Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Schamhaare Rasieren78
Womit rasiert ihr euch Frauen eure Schamhaare, ich habe da so nein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutschein für einmal gratis Schamhaare schneiden

Gutschein für einmal gratis Schamhaare schneiden
Hat jemand schon mal jemandem einen Gutschein für einmal gratis Schahmhaare schneiden geschenkt ? Wie waren die Reaktionen ? Ich habe heute meiner Arbeitskollegin so einen Gutschein geschenkt und sie wusste nicht was sagen, es war irgendwie amusant.
****h66 Mann
45 Beiträge
Ganz schön
mutig das gleich einer Arbeitskollegin zu schenken. Was wolltest Du damit erreichen?
Bei Deiner Freundin könnte ich das ja noch verstehen, so als Vorspiel oder so...
Ich denke Du hattest Glück das Deiner Kollegin nicht die Hand ausgerutscht ist.
Ansonsten eine gute und ausgefallene Idee. Übrigens gibt es für diesen Bereich ja auch schon Friseure.
Also der Gutschein ist von einem Friseure Salon.
****23 Mann
11 Beiträge
was haben die den so im Programm?? Färben verlängern glätten ... lol
ziemlich mutig,
aber auch m.E. unverschämt; als Frau hätte ich Dir eine geklebt (erst recht, wenn Du im Gutschein auch die Scham mit "h" geschrieben hast). Tja, was wolltest Du damit erreichen?, daß sie glaubt, Du wärest ein toll-geiler Typ??....! Was sagt denn Deine Partnerin dazu?
wolf 442
loooooool
Naja, wenn ihr euch gut kennt und versteht, sicher eine seeehr lustige Idee ^^ Wenn euer Kontakt sich auf die Arbeit beschränkt, glaube ich, nun hast verschissen [b]G[/b]
also wenn ich von nem arbeitskollegen sowas geschenkt bekommen würde, würde ich auch ziemlich böd aus der wäsche gucken.....
ich meine das ist so wie..... rasier dich mal unten rum.... irgendwie schon seltsam....
aber ich würd mich schon freuen....
kommt vielleicht darauf an, von wem de sowas bekommst
wolf442
Also da ich eine Frau bin, sieht die Sache etwas anders aus. Zwischen zwei Frauen wird vieles offener als zwischen Mann und Frau.
geile idee,
aber dann schick sie doch nicht in einen salon sondern machs selber! *rotwerd*
@janice
ach so....., na daß Du frau bist, habe ich bisher nicht gewusst, ist mir nicht aufgefallen. Von Frau zu Frau ist das natürlich etwas anderes. OK - da kann ich mir sogar denken, daß sie zwar erst ziemlich überrascht ist, uppps, sich aber dann freut. OK. Sorry.
Lb.Gruß
wolf442
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.