Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1512 Mitglieder
zur Gruppe
60 plus
1308 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Zähler

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Sex-Zähler
Sex-Zähler

Wikimedia meint, beim Menschen wäre der Sex
nicht nur reines Instinktverhalten mehr,
sondern unterliegt einem ganzen Komplex
bewusster Entscheidungsprozesse sehr.

In der sozialen Interaktion als wichtige Form
fänden im Sex sich Gefühle wieder,
Wikimedia schreibt aber von keiner Norm,
das haut mich jetzt aber ganz schön nieder.

Der freie Wissensspeicher tut sich schwer,
beschränkt den Sex auf Zuneigung und Liebe.
Auch Zärtlichkeit sollte sein beim Verkehr,
kein Wort über reines Nummerngeschiebe.

Sex hätt’ in Liebesbeziehung wohl zentrale Rolle,
selten wär’ Sex, sich einen runterzuholen.
Ein Paar oder doch wenigstens einer bei sein solle.
Ein Zählwerk wird dem Durstigen nicht empfohlen.

Wollt’ so gerne wissen wie oft soll’s mir langen,
war deshalb der Frage der Sexdefinition
aus wissenschaftlicher Sicht nachgegangen.
Wie oft hatte ich es also die Woche schon?

Am Montag hab ich es ganz allein vollbracht,
zählt nicht, sollte ich Wikimedia glauben.
Am Dienstag hab ich’s vorm Spiegel gemacht,
am Mittwoch sahen mir zu zwei Tauben.

Am Donnerstag machte ich es am Sextelefon
Angeblich kam da die Dame zur gleichen Zeit.
Am Freitag dachte ich, ich hätte heut schon,
war für meine Frau deshalb nicht bereit.

Am Samstag hat’s mich in’n Club getrieben,
hab drei Mal angespannt zugeschaut.
Dann machte ich es einmal ohne Lieben.
Hab Sonntag mich nicht nach Hause getraut,

denn zum Kaffee eingeladen war ich danach
wir kamen den ganzen Tag nicht zum Zählen.
Am Montag dann lag ich so ziemlich brach,
die alte Frage tat mich wieder quälen:

Wie oft hatte ich Sex die vergangene Woche,
wie oft war gut und wie oft schlecht?
Zählt auch, wenn ich mein eigenes Süppchen koche,
oder war nur der beim Kaffee-Trinken echt?

Latex-As, Juli, 2007
Hallo Latex_As,
hör einfach auf zu zählen,
egal ob gut oder schlecht !
Koch weiter Deine "Süppchen"
und pass auf das Dir vom vielen Kaffee nicht schlecht!

Den Freitag sollte man eventuell analysieren
der gibt mir doch zu denken
wollte SIE Dir keinen Kaffee kredenzen ???

Liebe Grüße

Hedi
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Hedi
Nein, sie hatte mir in diesem Fall einfach mal nicht widersprochen (lach).

Willst Du nun was über mich oder meine Frau erfahren...?

LG, L.-A.
Hallo Latex_As
Wenn ich schon die Wahl habe,lach
über Euch beide, natürlich rein wissenschaftlich,grins....
Analysiere nicht nur mich selbst (womit ich eigentlich voll beschäftigt bin)sondern auch genauso gerne andere Menschen.
Wie heißt doch gleich das Wort dafür,grübel ??????
Ach ja, jetzt hab ichs NEUGIERDE,frechgrins !!!

LG Hedi
****la Mann
1.759 Beiträge
Auch
wenn wir vom "Nummer schieben" reden, warum denn zählen? Wen interessiert das wo, wann, wie oft mit wem?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Nur ne Parodie
Der Hintergrund meines Gedichtes sollt wieder mal nicht mein persönliches Leben darstellen (wenn ich natürlich auch irgendwo selbst drin vorkomme), sondern sind Gedanken über Fragestellungen anderer, die ich mir mache, zB. im Sex-Forum, wie zB. in den nachfolgenden Themen.
Und da ich über die Wertigkeit solcher Themen mich nicht gerne äußere, schreibe ich gerne eine Parodie darauf.

Wie oft habt ihr Sex in der Woche? oder 1 x SEX in der Woche? Part II

L.-A.
****la Mann
1.759 Beiträge
Na dann...
kann ich nur sagen: Zweck erfüllt! War auch ziemlich üüberzogen formuliert. Wieso hab ich das nicht gemerkt?
Immer wieder platt . . .
bin ich, wie leicht deine Verse rüberkommen. Schon dein Limmerick-Thread ist eine "Goldgrube" zum Schmunzeln.

Danke für den Statistikeigenversuch. *bussi*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@wheela
Vieleicht hast Du das nicht bemerkt, weil ich der Ansicht bin, ein Gedicht ist völlig etwas anderes, als wenn ich einfach nur eine Nachricht schreibe. Und meine "Kunstform" ist oft die, an Hand überzogener, meist humoristischer Darstellungen Mitteilungen (auch über mich und mein Denken) zwischen die Zeilen zu legen.
Selbst bei scheinbar profanen Sex-Geschichten, will ich etwas mitteilen, Mitdenken auslösen, Gefühle, auch Wiederspruch provozieren, dass sich mancher wiederfinden möge.
Das macht es m.E. spannender, sozusagen die leichte Kost, inhaltsvoll. Sicherlich gelingt mir das nicht immer, bin eben kein Ghoete, aber selbst da reiben sich heute noch die Gemüter.

Liebe Grüße, Peter
****la Mann
1.759 Beiträge
Was habe ich gestern bei einem von Frohweins Gedichten geschrieben? Jeder ist sein eigener Meister der Lyrik.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Inividuell
Genau! Und wären wir nicht solche Individualisten, wäre es auch nicht so wunderbar bunt hier. Und auch ich möchte meine Farb-Kleckse dazu beitragen. jeder nach seiner Art und seinem Vermögen. Das macht uns irklich reich.

LG, L.-A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.