Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9637 Mitglieder
zur Gruppe
frivol & anrüchig
869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep House Party - Puchheim (24.01.2014)

Lillith-Logo
********Club
2.230 Beiträge
Themenersteller 
Deep House Party - Puchheim (24.01.2014)
Für alle Housebegeisterten
An alle die House, bzw Deephouse mögen!!!!! Heute ist es so weit. Es wird gewippt, getantzt, geliebt, geflirtet.....
Wir freuen uns auf einen super Abend!
DJ´s eigen gewählter Dresscode wird sich wohl auf ein "Efeublatt" beschränken-ich bin mir allerdings nicht sicher ob er wirklich die Eier dazu hat *smile*
Nichts desto trotz wird es mit Sicherheit ein fetziger Abend!


*beep* JOY Club Rabatt nur mit ausgedruckter Anmeldung *beep*


Deep House Party
Für alle Housebegeisterten

Puchheim, Bayern
24.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Deep House Party



oh!
Super Idee! Hoffentlich gibt's so eine Veranstaltung bald wieder.. Dann sind wir auch dabei B-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.