Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte mal wieder

möchte mal wieder
einige Bilder ausstellen.

Freu mich auf eure Kommentare.

LG

kokopelli
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
sau intensiv!
lg
flo
*******eins Mann
994 Beiträge
@kokopelli_photo
..wie immer *top*
Gerne mehr davon ! *zwinker*
Super....
Fotos und echt gut in Scene gesetzt! *top*

*wiegeil*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Das Mittlere ist das bewegendste - da du einer der Wenigen
bist, der mit Männlichkeit und ihren Vorzügen in seinen
Fotos nicht geizt.

Schön!
Vielen Dank
für eure Kommentare. Freut mich.

Ich finde auch, dass der Mann sehr wenig gut in Szene gesetzt wird.
Leider.

Aber es ist auch nicht so einfach, Modelle zu finden.

LG an alle

kokopelli
*****ion Mann
119 Beiträge
@kokopelli_photo
wow - ich bin ziemlich begeistert von deinen photos - besonders von bild 2 und 3. ich bin übrigens nicht der meinung, dass der mann nicht so gut in szene gesetzt ist. man sieht ihn soweit, als dass man weiß, dass einer daran beteiligt ist. frauen sehen sowieso besser aus *g* und derbeteiligte kerl sieht sehr männlich aus - das sollte reichen...
*****ion Mann
119 Beiträge
@kokopelli_photo
und noch etwas: ich finde es außergewöhnlich schön, wenn jemand wie du es versteht "lippenbekenntnisse" so sinnlich und genußvoll abzubilden.
@toungedancer
Danke schön für deine Worte.

Ich meinte auch eher allgemein, dass es wenig gute (das ist natürlich immer realtiv und sehr subjektiv) Männerakte gibt.

Aber ich arbeite ja daran....


LG

kokopelli
Bild ist FSK18
Sehr, sehr, sehr...
...schöne Aufnahmen. Eine Wohltat! Und ein Ansporn an uns "Knipser", mehr zu inszenieren, als bloss "abzudrücken".

Herzliche Gratulation von

Sweets
*****ion Mann
119 Beiträge
auch zwei "französische Bilder"...
mit viel Kontrast... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******len Paar
5.781 Beiträge
kokopelli
beim Anblick des mittleren deiner ersten Fotos, wird mir warm ums Herz.

Ich bin mir sicher, dass wir von dir in Zukunft noch mehr solcher Fotos sehen werden.

Speziell die Erotik des Mannes ist etwas Besonderes in meinen Augen (zwinker) und kann so unterschiedich dargestellt werden. Du machst das gut finde ich.

...pssst...
DieStille

PS: Hände ....
***os Mann
2.742 Beiträge
oh wow wirklich sehr heiss abgelichtet *ggg*
tolle Bilder!
Hallo, auch von uns ein Kompliment!

besonders bei den sinnlichen Momenten zu zweit gefallen uns die Schattenbilder sehr gut, leider sind wir von den technischen Voraussetzungen her noch nicht so weit, aber trotzdem finden wir, dass es mit die schönste Art ist, sinnliche Berührungen bildlich fest zu halten.

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
*********rsten Paar
125 Beiträge
gaaanz grosse klasse
tolle sinnliche bilder die lust auf mehr machen.
Ich persönlich...
fände es Super wenn es mehr von den männlichen Fotos gebe, gerade im Akt bereich, wär es eine Bereicherung! Sehr Stilvolles gelungenes Foto.....

*spitze*
***os Mann
2.742 Beiträge
da kann man doch heflen oder?
Tolle Bilder
Heiß aber mit Stil...

Klasse!!!

LG O (m)
Ich hoffe
man kann helfen *zwinker*
Bild ist FSK18
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Quarry
Ohne Worte!
*gr2*

http://www.joyclub.de/forum/t77697.hinweise_fuer_dieses_forum.html#1191499

Tilla
(sie von Trout)
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Eine sehr schöne Bilderserie, kann man nur weiter empfehlen.
Sehr sinnlich angeordnet.
LG
skylovers *fiesgrins*
Geil
Sorry aber die Pics sind einfach nur genial.
*ggg*
LG Mell
********aar1 Paar
123 Beiträge
Finde alle bilder ganz toll aber das erste ist am besten
@kokopelli_photo
echt geile bilder muss man schon zugeben,

aber am besten finde ich das zweiter wirklich gelungen,

nur weiter so.

lg
Super
...da kommen die Gefühle und hingebungsvolle Sinnlichkeit gut rüber.

Bin begeistert. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.