Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern?44
Wie macht Ihr das eigentlich mit Euren Bildern? Ich finde alle Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerakte

Männerakte
Und noch einmal ein paar Männerakte - denn die gibt es nach meiner Meinung viel zu selten - wer bei diesen Bildern Lust verspürt, sich auch einmal vor meine Kamera zu stellen, setzen, legen ....

Ihr wisst, wie ihr mich erreichen könnt.

LG

kokopelli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Gefallen ...
uns .... besonders Foto zwei und drei ....
kann nicht sagen warum, aber mal was anderes als was man hier sonst zu sehen bekommt
*******eins Mann
994 Beiträge
..wow..
..ich finde Bild 1 + 3 SENSATIONELL !!
Gutes Licht- & Schattenspiel ....
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Scheinbar...
...könne mir einige Männerakte doch noch gefallen. Schöne Bilder!
(Und vor allem weil es künstlerisch perfekt umgesetzt ist und sich nix blutangestaut nach schräg oben reckt.)
klasse Männerakte
hallo, deine Art der Männerakte gefällt uns sehr gut!
wir selber haben schon ein paar Experimente in diese Richtung unternommen, zwar haben wir nicht die technischen Möglichkeiten, aber dennoch
auf jeden Fall verfolgen wir deine Art der Bilder sehr interessiert und erlauben uns mal ergänzend einen Beitrag zu erstellen

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
*******len Paar
5.781 Beiträge
...
finde auch Bilder 1 und 3 sehr schön.

Das zweite Foto hätte ich gern noch einmal nach der Rasur *zwinker*

...pssst...
DieStille
Danke
für eure netten Worte.

Ich werde genau so weiter machen und noch viele Bilder zeigen können - vielleicht könnte ich noch ein paar Männer gebrauchen....

...zum Fotografieren.


LG

kokopelli
warum nicht
ich denke Susanne wird mich bestimmt mal für ein paar Stunden entbehren können
wenn es also ernst gemeint ist

Gruß Andreas
NR 3 .. eindeutig NR3 ... die erste aufnahme ist sicherlich auf ihre art gelungen ... bei der zweiten stört mich das "nest" ein wenig .. und die dritte ist perfekt ... hat alles ... klasse licht-schatten-spiel, sehenswertes model, und auch der touch erotik ist bestens eingebunden in die aufnahme ... gefällt mir *spitze*
Seltsam
dass den meisten doch rasierte - äh wie sagt man? - Genitalbereiche? mehr gefallen als gut frisierte.

Ich finde ja eine gut gestylte Schamhaarrasur - oder -frisur durchaus sehr erotisch. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker - äh - also - was das Aussehen angeht. Oh Mann, ich verrenn mich gerade irgendwie.

Danke für eure Kommentare.

LG

kokopelli
@**********photo ... *haumichwech* .. da wurde aber gerade ganz schön viel hineininterpretiert ... was die männliche schambehaarung angeht trenne ich zwischen optik und tastsinn ... wer will schon einen igel liebkosen? ... aber bei der aufnahme empfinde ich sie als störend ... visueller genuss im vordergrund ... sicherlich auch mit schamhaar möglich, aber eben nicht bei dieser aufnahme, sorry! ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.