Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Blümchensex?

bei der gelegenheit....
und nach all den ausführungen meiner vorredner erklähr ich dir auch gleich "oasensex" !!!
jeder sitzt in einer ecke und schüttelt sich einen von der palme...... !!
Den Begriff ...
... sollten wirklich diejenigen mal erklären, die ihn verwenden *zwinker*

Ansonsten wurde ja schon alles geschrieben - sehen wir ähnlich - Hauptsache Spaß dabei und je nach Stimmung eben so oder so.

@******ert: Und hast du auch noch Noten zu dem netten Liedchen? *haumichwech*
Pelykanos

Jetzt hab ich ihn gefunden - den ultimativen Kick für den Blümchensex

http://www.venus-versand.de/Big-Teaze-Toys/BigTeazeToys-Flower-Power::848.html?refID=064923
Das ist natürlich etwas anderes *fiesgrins* so sieht Blümchensex gleich viel interessanter aus *lol*

lg
fellinlove
Ja, ...
... die Blümchen gefallen mir auch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.