Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14165 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Susen´s Gruselvormittag und Funny´s Halloween - Staßfurt (30

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Susen´s Gruselvormittag und Funny´s Halloween - Staßfurt (30
Halloween-Party von 11:00 Uhr bis 04:00 Uhr
Heute beginnen wir um 11:00 Uhr und jetzt kommt der Knaller.....

Wir beenden diese Fete nicht um 15:00 Uhr...NEIN....wir feiern durch bis Früh um 04:00 Uhr!

Also egal, ob Ihr pünktlich um 11:00 Uhr erscheint, um 13:00 Uhr zur "Mittagspause", nach der Arbeit, um 15:00 Uhr, 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr, oder Ihr den Abend noch genießen wollt und erst um Mitternacht erscheint, alles ist an diesem Tag/Abend möglich.

Unsere Grusel-Gestalt Susen... böse, aber charmant... beginnt den Vormittag mit allem was das Herz begeht.

Und ab dem frühen Abend lädt unsere “süße Hexe Funny” alle gruseligen Gestalten, zur “Halloween-Nacht” ein.

(Allerdings besteht kein Kostümzwang!)

Natürlich sind auch “Fetish-Klamotten” gern gesehen...vor allem Vormittags ;-)!

Vorsicht! Unter den anwesenden Gästen befinden sich auch saugfreudige Vampire.

Beginn ist bereits um 11:00 Uhr und da wir alle ausschlafen können, endet diese Party auch nicht schon um 01:00 Uhr!

Also, bis dann!

Euer “Weißes Haus” .... Susen und Funny


----------------------------------


Susen´s Gruselvormittag und Funny´s Halloween
Halloween-Party von 11:00 Uhr bis 04:00 Uhr

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
30.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Susen´s Gruselvormittag und Funny´s Halloween



...lange Feier
Hallo , Ihr möchtet wissen, wann wir zu Euch kommen?

Gerne schon gegen Mittag! Wir möchten eben lange feiern!

Wir freuen uns!!!

lG Wolle und Jessi
Kostüm Halloween...
Also wir gehen fest davon aus, dass nicht nur wir verkleidet kommen, sondern dass auch alle verkleidet da sind.


Das wird doch wohl möglich sein, oder *zwinker*
Verkleiden?
Nochmal ausdrücklich,es besteht kein kostümzwang!, *zwinker*
Also so wie zur NEONPARTY,
90% der Gäste erscheinen in
schwarz ! Na tollllllll.
Wer lesen kann,ist klar im Vorteil.(siehe Einladung) *g*
Genau ! Und deshalb haben wir uns
nicht angemeldet, denn wenn Halloween
dann richtig. Aber wer es so mag denen
wünschen wir viel Spass.
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Nun gebt Euch mal einen Ruck...
.... und schaut ob ihr was dem Motto entsprechendes findet. *zwinker*

Auch wenn kein Kostümzwang besteht, werdet ihr nicht die einzigen sein Wolle und Jessie.
Versprochen!

So, nun lasst Euch mal überraschen!

Bis Donnerstag!

Susen
*******1990 Frau
19 Beiträge
Wir müssen leider arbeitsbedingt absagen... *traurig*

Wünschen euch allen aber viel Spaß und nen geilen Tag *anmach*


LG Katha & Micha
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Katha und Micha!
Das ist wirklich schade - aber Arbeit geht nun mal vor.

Danke für die Wünsche, dann bis zum nächsten mal und

liebe Grüße

Susen
*********e_43 Paar
173 Beiträge
wir müssen auch leider absagen *heul*

viel spass lg angela und micha
*********apin Paar
36 Beiträge
Leider..... *traurig* *traurig*
Wir wollten so gern bei Euch das gruseln lernen und gemeinsam mit unseren Freunden in Halloween rein feiern.
Leider haben uns beide dienstliche Notlagen ereilt, so das wir leider absagen müssen. *heul* *gleichplatz* *fluch*
*********hili Paar
19 Beiträge
Schade...
bei uns wird es heute nix mit dem Gruseln,
müssen leider absagen. *flenn*
Wünschen euch viel Spaß! *hexhex* *zaubertrank*

LG J & J
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön....
für die vielen Komplimente, welche ihr uns bezüglich unserer Deko, unseres Buffet´s und dem Service ausgesprochen habt.

Es war uns eine Ehre und wir freuen uns schon, diesen Abend heute noch einmal mit Euch zu erleben!

Euer "Weißes Haus"
Susen
*******e07 Paar
224 Beiträge
geile Party und schönste Gastgeberin..
Oh ja ,es war eine ganz tolle Party..
es hat sich voll gelohnt ,sooo früh zu erscheinen und sooo spät zu gehen..
Tolle Gastgeben +Sexy .. *smile*
tolle Gäste + Kostüme ...tolle Stimmung .. *freu2*
und ja ein tolles Büffet ..voll lecker..und mit super Deko.. *top*

wir sind nächstes Jahr wieder dabei.. *freu2*

G.l.g und euch allen geile Halloween.. *lol*

Jutta und Fred

extra *kuss* an Susen ,Anke ,Anje und Ronny *zwinker*
**********rzwei Paar
63 Beiträge
...wir
können Jutta und Fred nur zustimmen *ja* . Es war wirklich ne tolle Party obwohl wir erst später erschienen sind . *juhu* *liebguck*
liebe Grüße und schöne Halloween *hexhex*
Gunter & Ingrid *kuss*
****66 Paar
48 Beiträge
da..
möchten wir uns nur anschliessen..wirkich tolle Party *troet* mit super Deko..Buffet *essen* ..und natürlich Gastgebern!! ein grosses Lob an alle..
wir freuen uns auf eine Wiederholung nächstes Jahr.. *dance*
lg Kathrin und Bernd
**********er123 Paar
10 Beiträge
geile Party
Geile Party, geile Stimmung und supergeile Leute, wir sind spät erschienen und noch später gekommen *zwinker*
Die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt...
Danke an die Veranstalter für die tolle Deko..

bis bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.