Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gentlemen night".... CMNF night - Sachsenheim (15.02.2014)

Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
"Gentlemen night".... CMNF night - Sachsenheim (15.02.2014)
die Nacht für besondere Gäste...
ES IST SOWEIT.....bisher sind ca. 180 Personen bestätigt und dabei belassen wir es auch....dennoch lassen wir die Anmeldeliste offen weil bekanntlich noch Stornos vorgenommen werden!

Eine ganz große Bitte.... *bitteschoen*
Solltet Ihr bereits jetzt schon wissen dass ihr am Samstag verhindert seid (ca 30%) *heia* ...bitte stornieren!!!! *sorry* ...seid "FAIR" und gebt den Wartenden die Chance *next*

Sobald jemand storniert, werden wir den Nächsten freistellen *beep*

LG Yannick und Gabi



......Auf der Bühne des SunMoon spielt sich das Besondere ab....




Voyeur und Exhibitionistin sind heute zu Gast bei uns....deshalb haben wir auch einen Dresscode der streng einzuhalten ist!!!...

• der Mann: sehr elegant.... Anzug "Hose und schickes Hemd dazu passende Schuhe....

• die Dame: "Nackt" dazu schöne HighHeels, Overknees, Straps, halterlose Strümpfe....!!

es gibt noch die Möglichkeit bei Einlass für das Spiel eine Maske zu erhalten oder ihr bringt eure eigene mit...


"" mit Eurem Outfit wird die Luft spürbar mit Erotik geladen""


Für die besondere Atmosphäre begleitet euch die passende Musik ...Lounge, Jazz, Tango, Chansson.etc...!!!

Ihr habt noch weitere Fragen, dann ruft uns an!...

Auf eine tolle und geile Nacht freuen wir uns....
Yannick & Gabi


"Gentlemen night".... CMNF night
die Nacht für besondere Gäste...

Sachsenheim, Baden Württemberg
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
"Gentlemen night".... CMNF night



*******scio Mann
351 Beiträge
Nette Dame als Begleitung gesucht
Würde mich sehr freuen über eine nette Dame, die ich begleiten darf. Natürlich ohne jegliche "Erwartungshaltung" meinerseits. Sollte es sich anbieten auch gerne als Fahrgemeinschaft aus dem Rhein-Main Gebiet.
LG, hombresolo
CMNF
Wieder mal wir neugierigen Greenhorns.

Kann uns jemand sagen, was bei der CMNF night so Programm ist?

Danke
SAAN
******alf Paar
256 Beiträge
.....
Tipp ohne jetzt böse zu sein:
Lesen googeln suche verwenden...cmnf Parties gibt es gerade massig, was soll man dazu noch groß erklären??
Lg
**ER Paar
342 Beiträge
So oder so
Richtig, marenralf, CMNF Parties gibt es viele, aber die meisten sind nur Alibivepranstaltungen, bei denen der Dresscode, der ganz entscheidend den Charakter dieser Parties ausmacht, wird nur in den seltensten Fällen konsequent umgesetzt bzw. durchgesetzt. Und dann ist das Ganze so spannend wie ein ARD-Krimi - gäähn. Also unbedingt genau die Ausschreibung lesen und im Zweifel den Veranstalter fragen. Und ggf. eben nicht hin gehen. *zwinker*
****70s Paar
132 Beiträge
Dresscode
Wie schon beschrieben, so ist es erlaubt. Für Frauen nur Halterlose, Heels oder Stiefel, Handschuhe und Schmuck, mehr ist nicht erlaubt und das muss auch eingehalten werden. Eine Maske ist auch noch möglich. Die Männer im Anzug und Hemd.

Also wir freuen uns schon auf Samstag.
dresscode
Hallo zusammen,
wir waren noch nie auf so einer Party, wir wollten mal wissen ob ich als Mann den ganzen Abend mit Anzug sein muss ? Oder wenn man auf die matte geht muss man sich danach wieder den Anzug anziehen oder kann man danach wie üblich im Club herumlaufen.

Danke
A & I
sagen wir mal so,
die "besondere Atmosphäre" dieser Veranstaltung entsteht nur weil die Herren mal einen Anzug anhaben

daher ja auch in der Beschreibung
* der Mann: sehr elegant.... Anzug "Hose und schickes Hemd dazu passende Schuhe....


und so schlimm kann es ja nicht sein, nach "der Matte" wieder die Hose anzuziehen *nixweiss*

ist doch schön wenn die Herren mal nicht in Unterhose und Badeschlappen rumwiedeln
****70s Paar
132 Beiträge
Stimmt
Camael, da muss ich Dir Recht geben, das macht es ja gerade an dem Abend aus.

Mann muss ja nichts darunter anziehen, dann geht es etwas schneller.
Bar
*******Club
1.837 Beiträge
Themenersteller 
ES IST SOWEIT
.....bisher sind ca. 180 Personen bestätigt und dabei belassen wir es auch....dennoch lassen wir die Anmeldeliste offen weil bekanntlich noch Stornos vorgenommen werden!

Eine ganz große Bitte.... *bitteschoen*
Solltet Ihr bereits jetzt schon wissen dass ihr am Samstag verhindert seid (ca 30%) *heia* ...bitte stornieren!!!! *sorry* ...seid "FAIR" und gebt den Wartenden die Chance *next*

Sobald jemand storniert, werden wir den Nächsten freistellen *beep*

LG Yannick und Gabi
********1000 Paar
523 Beiträge
Heute Abend
ist es endlich soweit *party* *walk* *stoesschen*

Wir freuen uns auf viele liebe Bekannte *knuddel* auf gute Stimmung *piano* und auf eine leckere Torte *schleck*

Bis später dann *wink*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******boy Mann
110 Beiträge
Privataf...
möchte auch mitkommen aber leider habe ich noch kein Ticket bekommen muss abwarten bis einer absagt wenn nicht leider habe ich grossen Pech aber auf euren Wunsch würde ich gerne Teilnehmen
Darf Mrs. Affair den überhaupt anhaben? *lol*
Hmm.. Als Dresscode jedenfalls nicht mit aufgelistet!

Aber auf einer der AfterPartys im Hotel nebenan
*****erK Mann
188 Beiträge
yes....
... was war das mal wieder ein toller Abend, tolle Gäste und vor allem Gabi und Yannik mit Team als Gastgeber einfach Super. Immer wieder gerne !!
********1000 Paar
523 Beiträge
Sehr schön
War es gestern Abend wieder. Tolle stimmung *party* *dance* und rundherum hat alles gepasst. *top*

Zu den bekannten 'Stammgaesten' der Gentlemenparty kommen doch immer wieder neue Gesichter hinzu, so dass wir auch gestern wieder sehr nette Leute kennenlernen durften *freu*.

Sehr lecker war übrigens auch die Torte *zwinker* *schleck* - Jaqi *danke*

Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Ausgabe - bis dann *wink*
*********rs45 Paar
44 Beiträge
Gentlemen night
Hallo zusammen, also für uns war die CMNF night eine neue Erfahrung, hat uns aber sehr gut gefallen und war bestimmt nicht das letzte mal. Großes Kompliment an das Sunmoon Team, für uns gab es wirklich überhaupt nichts zu meckern, wir kommen gerne wieder. *top*
Ein Erlebnis
Auch für uns war es das erste Event dieser Art und gleichzeitig der erste Besuch im SunMoon. Und wir waren freudig überrascht...

Der Empfang war herzlich und der ganze Abend, insbesondere natürlich auch durch die CMNF-Situation, ein besonderes Erlebnis. Auch das Publikum fanden wir sehr ansprechend.

Wir werden gerne wieder kommen!

Sunnyqueen/Offi64

Tina & Jürgen
*****lf1 Mann
367 Beiträge
Gentleman Night
ja, das war mal wieder ein toller Abend, angefangen mit der Organisation, bis zum absolut tollem Publikum, eben ein echter Gentleman Night, war einfach Spitze, bis zum nächsten Mal.

Wolf
Erste aber nicht letzte Mal
Das war eine super Erfahrung. Bin gerne wieder da bei.
Und........suche den Typ, der klasse alleine getanzt hat und zur späteren Stunde nur die Sakkoweste anhatte. Würde unser kurzes Gespräch gerne fortführen....:):)
*********her63 Paar
10 Beiträge
Das nächste Mal wieder gerne....
Auch für uns war dieses Event das erste in der Art! Es war ein toller Abend, ganz tolle Leute (Kleider machen Leute kann man ja wohl nicht sagen... denn wir Mädels waren ja naggisch... es müssen also anderen Gründe sein.....)! Sunmoon ist ein toller Club! Es gibt nichts zu meckern! Wir sind beim nächsten Mal sicherlich wieder dabei und freuen uns jetzt schon darauf!

Renate und Peter
verpasst :-(
verpasst *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.