............ da wollten viele der schönen gern ein foto............

mal eins mitgeschickt.......... als anregung für die damen *ggg*

lg rex
Interesse...
Hätte Interesse... um mich darauf zu räkeln muss ich ja nicht mit den Füßen auf den Boden kommen.... oder? *baeh*

Mit einem Bike fehlen mir auch noch Bilder.... ich als Biker Fan!

Wenn die Bilder sexy, provokant aber doch ästhetisch werden sollen, wäre ich dabei! *cool*

LG
Black
heeey =)


ich hätte Mega mega Lust dazu.. meine freundin bestimmt auch dann hättets du direkt zwei auf einmal.. oder zwei hintereiannder bzw. zur auswahl =)

meld dich doch mal =)

lg
MeMe
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
@******e18

Ihr beiden seid wohl etwas weit weg. Das Shooting findet in München statt.

@*******ddow
Du hast eine pn

Es kann sich gerne noch weitere Modelle melden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.