Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

Mein erstes Mal
war eigentlich sehr schön.

Meine Eltern wussten nichts von ihm und daher war es unmöglich, uns zu einem "Schäferstündchen" bei mir zu treffen. Daher sind wir in einen nahe gelegenen Wald gefahren. Es war sehr schön, er hatte schon Erfahrung und konnte insofern sehr gut auf mich eingehen.

Am schlimmsten daran waren die Mücken (am nächsten Tag hatte ich ein Dutzend neue Stiche) und der Gleitschirmflieger, der über uns fleißig seine Runden drehte *zwinker*

Mit dem Mann habe ich übrigens heute noch engen Kontakt *zwinker*
Mein erstes mal war bei meinen Eltern zuhause als ich noch zuhause wohnte. aber es war einfach nicht so toll, keine romantische atmusphäre nichts war so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich würde es gerne rückgängig machen und heute erst das erste mal haben wollen aber dann mit meinem schatz *g*
****i30 Paar
40 Beiträge
Erstes mal
war auf einer party hätte ich mir aber besser vorgestellt es war nicht so toll.
*snief*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
mein erstes mal
huiiii, da muß ich ganz schön weit zurück denken.......

das war 1982.....ich war gerade 15Jahre alt......am Vorabend des Geburtstages meines damaligen Freundes der am nächsten Tag 17 wurde.......

es hat weh getan..........bei beiden.......wir waren wohl zu ungestüm.......wurde dann aber von mal zu mal besser...............es war auch bei ihm das erste mal........

mittlerweile sind wir seid 25Jahren zusammen, davon über 16 verheiratet......also kann es sooooo schlimm nicht gewesen sein *gg*.

LG Frau Schwobapaar
*******_bw Frau
4 Beiträge
...wurde danach immer besser :-)
mein erstes mal war mit 12. sicher nicht geplant, nein.

Fand es im Bett oder an einem anderen Ort statt?
> im Hallenbad

Hat sich der Mann genügend Zeit gelassen beim Vorspiel?
>Vorspiel gabs nicht, Mann gabs auch nicht *g*

War die Beziehung danach beendet?
> ja

Was habt ihr dabei gefühlt?
>naja war geil oder was fühlst du dabei?

Welche Stellung habt ihr genommen?
> im stehen und auf der Bank der umkleide.

So viel Fragen waren das nicht :-))

Susi
****_nw Frau
523 Beiträge
Mein erstes Mal war nicht geplant. Jedenfalls nicht der Tag und der Ort. Dass es irgendwann passiert war klar und wir waren auch beide gut drauf vorbereitet (Kondome immer dabei).
Letztlich ist es dann beim Zelten mit Freunden passiert. Völlig ungeplant, aber dafür um so schöner *zwinker*
Damals waren wir 16 und schon ein halbes Jahr zusammen.
Heute sind wir seit drei Jahren sehr glücklich verheiratet *meinheld*

LG Tiff
furchtbar
mein erstes mal (freiwillig) war furchtbar......ab in den kohlenkeller.....rein raus zack fertig.......das ganze ging so schnell, das ich anschliessend gedacht habe: NIE WIEDER, wo ist denn das feuerwerk......das besondere....das was man immer in romanen gelesen hat.......nja ist zum glück schon gaaaaanz lange her......mitlerweile weiß ich schon, dass es auch feuerwerk geben kann..........
******ade Frau
25 Beiträge
ich hätte ihn ..
.. schon fast auf Schmerzensgeld verklagt *ggg* so schrecklich war das *lach..

also es war nicht geplant und war furchtbar langweilig.. habe nichts gespürt und nur drauf gewartet, dass es zu ende ist.. naja aber was will man von einem 16 jährigen auch erwarten.. aber göttin sei dank.. hab ich nun den besten sex den ich mir wünschen kann *baeh*
es war mit meinem damaligen freund bei ihm im bett nach eienr party nach der wir beide schon nicht mehr ganz so nüchtern waren... und es war schrecklich, es hat gebrannt udn ich war froh als es vorbei war und wir dann arm in arm eingeschlafen waren
liebe mitwiesserinnen
bei durchlesen der antworten, muß ich jetzt doch etwas grinsen....die meisten von uns schreiben......es war nicht gut, tat weh, hat gebrannt, schmerzensgeld wünsche werden ausgesprochen, es war bäh und hat aua gemacht.....also ich habe mal als kind auf eine herdplatte gefasst, war heiß, hat gebrannt, hat auer gemacht......war scheisse....ich habe NIE wieder auf eine herdplatte gefaßt......aber warum haben wir nach dem erstenmal, was uns ja (also vielen) nicht in bester erinnerung war weiter gemacht......wunsch, trieb, suche......
ich meine heute nach so vielen jahren bin ich ja foh...das man es nicht drangegeben hat....aber auch das 2,3,4 mal waren auch nicht der hit....

was bitte schön hat uns dazu bewegt, es doch zu wollen????

habt ihr eine ahnung???
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Mein 1.Mal war definitiv NICHT geplant! Es war auch nicht im Bett sondern in einem Boot am Strand..Ich hab den Typ kaum gekannt...Es war aber echt wunderschön! Weh getan hat es kein bisschen...Es war einfach nur toll und war auch schwer zu toppen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.